Freitag, 9. August 2013

Erika Thurner - Hilfe für Susanne Verena Kuni / Freiherr von Heerda an Landrat Diel / ruft in der JVA an !!

        vorab der SV-DR / Tina Wendt klemmt sich nun auch dahinter

          nachfolgendes erhalten von Erika Thurner

ich finde wir sollten alle Herrn Landrat Diel und die Ellerbachschule untestützen !!

die Adresse der JVA und das Schreiben von Freiherr von Heerda an Landrat Diel sind hier verlinkt: neues-von-susanne-verena-kuni

siehe auch Tina Wendt zu diesem Thema, Schreiben an das "Amtsgericht" Bad Kreuznach

Tina rief mich gerade an, Susanne hätte gegen eine Bewährungsauflage verstossen und damit rechnen müssen, dass man Sie verhaftet, ich bin der Meinung das Urteil ist nicht rechtskräftig, Susanne hat Recht in Ihrer Vorgehensweise; dies soweit ich es überblicken kann, Sie hätte aber evtl. vorher besser informieren sollen !? Ich bin der Meinung, Tina sollte zu dem stehen was Sie schreibt und dies auch öffentlich vertreten, dann wäre es gut...

           hier "Beweisfotos" !? für die Toten in den Holocaustlagern 

Tina meinte dann noch wir würden die Machtstrukturen nicht kennen, ich sagte Ihr na Sie wäre doch die Königin von Atlantis, oder !? und dann noch das hier:

Aufruf von Pfarrer Matthias Engelbrecht, schwere Menschenrechtsverletzungen mit Mikrowellen

             nachfolgendes erhalten per mail, Herrn Pfarrer Engelbrecht kenne ich persönlich, Er wohnt ja nicht allzuweit weg von hier

evtl. stärker wie Mikrowellen: die-kraft-des-gebetes-ein-zynischer-atheist

          ganz aktuell bei grenz-wissenschaft: ein lautes Gebet und Hilfe kam :-)
             unfallopfer-und-rettungskrafte-begegnen-"engel-priester"
*****************************

Hier eine Nachricht über Susanne Kuni, zwecks besserem Verständnis. Gruß ET

Von: Gg St.
Gesendet: Mittwoch, 7. August 2013 09:48
An: Georg Stanglmayr
Cc: Erika Thurner (ET)


Hallo ihr lieben Gleichgesinnten und Mitstreiter von Susanne,
nachdem ich all das aufmerksam gelesen habe, was da geschrieben steht, nun meine Antwort:
Susanne kann ja selbst nicht mitmischen, darum werde ich nach bestem Bemühen die Situation nochmals erklären:
Für die Bemühungen um eine wirksame Hilfe danke ich rundherum recht herzlich.
Wirkliche Hilfe besteht für Susanne momentan in dem Punkt, dass die endlosen Rechtsbrüche der Freisler Erben Justiz in ein Eigentor verwandelt werden kann.
Susanne hat alle wirksamen Methoden und Möglichkeiten im "Versuch und Irrtumprinzip" ausgeschöpft.
Es hilft nicht, weil es ignoriert wird, die Rechtsstandpunkte aufzuzeigen mit Personenstandserklärung, mit Gesetzes- und Rechtslage usw.
Es geht um das Generalthema HC, davon hängt offensichtlich alles ab, darum wird das mit solch penetranter Energie gegen das Volk verwandt, wie nichts anderes.
Es geht weder um einen Freikauf, (un- möglich!! in dem Fall), weil nicht verhandelbar, noch um irgendeinen Rechtszug. Das dargestellte Gegenteil, dass Susanne schnell mal "freigekauft" werden könnte, stammt nicht von mir.
Ralf Keser kennen wir schon lange, es waren auch tel. Gespräche mit verschiedenen "Repräsentanten" der Firma von Andechs geführt worden. Susanne ist eine Patriotin und wird ihrer Einstellung zur Wahrheit zuliebe keinen Zentimeter preisgeben, auch nicht durch Tricks unbekannter Art.
Also, die Wirklichkeit einer Hilfe sieht momentan ganz anders aus, als sich das so mancher in dem Kreis vorstellt. Unser Gegner ist wie Granit so hart ...sofern es sich um diese Sache handelt, die Susanne immer wieder beleuchtet hat (HC). Alles kostet was). Sie hat an allen Ecken und Enden der Justiz und Verwaltungen ("Behörden" genannt) gerüttelt und wirklich alles eingesetzt, was an streitbaren Mitteln zur Verfügung stand. Wenn aber sogar ein Richter erklärte, dass sich ihm das Konvolut, das sie ihm sandte, nicht erschließt, was jeder als Laie sofort begreift, sind wir jenseits von Eden angekommen. Ich sehe als die wirkliche Rettung von Volksdeutschland nur noch den Zusammenbruch aller Strukturen weltweit. Amerika beginnt wohl. Und der letzte macht das Licht aus. Siehe Terra Germania heute mit mehreren Beiträgen.
Endlose Dokumentationen über ihre Arbeit liegen vor, ebenfalls die Reaktionen der Herrschaften, in der Quintessenz meist keine im Sinne von qualifizierter Auseinandersetzung, weil sie nur noch kochen, und zwar ihr eigenes Süppchen.
Man hat es im Rahmen der Verhaftung gesehen, wie es um das "System " bestellt ist. Die haben sich aufgeführt, als gälte es, den größten Schwerverbrecher aller Zeiten einzubuchten. Polizisten in der PI in Altenburg haben sie sogar angeschrieen und keiner weiß warum. Ja, sie ist dem System ein Riesendorn im Auge. Nervosität überall.
Deswegen noch einmal:
Wir brauchen jetzt mehr Glück als Verstand, dass das Richtige im richtigen Augenblick zur Wirkung kommen möge. Am Ende wird es Wunder genannt werden. Und das wünsch ich mir inniglich für mein so tapferes Weib.
Gehabt Euch wohl und passt gut auf Euch auf. Es wird in den allernächsten Zeiten sehr ungemütlich werden. Das steht längst fest. Jedenfalls nicht mehr mit Geld zu lösen. Oder mit dem Angesparten der Menschen.
Herzliche Grüße an alle, die mit und für Susanne um einen guten Ausgang bitten, nicht kämpfen.

Georg

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es sollte schnellstens Strafantrag gestellt werden gegen die Verursacher

http://www.dem-deutschen-volke.blogspot.de/2013/08/mustertext-klage-gegen-behorden-etc_6.html

Anonym hat gesagt…

Interessanterweise war ihre Seite so vollgepackt, dass sie sich kaum aufrufen haben lassen.

Die HC - Seiten sind bestimmt auch schwer zu laden gewesen sein. Ich selber kann mich nicht daran erinnern eine gesehen zu haben, weil ich leider ihre Seite weg klickte, das Laden dauerte viel zu lange.

Sie deswegen pervers und abartig einzusperren ist heller Wahnsinn. Diese liebevolle Frau hat nichts gemacht.

Wenn solche harmlosen Menschen wegen des HC eingelocht werden: Mütter und heilend veranlagte Menschen, dann ist ja wirklich so einiges offenkundig wie das Wetter. So ws ist durch und durch abartig, pervers, und beschissen.

Beschissen werden aber immer bleiben: Religionen als Konzepte die grausam sind - und obendrein verlogen sind, und die Menschheit rassistisch unterdrücken wollen - und im Wesen schlimmer sind als alles was sie Adolf und den Deutschen je nachsagen können - und was sich immer und immer wieder im Nachhinein als erlogen beweist. Es ist doch normal nach so viel Lügen wie Kancun, z.B. Fagen zu haben, oder?

Gott ist besser als das Konstrukt von perversen Geistern erdacht und nicht von einem Gott einer sogenannten Religion.

Gott würde niemals Deutsche von heute beschämen oder bestrafen, denn Gott ist gerecht und war es immer - wenn er gelassen wird...

Glauben ist an sich das Beschissenste was es gibt auf der Welt - vor allen Dingen dann wenn der Glaube nicht zur Wahrheit, Gerechtigkeit und zu "G?tt" führt.

Gott ja - blinder Glaube und Dogma: Nein Danke. Es ist dass Niedrigste was es gibt im Leben dieser dogmatische, fanatische, blinde Glaube an Dinge die man gar nicht nachvollziehen kann. Nur Worte nachplappern weil es andere hören wollen - na wie bekloppt ist denn das?

Menschen die gelitten haben damals wie heute zählen alle gleich. Wir sind eine menschlische Familie mit Unterschieden -ja - diese sollten aber bewundert werden als Gott gegebene Eigenschaften und als Schönheit.

Wir sind alle Gottes Kinder und alle haben das Recht sich seiner Umarmung hinzugeben und zu erfreuen (auf Bewusstseinsebene).

Ich finde wir sollten im neuen Grundgesetz keine Freiheit der Religion mehr reinbringen sondern nur eine Spiritualität erlauben die für das Wohl und der Gesundung allen Lebens beiträgt.


Was wir brauchen ist eine offene Spiritualität die Eigenerforsching des Inneren erlaubt und freu teilen kann.

Excalibur hat gesagt…

Bitte nimm Dir doch ein Beispiel an Susanne und schreib mit Deinem Namen..., Frage: hast Du Dich in der JVA für Tinas Freilassung eingesetzt !?

Anonym hat gesagt…

Lieber Freund. Das kann nicht jeder. Ich habe schon Morddrohungen erhalten und bin schwer misshandelt worden nur weil ich aus D komme.

Das muss absolut jeder verstehen. Ich trage schliesslich Verantwortung für Menschen und Tiere die ich ernähren muss.

Ich würde mich freuen wenn da mehr Verständnis bestehen würde.

Ich habe mich frei ausgedrückt. Was ist JVA?

Ich finde meinen Umständen entsprechen habe ich viel gegeben indem ich frei spach. ---

Ich hätte vielleicht lieber gar nichts sagen sollen.

Excalibur hat gesagt…

wenn jeder den Mund aufmacht, passiert nichts..., JVA ist die Abkürzung für Justizvollzugsanstalt - also Gefängnis