Freitag, 31. August 2018

ab heute: Kirmes in Bockenau / SWR Bericht über Michael Perez - gefangen in der Psychiatrie

                siehe dazu auch:

 SWR Bericht über Michael Perez - gefangen in der Psychiatrie

hab eben mal mit dem Bürgermeister von Bockenau Herrn Jürgen Klotz tel., dieser meinte zum Fall "Michael Perez"..., die Lage wäre schwierig. Aber Er meint auch wie ich, Michael gehört da nicht rein... Er wird dort kaputt gemacht..., so verstand ich Ihn...

bockenau.homepage

Ich sprach Landrätin Bettina Dickes an und bat Ihn um Unterstützung, da meinte Er, Er würde Sie unterstützen, Er würde dort arbeiten ..., lustig :-)

kreis-badkreuznach.de/kreisverwaltung
 Jürgen Klotz

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

Da Er SPD Mitglied ist verwies ich auf die Aussage von Sigmar Gabriel
 UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

ebenso zitierte ich Carlo Schmid und verwies auf Andreas von Bülow
Andreas von Bülow, SPD zu "911" und die Familie Bush  
 

*******************************************

Kirmes in Bockenau
31. August - 4. September 2018
Ganztägig





Keine Kommentare: