Donnerstag, 1. August 2013

Bauer Schorsch aus Bingen gegenüber der Germania, neu bei Unternehmer für Recht und Freiheit

  Anfang der Woche war ich am Niederwalddenkmal und hab mir noch einige Prospekte  geholt, auf dem Weg dorthin, hab ich kurz halt gemacht an einem recht beliebten Campingplatz beim "Bauer Schorsch", in unmittelbarer Nähe war die ehem. Hindenburgbrücke..., ich unterhielt mich eine Zeit lang - das erste mal - mit dem Bauer Schorsch und erzählte Ihm einiges über die pol. Hintergründe und fragte ob ich Ihn auf meiner Seite verlinken dürfte, Er meinte ja. Früher wenn Sie mit dem Traktorclub unterwegs gewesen wären, hätten Sie als erstes am Standplatz die Deutschlandfahne gehisst, ich fragte Ihn, ob Sie die auch richtig rum aufgehängt hätten...., das sagte Er jetzt nicht, Er wusste aber, dass früher Gold oben war..., hier der Link zu seiner HP
 bauer-schorsch.de

            zu finden auf der zweiten Seite von stefan-weinmann.de

Keine Kommentare: