Dienstag, 20. August 2013

Karin Leffler: Weltfriedensvertrag - Petition

     nachfolgendes erhalten von Roland Rönsch

bezügl. Friedensvertrag, lest auch das Schreiben von Monika Harter
Monika Harter zur EU und Friedensvertrag 

**************************************

Am 20. August 2013 10:29 schrieb "Rönsch, Roland" <roland-roensch@t-online.de>:

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Petition zu einem Welt-Friedensvertrag
Datum: Sat, 17 Aug 2013 12:15:11 +0200
Von: Karin Leffer <karinleffer@gmail.com>
An: Karin Leffer <karinleffer@gmail.com>


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde und Freundinnen,

gestern habe ich eine Petition gestartet mit einem Aufruf zu einem Welt-Friedensvertrag und bitte Euch diese Petition zu unterstützen und weiterzuverteilen.

Die Klagen und Gutachten von uns liegen am Internationalen Gerichtshof vor. Wir wollen, dass diese auch bearbeitet werden. Man versucht das auszusitzen.
Diese Abhöraffairen sind legal, solange kein Friedensvertrag besteht, schießlich muss ja der "Sieger" wissen, was seine Kriegsgefangenen so machen. Aber das spricht keiner von den Politikern in Berlin aus.

Hier ist der link:
http://www.avaaz.org/de/petition/WeltFriedensvertrag/?launch

Da die dazu vorgesehene Internetseite leider noch nicht online ist, sende ich hier die Hintergrundinformationen dazu.
Außerdem für die internationale Verbreitung ist auch der englische Text der Petition dabei.

Ich bitte alle um Unterstützung und um Mithilfe dies zu verbreiten, denn nur so können wir diese permanenten Täuschungen beenden, wie z.B. über das ungültige Wahlrecht und die trotzdem stattfindende Wahl.
Viele Grüße
Karin Leffer

5 Kommentare:

ICEBREAKER3003 hat gesagt…

Tut endlich eure Pflichten für den Weltfrieden

Excalibur hat gesagt…

machst Du denn mit !?

Anonym hat gesagt…

Hier wird von einem Weltfriedensvertrag diskutiert? Unglaublich,.. sprecht doch mal erstmal den Friedensvertrag für Deutschland an bevor hier solche hohen träumerischen Philosophien abgehen., Unglaublich....

Excalibur hat gesagt…

...ist das nicht fast das gleiche ?

Karin hat gesagt…

Bevor man Kritik übt, sollte man doch erst einmal lesen. Ein Friedensvertrag für Deutschland = ein Friedensvertrag für die ganze Erde. Denn bekanntlich sind doch alle Länder der UN die Feindstaaten Deutschlands.