Mittwoch, 21. August 2013

focus: Konzertveranstalter Fritz Rau tot

focus.de/jagger-nannte-ihn-pate-lindenberg-vater-legendaerer-konzertveranstalter-fritz-rau-ist-tot

   Fritz Rau lernte ich einmal persönlich bei einer Veranstaltung in der Meisenheimer ehem. Synagoge kennen, ich unterhielt mich kurz mit Ihm....

             ***********************

                  entnommen aus dem alten Blog: 


Rhein Zeitung: Boogiebaron Alexander von Wangenheim

 Hinweis über einen Bericht in der heutigen Rhein Zeitung, S. 12
ich meine dieser Herr hätte auch rumgeklimpert, bei einem Vortrag in der Synagoge Meisenheims von Fritz Rau, als dieser da was erzählt hat, diese Gelegenheit hatte ich natürlich auch genutzt dem alten Fritz was zu erzählen und auch was mitzugeben...

kreuznach-blog.de/boogiebaron-alexander-v-wangenheim-in-der-majik-lounge

Keine Kommentare: