Dienstag, 27. Juni 2017

ok e bikes Bad Kreuznach / Planig

   ich war eben in Planig und habe ein ok-e-bikes.de zurückgegeben, hier unterhielt ich mich eine Weile mit dem freundlichen Mitarbeiter Herrn Christian Hanc

   das Geschäft / die Werkstatt ist in der Nähe der Firma Gauch, Kellereiartikel
siehe dazu: Bestätigung der Firma Gauch - keine offene Rechnungen

   Herr Hanc wohnt in Meisenheim, seine Vorfahren sind aus dem Osten - heute polnisch besetztes Gebiet -, ich verwies Ihn auf Torsten Herrmann, diesen kennt Er nicht direkt, Er meint aber seinen Vater zu kennen. Zu Torsten, siehe:

Torsten Herrmann / Meisenheim - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt 
Torsten: der Personalausweis ist eine Urkundenfälschung
Funk Nr.: 0171 / 5603368 

den Bürgermeister kennt Er natürlich, Er meint das wäre ein ganz netter Mensch, zum Bürgermeister von Meisenheim, siehe:

Ausweiskontrolle vor der Kreisverwaltung 

  mit dem Bürgermeister von Meisenheim sprach ich noch vor ein paar Tagen, bei der Verabschiedung von Landrat Diel und der Amtseinführung der neuen Landrätin Bettina Dickes, siehe hier: Landrat Diel wird heute verabschiedet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen