Donnerstag, 30. August 2018

Anruf beim Büro Joachim Herrmann / Theo Waigel und die Germania

  hab da eben mal angerufen und mich recht nett mit Frau Frembs unterhalten

joachimherrmann.de

   wie Sie mir sagte, hat Joachim Herrmann, noch ab und an Kontakt zu Theo Waigel

Theo Waigel in der Tagesschau: das Deutsche Reich ist nicht untergegangen

     hab dann noch die Julia erwähnt und Fräulein Dickes

ebenso verwies ich auf die Aussage von Horst Seehofer, Frau Frembs kannte diese Aussage

 Seehofer: BRD Politker haben nichts zu entscheiden

ich sagte Horst Seehofer hätte Recht und verwies auf das Video von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl

 die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

außerdem verwies ich auf die Germania, welche man bei schönem Wetter von Hackenheim aus sieht

Papst Benedikt hatte ich auch kurz angesprochen und dass Er auch deutsch spricht...

 Till Peter Rauscher: hat Papst Benedikt sein Leben riskiert, als Er das römische "Recht" aufhob ?



Keine Kommentare: