Freitag, 9. August 2013

DSeV Beitrag zur aktuellen Diskussion unserer Souveränitätsproblematik - Gregor Gysi

  entnommen samt Kommentaren bei "Terra Germania"

          zu erwähntem Gregor Gysi, das hier:

Gregor Gysi fordert das Ende der Besatzung und die Souveränität Deutschlands ! 

Monika Harter zu Friedensvertrag noch nötig !?

      meine Meinung, um die Problematik zu klären, schliessen wir uns am besten unter dem kleinsten gemeinsamen Nenner zusammen, was meint Ihr !?
                             "wir-sind-kein-brd-personal"

****************************

DSeV Kurzinfo Nr. 1

Diese Info ist als Beitrag zur aktuellen Diskussion unserer Souveränitätsproblematik zu verstehen wie von Prof. Dr. jur. Karl Albrecht Schachtschneider und Christoph Hörstel (Neue Mitte) dankenswerter Weise seit längerem unseren Landsleuten bekannt gemacht wird. Der mangelnde Friedensvertrag wurde zu lange als “für uns bedeutungslos” unterschätzt.
langsam frage ich mich, wieso in dieser Snowdon Geschichte Leute wie Schachtschneider nicht klar mitteilen, daß die Alliierten, vertraglich mit der Bundesrepublik abgesichert, Straftaten begehen können. Natürlich würde mich auch Schachtschneiders rechtsphilosophische Ansicht dazu interessieren, aber da denke ich, sind wir auf einer Linie…, glaube ich jedenfalls.
Die Sache ist kurz und bündig erklärt. Zuvor aber ein paar humorvoll, kindlich erscheinende Anliegen, die nur aus reinem Unwissen über Deutschlands tatsächliche Souveränität zustande kommen können……
Quelle und weiter als PDF: 2013.08.08. Snowden VS Besatzungssatut Gysi Deutsche Schule e.V. Ein Herz für konstruktive Kommunikation. DSeV Kurzinfo Nr. 1_Layout_vier_Seiten
Kategorien:Leserbeitrag/tipp
  1. 9. August 2013 um 10:34 | #1
    Bitte auch beachten: Werbevideo im israelischen Fernsehen für einen jüdischen Staat in Thüringen & Gustl Mollath über Bankenbetrügereien – Vermögensverschiebungen in Milliardenhöhe zu Lasten Deutschen Volkseigentums !! http://templerhofiben.blogspot.de/2013/08/eretz-thuringen-werbevideo-lauft-im.html
  2. Rübezahl 99
    9. August 2013 um 11:17 | #2
    Gute Zusammenfassung – auch der Hinweis auf die Möglichkeit dass die Aliierten eine “kommisarische Reichsregierung” zu dem Zweck ernennen können…
    Musste an einen Videoclip von “Conrebbi” denken -”die BRD will das deutsche Reich übernehmen”…
    http://www.youtube.com/watch?v=PjqlqcYH2DE
    Also hinter den Kulissen wird schon voll mit dem offiziell bestrittenen Sachverhalt geschachert.
  3. Nordmann
    9. August 2013 um 11:21 | #3
    Wie souverän ist Deutschland wirklich? K.-A. Schachtschneider
    (http://www.youtube.com/watch?v=H_GFXo7aeTM)
  4. Konfuzius
    9. August 2013 um 11:46 | #4
    Der mangelnde Friedensvertrag wurde zu lange als “für uns bedeutungslos” unterschätzt.
    Bitte die Staaten nennen, denen das Deutsche Reich den Krieg erklärt hat !!!
    Labert doch nicht immer diese Grütze nach wegen Friedensvertrag.
    Wenn ich niemanden den Krieg erklärt habe, warum soll ich dann die Initiative ergreifen und allen einen Friedensvertrag anbieten.
    Nächster Punkt, Kriegsgegner WK II Sowjetunion, die gibt es nicht mehr, Rußland hat aber die Rechtsnachfolge nicht angetreten wie immer behauptet wird.
    Also lenkt euch nicht mit solchen Dingen ab, Beschäftigungstherapie muß sein.

Keine Kommentare: