Donnerstag, 30. August 2018

Bad Kreuznach, Antrag zum Zuzugsstopp: Wer könnte zustimmen – und wer nicht ? / Julia Klöckner und die "Flüchtlinge" - von Julia lernen

      Werner Klopfer sollte sich mal mit Willi Fischer unterhalten, Ihn habe ich heute noch gesehen..., wenn auch zu keinem erfreulichen Ereignis..., seine Schwester wurde beerdigt

Willi Fischer ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

                         zum Thema "Flüchtlinge", siehe auch:

Julia Klöckner und die "Flüchtlinge" - von Julia lernen

Leistungen für "Flüchtlinge", Schreiben vom Jobcenter

     ...es würde mich mal interessieren, ob Werner Klopfer diesbezügl. sich auch mal an Angela Merkel, seine Parteivorsitzende gewandt hat.... Zur Vize Vorsitzende Julia Klöckner hat Er ja nicht weit..., Sie wohnt ja in Bad Kreuznach cdu.de/vorstand


****************************************************

Antrag zum Zuzugsstopp: Wer könnte zustimmen – und wer nicht?
Werner Klopfer  Foto: Archiv
Bad Kreuznach. Das Positionspapier der CDU-Stadtratsfraktion, in dem ein Zuzugsstopp für Flüchtlinge und Asylbewerber in die Stadt Bad Kreuznach gefordert wird, hat für politische Ausschläge bis nach Mainz gesorgt. mehr...

Auszug:

 Bad Kreuznach

Antrag zum Zuzugsstopp: Wer könnte zustimmen – und wer nicht?

Marian Ristow zuletzt aktualisiert: 09:41 Uhr
Das Positionspapier der CDU-Stadtratsfraktion, in dem ein Zuzugsstopp für Flüchtlinge und Asylbewerber in die Stadt Bad Kreuznach gefordert wird, hat für politische Ausschläge bis nach Mainz gesorgt. Und vor allem für heftige Reaktion innerhalb der Stadt. Am vergangenen Freitag versammelten sich rund 250 Menschen am Salinenplatz, um dagegen – und für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz – zu demonstrieren.

Keine Kommentare: