Dienstag, 13. August 2013

Lebenderklärung wird nicht benötigt - Proklamation !?

   zu nachfolgendem: wenn wir keine Lebenderklärung brauchen, wieso machen wir denn eine, wieso proklamieren wir nicht ganz einfach das Deutsche Reich und dann ist gut, dadurch sparen wir uns jede Menge Arbeit und Geld, oder ? Wie mir Alexander Berg heute morgen berichtete, hätten Ihm BRD Mitarbeiter gesagt: wenn Ihr ne Lösung habt, wir machen mit...., so ähnlich haben sich mir gegenüber auch BRD-Polizisten ausgedrückt, sowie die liebe Frau Sauer vom "Finanzamt" Bad Kreuznach
  hier zur Proklamation, z. K. und zur Diskussion: Hasenpost: SV-DR: Proklamation

                            sowie hier: proklamattion-deutsches-reich

****************************************************

  hab gerade mit Ralf Mauring rechtssachverstaendiger.de tel., die Veranstaltung am Wochenende wäre ein voller Erfolg gewesen, ca. 400 Personen wären da gewesen..., bezugnehmend auf ein Telefonat heute morgen mit Alexander Berg u. a. zum Thema "Lebenderklärung" meinte Er, wer sich bei Ihnen einen Ausweis beantragt bekommt Hilfe bei der Lebenderklärung, zwei Rechtssachverständige begleiten ihn auf Wunsch beim Gang zur Meldeverwaltung der BRD..., diesbezügl. hatte ich ja auch schon öfters mit Tina gesprochen

hier unkompliziert, kostenfrei und schnell mit Geld zurück Forderung und Lebenderklärung, so nach meiner Rechtsauffassung, Ralf Mauring ist ja auch dabei....
Evolutionsausweis

zu nachfolgendem Auszug, diesbezügl. habe ich nochmal kurz mit Ralf Mauring tel., Er meinte denn auch, dies würde stimmen, normalerweise bräuchten wir keine Lebenderklärung !! Na wenn wir keine brauchen, wieso macht man es denn !?
Quelle: brd-schwindel.org/der-papst-menschenrechte-und-das-deutsche-reich
 siehe auch hier: der-papst-menschenrechte

Ohne Person ist kein Gesetz anwendbar. Im 2. Deutschen Reich wirst Du nicht nur als beseelter Mensch aus Fleisch und Blut mit den unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten geboren und behältst das Recht dein Leben lang, sondern nun kommt auch noch dazu, was es sonst nirgendwo auf der Welt gibt. Der beseelte Mensch aus Fleisch und Blut mit den unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten, bekommt durch die 1871er Verfassung und die durch sie legitimierten Gesetze (BGB v. 1896/1900 §1) ab Geburt die volle Geschäftsfähigkeit und in Verbindung mit §677 des BGB die natürliche Person.
Du bist damit wie alle Deutschen ein absoluter Volkssouverän.

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Souveränität ist eine innere Einstellung. Sie ergibt sich aus der bewussten Übernahme von Verantwortung, die man bestenfalls mit einem bewusst symbolischen Vorgang der Öffentlichkeit kund tun.

Liebe Grüße Alexander Berg

Excalibur hat gesagt…

die Menschen müssen sich erst mal des Ausmasses der Täuschung bewusst werden, so meine Meinung..., man sollte Ihnen eine Ausstiegsmöglichkeit aus dem "Sklavensystem" anbieten...

Unknown hat gesagt…

alles schön und gut. Doch was kann ein einzelner schon ausrichten, der wird doch vom System platt gemacht. Es müßten sich ganze Regionen unter Selbstverwaltung stellen.

Anonym hat gesagt…

Richitg erkannt, nur müssen einige damit anfangen. Wenn alle warten bis alle anfangen, ist warten bis in die Ewigkeit angesagt.

Beste Grüße
RoterWolf

Excalibur hat gesagt…

so ist es, wir müssten aber auch eine relativ einfache Lösung anbieten, ich versuche die div. Bewegungen unter einen Hut zu bekommen

Marion Benz hat gesagt…

Adille Klein21. August 2013 12:22

alles schön und gut. Doch was kann ein einzelner schon ausrichten, der wird doch vom System platt gemacht.

Man(n) oh Man(n),
wenn ich solche Aussagen wie die hier oben lese, dann kommt es mir richtig derbe hoch. Nur aus diesem Grund, weil eben fast alle Menschen so denken, geht es hier im Land ja auch immer weiter bergab. Je tiefer das Land an den Abgrund rutscht, um so mehr Menschen verlieren ihren Mut.

Dabei wäre doch alles sooooooooo einfach.

Anstatt jeden Tag vor dem Computer zu sitzen und hunderte von Mails zu lesen und weiter zu versenden, müßten die WISSENDEN raus auf die Straße um die Bürger direkt aufzuklären.

Druckt Euch z. B. ein paar interesannte Handzettel mit Links zu guten Aufklärungsseiten und schiebt die in die Briefkästen der Nachbarn.

Um Aufmerksamkeit zu wecken, einfach ein paar gute einleitende Sprüche mit auf den Flyer und schon ist die Arbeit getan. Gregor Gysi hat doch gerade jüngst eine gute Steilvorlage gegeben.

Deutschland steht bis heute unter Besatzungsrecht.

Fragt doch den Nachbarn mal was er am 22. September wählt. Eine Firma oder einen Staat. Klärt auf über Haap und Chaimtrails und was der Mobilfunk mit uns macht !

Aber bitte kommt nicht mit solchen Sprüchen wie diesen hier oben.

Jeder von Euch kann etwas bewegen.

Wer etwas ändern will, sucht Lösungen.

Wer nichts ändern will, sucht Gründe.


Einen schönen stressfreien Herbst 2013 wünsche ich dann noch.

Marion Benz (IGDB-OWL)

Anonym hat gesagt…

Vielleicht sollten wir öfter als Wissende die Privatgerichte besuchen und
Menschen vor Privatrichtern schützen. Einmal im Monat. Das spricht sich mehr rum als Handzettel.

Unknown hat gesagt…

Also das die Verfassung 1871 und das RuStAG 22 Juli 1913 gültig sind wurde festgestellt !
Gibt es bis jetzt schon einen Zusammenschluß/Bewegung im Bezug auf die Verfassung und RuStAG ?
oder bloß Bauernfänger vom System ?
Mit freundlichen Grüßen

Excalibur hat gesagt…

ja der kostenlose Schutzbrief, den findest Du direkt auf www.stefan-weinmann.de , nimm mal Kontakt zur JOH und Andreas Lehmann auf, siehe auf dem Blog unter Kommentare / Büro

Anonym hat gesagt…

400.000!!! aktuelle Selbstverwalter!
Natürlich ist es allein unvorteilhaft! Aber im Ernst, genau DIESES Denken ist es, welches eine Änderung verhindert!
Tut euch zusammen! Steigt aus der BRD aus!
Holt euch Euer RECHT als DEUTSCHER zurück!
NUR SO habt ihr die Freiheit zu wählen und in einem souveränen Rechtstaat zu leben!

Es gibt sehr gute Anlaufstellen!

Ralf Mauring hat gesagt…

Die Lebend und Willenserklärung ist Notwenig und Geburten Buch vom Opa Laut Gesetz besitzt Ihr bereits die Richtige Staatsangehörigkeit vom Opa. KEINEN GELBEN SCHEIN. Daß wichtigste ist daß wir alle zusammenarbeiten müssen und dann einheitlich zusammenarbeiten. Die Feinde werden wir dann an Ihrem Gang erkennen.

Anonym hat gesagt…

hier noch ein Link für historischen Hintergrund für ...
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/lebenderklarung/