Montag, 19. August 2019

Saint Germain - Das Chaos bringt die neue Ordnung - Channeling durch Gerold Voß

                siehe dazu auch:

ordo ab chaos - Ordnung aus dem Äther / dem heiligen Geist !?

**************************************************

 
Saint Germain - Das Chaos bringt die neue Ordnung - Channeling durch Gerold Voß 

Auszug:

 

Saint Germain - Das Chaos bringt die neue Ordnung - Channeling durch Gerold Voß

Soviel Chaos rund um den Globus und viele Staatschefs setzen auf Eskalation.Es ist einem doch manchmal etwas mulmig, wenn uns die Felder berühren. Auf unserem letzten Webinar der 12 Göttlichen Strahlen spricht Saint Germain genau dieses Thema an und beruhigt unendlich, spricht sogar von der Möglichkeit eines schnelleren Wandels. Es liegt an uns allen. Vieles wissen wir, aber der Zuspruch aus der geistigen Welt tut wieder unendlich gut. Viel Freude mit der Botschaft. 

Alles Liebe Karin und Gerold

__________________________________________

Saint Germain: Das Chaos bringt die neue Ordnung 

Channeling durch Gerold Voß – www.kristallfamilie.de

Ich Bin, der Ich Bin, Ich Bin Saint Germain und ich grüße euch auf das Allerherzlichste. Seid gewiss, das alles, was ist, sich entwickelt, sich wandelt und in die Veränderung geht.

Auch wenn ihr manchmal denkt, es geht eher rückwärts und alles steht Kopf, alles verändert sich in eine Richtung, in der wir auf dieser Erde in den Institutionen und in den Gremien und in den politischen Organisationen eher das Chaos anrichten als eine Ordnung neu zu gestalten. Lasst euch nicht verwirren. Ordnung steht immer hinter allem. Das Chaos gebiert die Ordnung, das Chaos ist mit eine der besten Voraussetzungen dafür, dass sich die Ordnung wieder herstellt. Und alle diejenigen, die sich vor dem Chaos fürchten, vor dem Durcheinander fürchten, lasst es einmal richtig durcheinanderwirbeln, spürt das diese Verwirbelungen, die in der Welt geschehen müssen, tatsächlich zu einer neuen Ordnung führen und zu einem neuen Wir. Es sind alle auf diesem Planeten, mit allem was ist, aufgefordert, das Sein zu leben und in diesem Sein tatsächlich jedes andere Wesen zu achten und zu ehren, in seiner eigenen Art, in seinem eigenen Sein.

Ein neues WIR Gefühl 

Dies ist es, was die Veränderung mit sich bringen wird, das ein neues Wir-Gefühl entstehen wird, ein neues Wir-Gefühl, in dem ihr wirklich alle miteinander eins seid, eins seid mit den Menschen in eurer Umgebung und auch in einer weiteren Entfernung, und auch eins seid mit den anderen Wesen dieses Planeten, mit den Tieren, mit den Pflanzen, mit den Steinen, mit allem was ist, und auch mit den geistigen Wesen, die den Planeten mit bewohnen.

Wo ihr mit allem in Verbindung seid - im Moment noch eher unbewusst -, mehr und mehr öffnen sich diese Tore zu den anderen Welten. Wenn sich die Tore zu den anderen Welten ganz individuell für jeden öffnen, dann werdet ihr spüren, wie ihr hier in eine Verbindung tretet, die euch sehr sehr bekannt vorkommt, die euch erfüllt, wo ihr spürt, diese Erfüllung und dieses Leben in einer solchen Art ist wirklich das, was dann die Gemeinschaft bildet, und das Trennende, das Trennende von der Natur und dem Sein in dieser Welt hat ein Ende, wird sich verabschieden und wird dem neuen, dem Mit-Allem-Verbunden-Sein, Platz machen. Und viele von euch spüren es schon in sich selbst, das ihr merkt, ich bin an manchen Punkten an einer Stelle angelangt, an der ich es gar nicht mehr kann, ohne an die anderen Wesen zu denken und mit ihnen zu fühlen auf dieser Welt zu sein, ich kann es gar nicht mehr anders, ich kann mich gar nicht mehr trennen von dem, was mich umgibt, von dem, was ich täglich sehe, sei es in einem nahe gelegenen Wald, auf den Wiesen, auf den Feldern, wo ihr spazieren geht oder in den Parks, in den Städten, wo die Natur euch begegnet und ihr mit allen Dingen tatsächlich in eine Verbindung geht, wo die Vögel euch begrüßen und die Blumen sich verneigen, wo die Bäume sich zeigen in ihrer Größe und ihrer Stärke, wo ihr diese innere Verbindung spüren könnt und mit ihr tatsächlich das Leben neu gestaltet.

Ein bewohnbarer Planet

Einmal durch das Innere, was ihr erlebt und natürlich auch durch diese Verbindung, die dann da ist, dieses Sein mit den Dingen, mit den Wesen, die euch umgeben, mit den Wesen, die auch ihre Bedürfnisse in dieser Welt haben, die auch in der Veränderung stehen, die auch mitten in diesem Prozess stehen, den alle miteinander auf dieser Welt auf den Weg gebracht haben. In diesem Veränderungsprozess, dass ihr genauer klärt, wer ihr seid und was ihr wollt in dieser Welt.

Wenn ihr das mehr klärt, was ihr tatsächlich wollt auf dieser Welt und die Kräfte stärker werden derjenigen, die alles erhalten wollen, die tatsächlich eine größere gemeinsame Verantwortung für das Ganze übernehmen wollen, wenn die Menschen anfangen, die Verantwortung für ihr Tun tatsächlich zu sehen und auch in eine Veränderung zu bringen, dass dieser Planet noch viele, viele Jahrhunderte und Jahrtausende für alle ein bewohnbarer Planeten bleibt, ein bewohnbarer Planet, der in einer Art und Weise sich zeigt, dass er das Leben unterstützt, überall und dass die lebensbedrohenden Zonen auf diesem Planeten wieder rückgängig gemacht werden und dass das, was im Moment durch den Wandel eurer Industrienationen angefacht worden ist, sich wieder in eine Art und Weise berichtigt, die für alle angemessen ist, damit die gemäßigten Zonen, in denen alle gut leben können, sich wieder neu formen können, neu etablieren können.

Mehr Verantwortung

Es ist ein Prozess und ein Weg, den ihr geht als Menschheit, als Menschheit in einem Bewusstsein und in eine Zukunft hinein, die tatsächlich in die Verantwortung geht und sich nicht mehr aus der Verantwortung heraus stiehlt und die Folgen des eigenen Tuns nicht mehr der nachfolgenden Generationen überlässt, sondern dafür sorgen, dass die nachfolgenden Generationen tatsächlich leben können, so wie ihr es gehört habt von den indigenen Völkern, die in ihrer Weisheit schon immer gewusst haben, das Menschen mindestens sieben Generationen im Voraus denken sollen.

Ihr werdet auch im Westen in eurer westlichen Zivilisation an diesem Punkt kommen, dass euch das zum Ziel führen kann, wenn so gedacht wird und so gehandelt wird. Somit werdet ihr auf dieser äußeren Ebenen vieles verändern, vieles neu gestalten und in große Verantwortung gehen und in große Veränderungen hineingehen und auf der inneren Ebenen werdet ihr immer mehr spüren, dass diese innere Verbundenheit mit allem, was ist, tatsächlich auch dazu führt, das im Außen nicht mehr so viel konsumiert werden muss, das ihr es nicht mehr braucht, dass ihr tatsächlich im Inneren alles habt, dass ihr reich seid, unendlich reich beschenkt mit dem Vorstellungen, die rundherum sind, mit den Gedanken, mit den inneren Bildern, mit den Gefühlen, die ihr für einander empfinden könnt, und mit all dem, was ihr miteinander auf dem Weg bringt, in Schönheit und in Liebe zueinander.

Es wird sich alles reparieren 

Wenn ihr auf diesem Weg seid, auf diesem inneren Weg, dann fällt es euch auch leicht auf dem äußeren Weg auf ein paar Annehmlichkeiten zu verzichten und dafür diese Welt zu einem Ort zu machen, auf dem alle wieder gut leben können. Alle, und nicht nur ein paar wenige, nicht nur die, die es sich leisten können, sondern alle gemeinsam und in diesem Sinne wird die Welt sich verändern und das Chaos, was im politischen Bereichen und auch in den Bereichen der unterschiedlichen Organisationen herrscht, wo sich alle widersprechen und sich nicht einigen können, welche Wahrheit denn nun die wirkliche Wahrheit ist, all das wird sich reparieren, es wird sich verändern, es wird sich in eine in eine Art und Weise darstellen, dass es gar nicht mehr anders geht als die Wahrheit anzuerkennen, die sich zeigt.

Und in diesem Sinne werden dann alle Menschen, die im Moment noch leugnen, die es sich nicht vorstellen können, dies auch nicht wahrhaben wollen, die in den alten Bereichen so weitermachen möchten, wie es jetzt immer war, und die Veränderungen ablehnen, auch diese werden sich umschauen und merken, das auch sie sich in Veränderung begeben werden und mit der Veränderung auch sich selbst verändern.

Alle werden herausgefordert 

Diese Wandelzeiten, die jetzt sind, fordern jeden heraus, deinen Nachbarn, deine Freunde, aber auch diejenigen, die dir nicht so wohlgesonnen sind und auch diejenigen, die ganz andere Gedanken und Meinungen haben als du, alle werden herausgefordert, alle fühlen sich auch ein Stückchen in dieser inneren Struktur der Verantwortung, sie werden sich dort wieder finden und wenn sie sich dort wieder finden, dann werden sie auch für sich Entscheidungen treffen, jeder auf seiner Ebene, jeder zu seiner Zeit. Der Wandel, der jetzt ist, wird euch alle berühren, auf die eine oder andere Art und Weise.

Gleichzeitig dürft ihr zuversichtlich sein, denn das Chaos gebiert die Ordnung. Die Unordnung ist der Vorläufer für eine neue Ordnung, für eine neue Zusammenarbeit, für ein neues Miteinander, für eine neue Welt, für ein neues Leben in dieser Welt und alles, was sich zeigen wird, wird sich auch wieder verändern und alle Zeichen, die ihr braucht, um die Veränderung tatsächlich auch mit eigener Kraft voranzutreiben, werden euch zeigen, wo ihr lang gehen dürft und wie ihr es verändern könnt, wie jeder Einzelne seinen Anteil daran trägt, die Veränderungen in dieser Welt neu zu ordnen.

Deine eigene Mitgestaltung 

Schau, wo du stehst, schau, was du tun kannst, schau, wo du dich berührt fühlst, schau wo du in deinem Herzen spürst, wo deine Liebe hingeht, zu dir selbst, zu deinen Freunden, zu deiner Familie, zu den Wesen in der Natur, zu deinem Garten, zum Wald in der Nähe oder wo auch immer, und dann lass diese Liebe fließen und spüre, dass diese Liebe dich in eine neue Zeit trägt, in eine Zeit, in der du sagst: Ja, ich werde für die Zukunft eine Verantwortung übernehmen und ich werde manche Dinge, die ich früher selbstverständlich getan habe, nicht mehr so selbstverständlich tun, sondern neu darüber nachdenken, ich werde den Wandel auf meine Art mitgestalten, dadurch, dass ich mich mit neu orientiere.

Wenn du das in dir fühlst und spürst und dass auch deine eigene Herausforderung ist, dann trau dich, dies auch mit deinen Freunden zu besprechen, in deiner Familie darüber zu reden, zu sehen, dass das, was jeder Einzelne tun kann, tatsächlich etwas ausmacht, etwas bewirkt und wenn viele, viele Menschen sich auf diesen Weg machen, dann werdet ihr einen schnelleren Umschwung, einen schnelleren Wandel hinbekommen, als es euch prophezeit ist.

Schnellerer Wandel 

Ihr seid auf dem Weg, traut euch auf diesem Weg einmal ganz anders zu denken und zu handeln, traut euch auf diesem Weg tatsächlich diese Dinge von einer anderen Warte aus zu sehen. Traut euch einmal, die alten ausgetretenen Wege zu verlassen und auf neue Pfade zu gehen und auf diesen neuen Pfaden dann Neues zu entdecken, vielleicht auch nur neue Menschen, Mitstreiter, die auf euren Wegen gehen, die ihr jetzt neu entdeckt habt, die vielleicht schon länger auf diesem Weg sind, den ihr gerade für euch entdeckt. Ihr findet neue Freundschaften und neue Weggefährten, die mit euch den Wandel begleiten. Traut euch aus der Reihe zu treten, traut euch ganz individuell euren eigenen Weg zu gehen, auch wenn ihr manchmal das Gefühl habt, ihr schwimmt damit gegen den Strom.

Verwirbelungen im Leben

Es ist wichtig Strudel zu bilden, es ist wichtig ein bisschen durcheinander zu wirbeln. Es ist wichtig, die Dinge immer wieder neu hoch wirbeln zu lassen und auch in den Strudeln ist eine unendliche Kraft, weil der Sauerstoff in die Tiefe gebracht wird, das Leben dadurch vergrößert wird. In einem Fluss des Lebens ohne Strudel würde vieles veröden und versanden. Deshalb lasst die Strudel und die Verwirbelungen im Fluss des Lebens zu und genießt sie, genießt diese Veränderung, die sich dadurch ergibt, genießt diese Verwirbelungen, genießt dieses Durcheinander und seht, das nach dem Durcheinander, die neue Ordnung auf euch wartet, die neue Welt, die gewandelte Welt, die sich dann zeigen will.

Die Neue Welt ruft

Wo ihr dann in euren eigenen Visionen spüren könnt, dass die neue Welt euch begegnen will, dass sie schon nach euch ruft, und wenn ihr den Ruf hört, dann folgt ihm, folgt ihm ohne Wenn und Aber, folgt ihm mit eurem Mut und eurer Bereitschaft, die Dinge noch einmal neu zu fühlen und zu denken und zu wandeln, in einer Art und Weise, die ganz authentisch aus euch selbst kommt, wo ihr in eurer Ich-Bin Kraft seid. Wo ihr spürt, genau das ist es, ICH bin ein Teil des Wandels und ICH will diesen Wandel unterstützen.

Und ich bin da, um diesen Wandel in euch zu begleiten, ich bin da, um all die Zweifel, die auftauchen können und die sich zeigen können, zu begradigen. Ich will euch in eurer Authentizität unterstützen und will die Welt, wie sie geplant ist und wie sie in die Zukunft hinein geplant ist, mitgestalten mit euch. Ich bin die Kraft, die den Wandel unterstützt und ihr seid die Arme, die Hände, die Körper, die auf dieser Erde handeln können und wandeln können. Ihr seid diejenigen, die es tun im Äußeren, und ich bin mit dabei, um euch im Inneren zu unterstützen und den Mut und die Kraft mit zu gestalten, die dafür nötig ist. Seid bereit für euch selbst und selbst, wenn es am Anfang nur kleine Schritte sind, traut euch die kleinen Schritte zu gehen, traut euch ein Stück den Wandel mitzugehen, jeder für sich und alle zusammen.

Ich Bin, der Ich Bin, Ich Bin
Saint Germain.

Keine Kommentare: