Mittwoch, 15. August 2018

1. Korinther 15, 23 - 24 - ...die Vernichtung der Herrschaft, Macht und Gewalt

                       heutiges Bibelzitat in der Rhein Zeitung

1.Korinther 15,23 - Lutherbibel 2017 :: BibleServer

https://www.bibleserver.com/text/LUT/1.Korinther15%2C23
Korinther 15 ... 1 Ich erinnere euch aber, Brüder und Schwestern, an das Evangelium, das ich ... 24 danach das Ende, wenn er das Reich Gott, dem Vater, übergeben wird, nachdem er vernichtet hat alle Herrschaft und alle Macht und Gewalt.

Auszug:

 
23 Ein jeder aber in der für ihn bestimmten Ordnung: als Erstling Christus; danach die Christus angehören, wenn er kommen wird;
24 danach das Ende, wenn er das Reich Gott, dem Vater, übergeben wird, nachdem er vernichtet hat alle Herrschaft und alle Macht und Gewalt.

Keine Kommentare: