Sonntag, 5. August 2018

Ministrantenwallfahrt nach Rom: "Suche Frieden und jage ihm nach" - Maxdorfer Messdiener darf Papst Fragen stellen: RHEINPFALZ.de / der Papsterlass: die Banken wurden enteignet

        darüber wurde heute morgen im Radio berichtet

  hab da mal rumgegooglet und mit der Oma von Julian Hüttner tel. diese gab mir dann die Tel. Nr. von Julians Mutter, mit Ihr hatte ich dann auch tel., hierbei erwähnte ich Donald Trump, Dr. Helmut Kohl und Bernd Rieder..., alle drei kennt Sie :-)
Hüttner / Maxdorf 
Donald Trumps Vorfahren stammen ja aus Kallstadt, Helmut Kohl wohnte in Oggersheim, Bernd Rieder und Julian Hüttner wohnen in Maxdorf, die Orte liegen alle ziemlich dicht beieinander Oggersheim, Maxdorf, Kallstadt

                  Info zu Bernd Rieder: 

Bernd Rieder
2. Vorsitzender, Verein Anti-Korruption - Reformation 2014 e.V.

Kurpfalzstraße 37b
67133 Maxdorf
Mobil.: +49 179 6923192
antikorruption2014.jimdo.com

Bernd Rieder, Herr Wagenhöfer, Dr. Dhonau und die Strohmannkonten - Akteneinsicht


                im Laufe des Gespräches erwähnte ich auch den Papsterlass, davon hatte Frau Hüttner wohl noch nichts gehört 

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

       ich verwies auf das Hackenheimer Ortswappen und bat mal rumzugooglen:

Hackenheimer Ortswappen - David Icke

         auch erwähnte ich kurz Julia Klöckner und Gregor Gysi.... 

Gregor Gysi fordert die Souveränität Deutschlands, wir brauchen kein Besatzungsstatut mehr


Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia

best-government: positive Politiker, u. a. Sebastian Kurz, Julia Klöckner...


********************************************

Rom: Maxdorfer Messdiener darf Papst Fragen stellen: RHEINPFALZ.de

https://www.rheinpfalz.de/.../ministrantenwallfahrt-speyerer-darf-fragen-an-papst-stell...
vor 5 Tagen - ... Sonderaudienz mit Papst Franziskus während einer internationalen Ministrantenwallfahrt wird für Deutschland ein Jugendlicher aus Maxdorf ...

Auszug:


Bei einer Sonderaudienz mit Papst Franziskus während einer internationalen Ministrantenwallfahrt wird für Deutschland ein Jugendlicher aus Maxdorf Fragen an den Pontifex stellen dürfen. Insgesamt sind zurzeit Zehntausende Ministranten bei glühender Hitze in Rom. Der Höhepunkt der mehrtägigen Reise für die rund 60.000 Teilnehmer war für den Dienstagabend geplant: Auf dem Petersplatz sollten Messdiener aus 19 Ländern zusammenkommen, um mit Franziskus zu feiern. Die meisten Teilnehmer - etwa 50.000 - kommen aus Deutschland, hatte die Deutsche Bischofskonferenz mitgeteilt. Darunter war auch Fragesteller Julian Hüttner aus Maxdorf.

Motto: Frieden


„Das Motto der diesjährigen Ministrantenwallfahrt heißt „Suche Frieden und jage ihm nach“. Wie passend für eine Zeit, in der sich so viele Menschen nach Frieden sehnen, in der aber zugleich so viele Gefährdungen für den Frieden am Horizont erscheinen“, sagte der Vorsitzender der Jugendkommission der Bischofskonferenz, der Passauer Bischof Stefan Oster. In Deutschland gibt es rund 360.000 Ministranten. Gegen die Hitze sei man gut gewappnet, sagte eine Sprecherin der Bischofskonferenz. Die Feuerwehr habe auch Wasserwerfer aufgestellt. Organisiert wird die Wallfahrt vom Internationalen Ministrantenbund CIM. |tüi






Keine Kommentare: