Dienstag, 20. Juni 2017

Anruf vorhin: Gang aufs "Meldeamt" bezügl. BRD Personalabmeldung / Festnetznummer auf Facebook angegeben / Evelin Zander gelöscht...

                     entnommen aus Facebook

 hab Evelin Zander, mal in die Liste aufgenommen facebook-freunde-loschen

 ***************************************
ich habe hier auf FB auch mal meine Festnetznummer angegeben..., ich erhielt vorhin einen Anruf aufs Handy..., dann war der Akku leer, der Anrufer hat den R / evolutionsausweis ausgefüllt und will jetzt aufs "Meldeamt" und sich als BRD Personal abmelden

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Kommentieren
Kommentare
Heinz Kießling
Heinz Kießling Viel Spaß dabei 😉
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann hast Du noch Deinen Personalausweis ?
Heinz Kießling
Heinz Kießling Gib bescheid wenn der notarz kommt lol
Arno Rothhaar
Arno Rothhaar Bei was beim abmelden

Serpil Satir bin mal gespannt....
Evelin Zander
Evelin Zander wie kann man hier seine telefonnummer und adresse angeben?

Evelin Zander hat geantwortet · 4 Antworten · 6 Min

Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann unter Info
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· 39 Min
Evelin Zander
Evelin Zander Stefan G. Weinmann ich meinte wie kann man so doof sein
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann gut ich werde Dich löschen...
Evelin Zander
Evelin Zander Stefan G. Weinmann macht nix
Evelin Zander
Evelin Zander als sie mich gesperrt haben haben sie meinen wohnort in nrw geschätzt und das ist gut so

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· 8 Min
Christian Von Mannheim
Christian Von Mannheim Ohjee ... Die lachen ihn vlt. noch aus


 
Carmen Lammel
Carmen Lammel hat jemand schon von der Stadt einen solchen ausweis bekommen...und wie sieht der aus?

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Stefan G. Weinmann

Keine Kommentare: