Sonntag, 12. August 2018

Jörg der Menschensohn: wir sind das Gericht ! - Urteil Verfassungsgericht: das Deutsche Volk ist unschuldig

                   nachfolgendes von unten nach oben lesen

                               bezügl. Urteil, siehe hier: 


Urteil Verfassungsgericht: das Deutsche Volk ist unschuldig

Verfassung - Verfassungsgericht

****************************************************
 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:jörg der menschensohn <deine-zukunft@das-ende-dessen.de>;
Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>;
Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>
Datum:12. August 2018 um 14:21
Betreff:Re: Akteneinsicht, Bernds Erinnerungen


  wie..., das sag ich doch die ganze Zeit !!!!!!
            es gibt auch schon ein Urteil


Am 12. August 2018 um 11:48 schrieb jörg der menschensohn <deine-zukunft@das-ende-dessen.de>:
Stefan, noch nicht kapiert!

Wir sind das Gericht!



Am 12.08.2018 um 08:23 schrieb Stefan G. Weinmann:
        Errol aha Du meinst also ich wäre dumm, damit kann ich leben. Gerne würde ich mich mit Dir und Jörg in einem offenen Gespräch vor Gericht auseinandersetzen

                                  lieben Gruß !  Stefan

Keine Kommentare: