Donnerstag, 23. August 2018

Wikipedia zum Rudolf Gutachten / ein CDU Mann unterstütze Germar Rudolf bei seinem Gutachten

               ....das wußte ich auch noch nicht, dass Germar Rudolf bei seinem Gutachten von einem CDU Mann unterstützt wurde

                    siehe / überprüfe dazu auch:
 
welt.de: wird Merkel mit den Rosenberg Tagebüchern erpresst ?

Konrad Adenauer: 6 Millionen Deutsche sind verschwunden


Le Monde und die Gaskammern

**********************************************************

Rudolf-Gutachten – Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf-Gutachten
Das Rudolf-Gutachten ist eine Schrift des deutschen Rechtsextremisten Germar Rudolf unter ... Gerichtsgutachten von Richard Green zu Leuchters und Rudolfs chemischen Thesen im Irvingprozess (pdf, englisch; 307 kB) · Deutschsprachige ...

Auszug:


Das Rudolf-Gutachten ist eine Schrift des deutschen Rechtsextremisten Germar Rudolf unter dem Titel Gutachten über die Bildung und Nachweisbarkeit von Cyanidverbindungen in den „Gaskammern“ von Auschwitz, die der Holocaustleugnung einen wissenschaftlichen Anstrich geben sollte. Er verfasste es 1992 im Auftrag des Düsseldorfer Anwalts und ehemaligen Kampffliegers im Zweiten Weltkrieg Hajo Herrmann zunächst als Gerichtsgutachten zur Verteidigung des wegen Volksverhetzung verurteilten Otto Ernst Remer und gab es 2001 als Buch heraus. Unterstützt wurde er bei diesem Gutachten von dem Chemiker und CDU-Mitglied Dieter Bartling (Jg. 1928).
Der diplomierte Chemiker Rudolf versuchte darin, die These des sogenannten Leuchter-Reports von 1988 zu untermauern, wonach die Gaskammern des nationalsozialistischen Vernichtungslagers KZ Auschwitz-Birkenau lediglich Attrappen gewesen seien und Zyklon B dort allenfalls zur Entlausung von Kleidung gegen Fleckfieber verwendet worden sei. Dazu maß und verglich Rudolf anhand angeblich selbst entnommener Proben aus den Wänden ehemaliger Entlausungs- und Gaskammern die darin vorgefundenen Blausäure-Rückstände.....

Keine Kommentare: