Donnerstag, 8. August 2013

PS Verlag zu Prinz von Preussen.... / Prinz & Königin / die Königskinder von Atlantis / der dritte Sargon

                     nachfolgendes von unten anch oben lesen

                            dazu die Germania für Gott, Kaiser und Reich

                                     die Germania in Wöllstein

                    dazu der Sternentorverlag konigskinder-von-atlantis

         die beste Staatsform ist meiner Meinung nach: best-government.org

     
    die Templer und das neue Lichtreich, die Hintergründe zum Deutschen Reich 

                  Preussen Prinz, Argumente für eine kaiserliche Monarchie

                                    der dritte Sargon - die Germanen

    weiteres zu dem Thema hier: staatsprasident-georg-friedrich-prinz-von-preussen

                   alles andere kann geklärt werden im "Musterprozess"

   wenn Tina Wendt / Julietta Montefeltro tatsächlich das ist, was Sie sagt, dann wäre Sie evtl. die Richtige !?  aber ich denke das können dann die Menschen entscheiden / spüren - wie sagt der Prinz von Preussen: Sie müssen die Herzen der Menschen erreichen, so oder so ähnlich....

********************************

----- Original Message -----
Sent: Wednesday, August 07, 2013 3:21 PM
Subject: Re: Fw: Fw: Fw: Darf ein deutscher Bürger in die USA ausgeliefert werden?

Ich schätze mal, es gibt ca. 40 Millionen Deutsche, die volljährig sind und auch bereit wären, dieses Amt anzunehmen. Ich auch. Sogar umsonst. Warum sollte man ausgerechnet einen Prinzen nehmen, dessen Familientradition vermutlich das Leben von arbeitsfreiem Einkommen aus Zinsen, Pacht und Glücksspiel war? Wenn ich mal den Prinzenstatus aus der Wertung streiche, was bleibt dann vom Bewerber noch als Grund, ihn für so eine herausragende Stellung zu nehmen? Was kann und will er? Hat er sich mit Regionalgeld, Freigeld und Zinskritik beschäftigt? Versteht er die heutige Krise? Hat er selbst mitgezockt? Wie sieht es mit Interessenkollisionen bei der Umverteilung von Vermögen der Superreichen weiter nach unten aus?

Peter Spangenberg





Am 07.08.2013 14:27, schrieb Wahrheit und Klarheit:
Subject: Re: Fw: Fw: Darf ein deutscher Bürger in die USA ausgeliefert werden?
soeben: tel. Auskunft, Georg Friedrich Prinz von Preussen, wäre bereit das Amt des "Staatspräsidenten" zu übernehmen !! http://templerhofiben.blogspot.de/2013/08/tel-hinweis-georg-friedrich-prinz-von.html

                      Gruß !   www.stefan-weinmann.de


Keine Kommentare: