Samstag, 10. August 2013

Franz Erdl: Das Walk-In Austausch-Programm

Quelle: nebadonien.wordpress.com/franz-erdl-logbuch

  wenn man da mal wüsste was genau dran ist..., wie denkt Ihr darüber...? ich habe das Gefühl..., könnte was dran sein..., dies deckt sich auch teilweise mit Aussagen von Alexander Collier

Das Walk-In Austausch-Programm
8. August 2013
Seit gestern sind die jeweiligen Größen der Gruppen sehr klein geworden. Nur noch maximal 25 und viermal war es nur eine einzelne Person. Immerhin war das Team schon in der Lage 5000 Schauspieler gleichzeitig auszutauschen. Soweit ich verstanden habe, sind das jetzt schwierige und teilweise gefährliche Wesen, die aus den Körpern geholt werden. Viele waren vorgesehen, in naher Zukunft eine neue Religion einzuführen. Dafür haben sie spezielle manipulative Fähigkeiten, große magische Kräfte.
Ich habe es mir erspart nachzuforschen, wo die jeweiligen Gruppen eingesetzt werden sollen. Ich liste die Anzahlen einfach nur auf:
10, 10, 25, 18, 18, 8, 4, 3, 3, 2, 3, 10, 12, 15, 9, 9, 18, 18, 18, 12, 25, 25, 10, 12, 18, 1
Dieser Letzte war ein Wesen in einem Anunnaki-Körper. Nicht auf der Erde, weiß aber nicht wo.
1, 10, 9, 25
Für morgen sind dann noch 270 übrig. Dann sind alle weg.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warum zitierst Du von www.Nebadonien.Wordpress.com und nicht direkt von www.PsiTalent.de? Lese Dir alle Teile von "Netzwerke der Macht" durch:
http://www.psitalent.de/Phase3.htm

Excalibur hat gesagt…

weil ich es von dort herhabe