Dienstag, 27. Juni 2017

Nahe News: Video, die Vereidigung der neuen Landrätin aufs Grundgesetz - dem aufgehobenen Diktat der Besatzer !?

              entnommen aus Facebook

...wie ich bereits schrieb, war ich dort gewesen, allerdings erst später..., mit Frau Dickes unterhielt ich mich anschl. kurz, so wie auch mit dem VG Bürgermeister Lüttger und Julia Klöckner..., auch sprach ich kurz mit dem Bürgermeister von Meisenheim, Landrat Schick und dem Bürgermeister von Wallhausen, bei Ihm beschwerte ich mich über einen sehr bekannten Wallhäuser Einwohner...

 ****************************************************

4.277 Aufrufe
Nahe-News die Internetzeitung für die Naheregion
Nahe-News vor Ort!
Kreistagssitzung in Waldböckelheim: Verabschiedung Landrat Diel und Einführung der neuen Landrätin Dickes.
www.nahe-news.com
Kommentare
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung besser wäre es wenn Sie auf die Verfassung Deutschlands vereidigt worden wäre..., oder ?
Bearbeiten
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung http://www.verfassungen.de/de/de67-18/verfassung71-i.htm

Ihr Browser unterstützt leider keine Frametechnik. Die nachfolgenden Seiten sind auf Windows IE 6.0 abgestimmt. Ohne Frames geht es hier weiter
verfassungen.de
Bearbeiten
Alexander Fritzsch
Alexander Fritzsch Die schwört auf ein GG welches nichts wert ist und nur niederes Besatzungsrecht darstellt weil es theoretisch jederzeit aufgekündigt werden kann durch die Hauptsiegermacht des 2. Weltkrieges die USA !!!
Entfernen
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung der jetzige amerikanische Präsident ist zumindest deutscher Abstammung

Keine Kommentare: