Mittwoch, 29. August 2018

Anruf beim Bayer. Staatsministerium des Innern und für Integration

       hab da eben mal angerufen, es war ca. 17.06 Uhr..., es meldete sich ein Herr Ensinger mit "Grüß Gott", hab gesagt das wäre gut....., bei uns in der Gegend, sagt man meistens nur "Guten Tag", oder so...

Ich sprach Ihn auf die "Intergration" an und zitierte seinen Chef


Bayerns Innenminister Herrmann: nur ein Prozent der "Flüchtlinge" sind asylberechtigt

und wen Er denn da nun integrieren will und wieso...

Herr Ensinger sagte, Er könne da jetzt nicht weiterhelfen, ich soll mich während der Bürozeit nochmal melden... Hab Ihm da zugestimmt..., ich sagte Ihm noch, dass wir gerne die Polizei unterstützen bei Ihrem Aufruf

polizei.bayern.de

************************************************

HP: polizei.bayern.de

Bayer. Staatsministerium des Innern und für Integration
Odeonsplatz 3
80539 München
Telefon: +49 (0)89 2192-01
Telefax: +49 (0)89 2192-12225
E-Mail: gst.internet@polizei.bayern.de *


Keine Kommentare: