Donnerstag, 1. August 2013

Mord an Lady Diana - wer hat den Film “Der Mord an Prinzessin Diana” auf ORF aufgezeichnet?

terragermania.com/mord-an-prinzessin-diana

  eine Nachbarin von mir sagte mal, es hätte sogar mal in der BILD Zeitung gestanden, dass Lady Di, die Windsors als Natternzucht bezeichnete - so ähnlich habe ich das verstanden / in Erinnerung -

*****************************
Auszug:
Liebe Leute, wer hat den Film “Der Mord an Prinzessin Diana” auf ORF um 23.55 aufgezeichnet?
Auch wenn wesentliche Beweisargumente für einen Mord aus dem Film herausgeschnitten wurden, die beiden Ermittler wurden teils ermordet teils schwerstens verletzt.  Leider wurde nur ein Teil von mir aufgezeichnet. Der Konnex zur Reptilien-Herkunft der Windors (im Prinzip aber deutscher Abstammung)
dürfte ein besonders heisses Eisen sein. Die “Royal-Reptiliengeburt” im youtube Video wurde bereits herausgeschnitten. Diana bezeichnete ihren Ehemann Charles bekanntlich als “nonhuman” also nichtmenschlich und als Reptil.
Wer den gesamten Diana Film aufgezeichnet oder auf Lager hat, bitte um Nachricht.
Ein Hinweis auf die ausserirdische Reptilien-Herkunft  demonstriert selbst William heute noch mit seinem Riesentattoo eines geflügelten Mischwesens (sumerisch-annunaki Ursprung) am Rücken. Wobei der Name seiner Mutter – Diana – auch einen Bezug zu den Göttern der Sumerer hatte. (wird irrtümlicherweise oftmals der ägyptischen Pharaonen-Religion und der griechischen Mythologie in die Schuhe geschoben)

Keine Kommentare: