Mittwoch, 15. August 2018

Anruf beim 3. Bürgermeister von Großheubach / Theo Waigel und Art. 116 GG


grossheubach.de/rathaus-buergerservice/gemeinderat










Kurt Bittner

Beim Trieb 22
63920 Großheubach
Telefon: 09371 67981
E-Mail versenden

hab mal mit dem 3. Bürgermeister von Großheubach tel. und um Hilfe für Klaus Peter Wagenhöfer gebeten... Herr Bittner kennt Herrn Wagenhöfer zumindest vom sehen. Ich berichtete, dass Klaus Peter Wagenhöfer im Zusammenhang wegen einer Geldforderung zusammengschlagen wurde. Großheubach gehört zu Bayern daher erwähnte ich Theo Waigel und verwies auf Art. 116 GG.
Im Laufe des Gespräches verwies ich darauf wie alles anfing mit einer Unterschriftenaktion gegen den Irak Krieg. Ich bat Ihn um Unterstützung unserer Landrätin Bettina Dickes

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

Ich erwähnte das Gespräch mit Richterin Schädrich und die Aussagen von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl und dass gewisse Kreise vorhaben den 3. WK auszulösen. Richterin Schädrich hat auch kein Interesse an einem 3. Weltkrieg, allerdings meinte Sie von deutschem Boden wären bereits zwei Weltkriege ausgebrochen, das sieht selbst Andreas von Bülow anders.... 

die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

******************************************

              später schickte ich Ihm diese mail:

Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:kurt.bittner@web.de;
bettina.dickes@t-online.de;
Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>;
Wilfried Meißner <vor2.akr2014@gmail.com>;
Klaus Peter Wagenhöfer <mail-an-schlaumeier@web.de>
Datum:15. August 2018 um 08:54
Betreff:unser Tel. gespräch
Gesendet von:googlemail.com


Sehr geehrter Herr Bittner,

vielen Dank für das freundliche Tel. gespräch..., wie tel. erwähnt, dies z. K., zur Hintergrundinformation wie alles anfing...

VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer


Bitte unterstützen Sie unsere Landrätin Bettina Dickes und die Polizei 
Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

Verbandsgemeinde Langenlonsheim:..eine Verwaltung sollte für die Bevölkerung da sein

Video: Aufruf der Polizei

                         viele Grüße !

                  Stefan G. Weinmann / Hackenheim



Keine Kommentare: