Samstag, 17. Juni 2017

Australier erklärt die Geburtsurkunde als Todesurkunde bereits 2014 - Till Peter Rauscher: Weltweit ist die Geburtsurkunde das Wertpapier im weltweiten Trust System der illegitimen Staat der Hochfinanz. Jede Geburtsurkunde hat ein Wert von 2 mal 5 Milliarden US$-Dollar und wird von den Zentralbanken verwaltet

              entnommen aus Facebook, zu nachfolgendem, heute war Angela Merkel beim Papst, was die da wohl besprochen haben !? Evtl. über das hier:

                                            der Papsterlass - die Banken wurden enteignet



    

                                      Nachtrag, Kommentar entnommen aus Facebook:

 Till Peter Rauscher Ich mache die internationalen Urkunden dafür, nach höchstem weltweiten Administrationsrecht. 1. General trading Conditions, 2. Act of state (Reformation of Charter), 3. Security Agreement, 4. Private Agreement, 5 Hold harmless Indemnity Agreement, 6. Power of Attorney." Lebenderklärung muß jeder selbst machen in deutsch und english. Fazit: Bei richtiger Anwendung wird jeder Verwaltungsakt oder Verfahren sofort eingestellt. Hab es jetzt mehrfach in eigener Sache bestätigt bekommen, weil ich diese Verbrecher in Regreß (volle Mithaftung) nehme. Notfalls wird im Ausland (staatlichen Gericht) ein Affidavit (Erklärung der Fakten unter Eid) und ein Titel eingereicht. Dann müßen sie ein Gegen-Affidavit machen, was sie nun mal nicht können ohne ihr Treuhand-Bruch-Verbrechen offen zu legen. Denn durch den Power of Attorney ist du auf gleicher Höhe wie der höchste Richter nach Admin-Recht.

****************************************************
Till Peter Rauscher hat deinen Beitrag geteilt.
1 Min. ·
Weltweit ist die Geburtsurkunde das Wertpapier im weltweiten Trust System der illegitimen Staat der Hochfinanz. Jede Geburtsurkunde hat ein Wert von 2 mal 5 Milliarden US$-Dollar und wird von den Zentralbanken verwaltet. Die Immensen Zinsen teilen die Verwaltungen, Juris, Politiker, Banken, Investment-Groups und IWF unter sich.


Stefan G. Weinmann hat einen Link in der Gruppe „MAHNWACHE Bad xnach“ geteilt.


Danke Saheike, ich muss dieses Video unbedingt NOCHMALS bloggen… Schade, dass es davon noch keine Übersetzung gibt! Santos Bonacci erklärt, dass die Geburtsurkunde ein Börsenzertifikat (bond/…
wissenschaft3000.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen