Freitag, 10. August 2018

"Freispruch"..., soeben im Briefkasten: ein "gelber Brief" - "Amtsgericht" Neustadt a. d. Aisch, Abteilung Strafsachen



um ca. 13.15 Uhr hab ich im "Amtsgericht" Neustadt a. d. Aisch mal angerufen, ich sprach mit einer Frau Wenzel..., hab da was erwähnt bezügl. Rechtslage in "deutsch"..., da meinte Sie, Sie wäre nur Mitarbeiterin der Geschäftsstelle..., hab gesagt, vor Gericht sollte Recht gesprochen werden und keine Geschäfte gemacht werden. Da meinte Sie das heißt halt so, da sagte ich ne das ist wohl so...
Sie wollte mich dann verbinden mit dem Richter, welcher auch Direktor des "Amtsgerichtes" ist.., das gelang aber nicht, da Er nicht mehr da war.. Sie bot an, dass Er zurückrufen kann, hab gesagt, ich werde mich evtl. nächste Woche nochmal melden.... 

                             bezügl. Geschäftsstelle siehe auch:

 Dipl. med. Meißner und die Justiz als Geschäftsmodell

          evtl. hängt das Schreiben mit der Akteneinsicht von Bernd Rieder zusammen

Akteneinsicht Bericht von Bernd Rieder "Antikorruption" 

                                siehe dazu auch: 

 Kreisverwaltung Bad Kreuznach - Führerscheinentzug

Angeklagter tot....
 








4 Kommentare:

jörg der menschensohn hat gesagt…

Und wer soll das entschieden haben?
Das Ding ist voller Formfehler, hätte gar nicht verfasst werden dürfen und das Aktenzeichen ist Steuerhinterziehung.

In einem Gebilde (BRD) was es seit dem 5. Februar 1947 gar nicht geben kann, wiederholt zum 7. Mai 1956, 3. August 1973, 1989/1990, 3. Februar 2012 und eben zum 27. April 2018 als nicht existent erkannt wurde, kann man keine Fahrerlaubnisse entziehen. Indigenat Deutsche brauchen weder Führerschein, noch Fahrerlaubnisse.

Excalibur hat gesagt…

hab diesbezügl. mich mit Frau Erley beraten, Sie meinte aus deren Sicht, dürfte die Person wieder Auto fahren..., nur die Person kann gar nicht Auto fahren...*denk*

Excalibur hat gesagt…

so ähnlich sieht dies auch Dr. Matthes Haug, mit Ihm tel. ich soeben und schickte Ihm einen Link zu dem Urteil....

Excalibur hat gesagt…

heute morgen kurz ca 8.20 Uhr hat mich der Direktor des "Amtsgerichts" Neustadt a. d. Aisch zurückgerufen, ich hätte versucht Ihn zu erreichen. Ich ja..., Er meinte das Verfahren wäre eingestellt, es würde nichts neues eröffnet, wie manche vermuteten.. Der Mann war sehr nett..., ich war etwas unvorbereitet, erwähnte aber dass es noch Klärungsbedarf gibt und verwies auf den Unterschied zw. Mensch, natürl. Person und juristische Person..., außerdem erwähnte ich Theo Waigel und Gregor Gysi, welcher meinte, es wird Zeit, dass die Besatzung aufgehoben wird...