Sonntag, 18. August 2019

Rüdiger Hoffmann: warum hatte Adolf Hitler den Krieg gewollt / ntv: Hitlers Friedensangebote

   darüber sollten wir uns mal öffentlich unterhalten, was sagt Rüdiger Hoffmann dazu ?

Fragen zur Kriegsschuld

Götterstammbäume - der zweite Weltkrieg war eine Fortsetzung des Katharerkrieges

ntv: Hitlers Friedensangebote

Monika Donner: Deutschland wollte den Frieden

Ronald Reagan zur Kriegsschuld

Israel: Stalin, nicht Hitler trägt die Hauptschuld am 2. Weltkrieg

53 Kriegserklärungen gegen angeblich alleinschuldiges Deutschland

Zitate die belegen dass Deutschland in den Krieg getrieben wurde

England gesteht: Rudolf Hess wurde im britischen Regierungsauftrag ermordet

wer hat wem den Krieg erklärt ? daily mirror: judea declares war on germany

online Akademie: Zahl und Verteilung der Juden in Europa 1941

Opfer der Deutschen oder Deutsche Opfer

how to kill 25 million german civilians

Gorbatschow und Putin über die "Nazikeule" - man kann nicht ein ganzes Volk zur ewigen Strafe verdammen

Konzentrationslager Sachsenhausen - Speisezettel

****************************************************
06.11.2018 - Hochgeladen von staatenlos.info3 - Comedian
Warum hatte Adolf Hitler den Krieg gewollt? staatenlos.info3 - Comedian. Loading 

Kommentare entnommen unter dem Video auf YouTube:

Genauso ist es die Deutsche Zivilbevölkerung wurde ermordet ,von Polen.Polen hatte mit England und Frankreich einen Vertrag gehabt. Die Engländer haben Polen gesagt macht kein Vertrag mit Deutschland. AH wollte bis zuletzt Frieden , aber das war nicht gewollt! Der Friedensvertrag ist Heute aufgetaucht in England! Die Engländer sagten Heute diesen Vertrag hätte man so unterschreiben können. Der Krieg der viele Väter hatte anschauen von Schultze-Ronshof! Ein gewisser Jude Untermayr ist nach Amerika,gleich vom Bord vom Schiff gegangen und hat Deutschland den Krieg Erklärt ,Weltweit! Die Rede von Benjamin H Freedman im Willard Hotel 1961anhören.
40
Kapieren die Schlafschafe nicht ❗
5
@james bond Deshalb selber Recherieren im Internet ! Es gibt in USA Zeitungen wie Daily Express von 1915 mit 6Millionen und 1920 New York Times und 1925 u.1930 immer mit der Zahl 666.Kann man im Internet nach lesen.
8
Sorry - Sie geben gerade mit Ihren Kommentar inhaltlich zu das Thema des Films überhaupt nicht erfasst zu haben; worum es in DEUTSCH-LAND eigentlich geht; Sie leben in einer perfekt inszenierten Illusion - und das fing bei Ihren Kindergarten einst bis es sie erwischt! Ändern sie es einfach! OHNE DIE GESETZLICHE LÖSUNG HABEN WIR ALLE KEINE CHANCE! ÄNDERT ES SOFORT! Zustand der Deutschen bis zum heutigen Tag: besiegte Feinde in Sippenhaft ohne Rechte in deutschlandweiter Lagerhaft(ung) unter vollen Kriegsbedingungen = Lösungsformel: Befreiungsartikel GG 139 der Siegermächte in Verbindung mit GG 146 umsetzen = Heimatrehabilitation = Umsetzung Potsdamer Abkommen = Bundesländer frei = Deutsches Heimatreich frei = Europa frei = Welt - Frieden und positive Zukunft für Alle! DEUTSCH-LAND wird nur über das BEFREIUNGSGESETZ Grundgesetz Artikel139 frei! Alle Informationen & offenkundigen Beweise finden sie auf der Webseite www.staatenlos.info = Einfach nur noch voll einsteigen - mehr ist nicht notwendig- Ursache & die gesetzl. Generallösung zur Befreiung Deutschlands aus der NS-Kolonie: Studieren sie dazu aufmerksam und ausführlich die juristisch wissenschaftliche Webseite www.staatenlos.info - die Startseite TEXT reicht – dazu das Heimat - & Friedensprogramm für Deutschland – https://www.staatenlos.info/heimat-friedensprogramm GRUNDLEGEND WICHTIG FÜR JEDEN DEUTSCHEN INHAFTIERTENDER DEUTSCHen- HAFTANSTALT KOLONIE; die persönliche Heimatrehabilitation/ Entnazifizierung an die zuständige Hohe Hand nach Moskau - Genau die Handlungsanleitung beachten! – Bei Beratungsbedarf bitte immer Telefon Mobil: +49 162 9027725 Telefon Festnetz: +49 38852/58951 E- Mail; vorstand@staatenlos.info
1
@staatenlos.info3 - Comedian Also ich war noch nie in einen Kindergarten,da wir Zuhause 6Kinder waren. Mein Schuldirektor hat uns nicht aus den Geschichtsbüchern Unterrichtet! Da mein Direktor im Krieg war und ein Arm verlor. Wir sollten unsere Großeltern und Eltern fragen und Zeitzeugen. Other Losses von James Bacque an schauen und Flammenmeer Deutschland Vernichtung von Thomas Goodrich. Und Historiker wie Alfred de Zayas mit Nemmersdorf wo viele Deutsche ermordet wurden.

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

ich besprach dies eben auch kurz mit Raf von der JOH Bad Lippspringe, Er sagte auch, das wären die "Bankster" gewesen und Hitler wollte keinen Krieg, was Er von Rüdiger halten soll, weiß er auch nicht...

Excalibur hat gesagt…

dies schrieb Annette per mail zu den Aussagen von Rüdiger Hoffmann:

wieder mischt er Wahrheit mit Lüge, Hitler hat keinen Angriffskrieg geführt, denke daran, was er sagte:
ab 5:45 wird zurückgeschossen.
Polen hatte die Deutschen abgeschlachtet, ( bromberger Blutsonntag und andere Vorfälle.
Wie lange hätte AH zusehen sollen? Verteidigung war angesagt.
Wie ist es heute? Angriffe von Migranten, ANgriffe der Exekutive auf das Deutsche Volk,
wo sind die Verteidiger heute?
Memmen , Schwule in der Bundeswehr, und halbstarke Polizei Helden, die mit IMponiergehabe rechtschaffene Frauen in ihrem Haus überfallen.

Wosind unsere Kameraden aus der LUft ( Flugscheiben, dritte Macht)

Gruß Annette