Mittwoch, 28. August 2013

die Besatzung Deutschlands ist beendet - Anerkennung durch die UNO ! - Proklamation und Dienstanweisung vom 15. August 2013 an das Bundeskanzleramt

durch diese Proklamation ist die Besatzung Deutschlands beendet, ab sofort gelten Deutsche Gesetze in Deutschen Gerichten, durch Vorlage der Proklamation erhaltet Ihr kostenlos korrekte Ausweise auf den Meldebehörden, sollte es Schwierigkeiten geben teilt die Namen der Mitarbeiter mit, am besten fügt Ihr noch ein Bild bei

                   Proklamattion - Deutsches Reich

               siehe auch: MPD - Bankster in den Knast

                      Jürgen Werner Apel: Friedensbotschaft 


   meine Mama unterstützt unseren VG-Bürgermeister Peter Frey im Kampf gegen die Mächte der Finsternis, siehe hier:
              gerichtsverhandlung-vor-der-firma-amtsgericht-bad kreuznach

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da ich keine PERSON bin kann ich natürlich auch keinen PERSONENausweis beantragen!
Welche Art von Identifikationsnachweis wird denn noch angeboten?
Schaut doch einmal bei google oder Wikipedia nach, was Person bedeutet!

Excalibur hat gesagt…

Hinweis für die anderen: der Kommentator Manfred Hewig hat mich gerade angerufen, evtl. sollte man den Ausweis nur Ausweis nennen, oder Ausweis nach §1 BGB - Mensch, da müsste ich mit Tina reden, oder Du rufst Sie selbst mal an, hier den kannste auch nutzen, gegebenfalls kannste den auch gerne nach eigenem Gutdünken abändern http://www.stefan-weinmann.de/dokumente/Evolutionsausweis.pdf

Unknown hat gesagt…

auch wenn ihr nicht kapiert wer bob und was bob eigentlch für eine wirkung hat, bob ist der schlüssel zum universellen göttlichen und bob will nur eins, das ist endlich frieden für alle völker auf dieser welt.

danach lasst uns alle streben, menschlich mit herz und reinem verstand. deutschland ist bereit für den weltfrieden auf muttis erden...
ps: ihr lieben menschen, bitte holt euch ein stück vom ganzen und zieht alle gemeinsam in die richtige richtung
https://www.facebook.com/Bauminister

Excalibur hat gesagt…

hab den Vordruck mal abändern lassen anstatt Personenausweis steht da nun Mensch § 1 BGB, findet dies Eure Zustimmung ? http://www.stefan-weinmann.de/dokumente/Evolutionsausweis.pdf

AKQUISE hat gesagt…

Provisorischer Deutscher Personenidentitätsausweis selbst gemacht

Für Menschen die es verstanden haben, das “Personal” zu sein nicht immer von Vorteil ist, ist es dennoch hin und wieder nötig, seine Identität nachzuweisen!

Der Provisorische Deutsche Personenidentitätsnachweis:


ttp://missionsuijuris.wordpress.com/2012/08/24/provisorischer-deutscher-personenidentitatsausweis-selbst-gemacht/comment-page-1/#comment-1219

Excalibur hat gesagt…

den hatte ich auch mal..., nur wir bräuchten Ausweise, wo auch was dahintersteht / die anerkannt werden..., ähnlich sieht es Peter Neuhaus

Anonym hat gesagt…

Wenn die Besatzung beendet sein soll, warum wird das von keinem veröffentlicht ? Auch von Euch selber nicht ? Mit Unterlagen Beweise-Nachweise unterschrieben. Denn so etwas wird schriftlich hinterlegt. Der Internationale Gerichtshof würde ,müsste ja dann das Urteil aufheben, das Deutschland die BRD kein Staat -Rechtsstaat ist. In welchen Grenzen auch immer. Wer hat denn den, einen Friedensvertrag unterschrieben ? Zwischen Deutschland und ca.54 Staaten-Ländern herrscht noch kein Frieden ! Aktenkundig unterschrieben nicht ! Die UNO besetzt mit vielen Kriegsverbrecher Staaten-Ländern haben da nicht das letzte Wort.Dann liegt eine Deutsche Staatsgründung nichts mehr im Wege. Dann sollte doch der Aufruf zur Volkswahl und alles andere, was zu einer Staatsgründung führt ,erfolgen. Ich habe noch nichts gehört oder gelesen, das die USA und GB, unter deren Verwaltung wir stehen ,Deutschland freigegeben hat. Weder von volksbetrug.net noch von der NPD, diese würden bestimmt, in aller Öffentlichkeit einhaken, sich daraufhin bemerkbar machen, um nur zwei Beispiele von vielen anzuführen. Mit irgend welchen Ausweisen hat das erst an zweiter Stelle zu tun. Für einen neuen, richtigen Ausweis fehlen jede Grundlagen. Es müsste dann schon einer sein, von damals. Da ja ,mit der "Freigabe" Deutschlands sich nichts geändert hat. Also der alte Zustand wieder hergestellt ist. Nur das wir keinen Krieg haben. Kriegshandlungen eingestellt sind.

Excalibur hat gesagt…

wer bist Du denn ? das entsprechende Dokument ist verlinkt !

Anonym hat gesagt…

Mensch ist viel besser.

Markus Lorbertz hat gesagt…

Ich muss dem anonymen Autor recht geben, auch wenn ichs gerne anders hätte !
Eine "Verlinkung" ? Ich hab keine gefunden und wäre das schon der Akt ? Wär das nicht Grund genug, eine Weltweite Information zu starten ? Nach fast zwei Monaten, seit der Veröffentlichung hat sich rein garnix geändert ! Die BRD ist weiterhin besetztes Land !

Excalibur hat gesagt…

tja das liegt an uns, mach mit !! soeben Gernot Weyrichs R/evolutionsausweis an die Stadt Sankt Wendel, die Polizei Sankt Wendel und an das "liebe Finanzamt" :-) http://templerhofiben.blogspot.de/2013/12/gernot-weyrichs-evolutionsausweis.html