Montag, 5. August 2013

Round Up wir sind vergiftet - Bestätigung der Praxis Getreide kurz vor der Ernte mit Round Up zu behandeln durch Hackenheimer Berufskollegen

  zu nachfolgendem verlinktem Video: als ich einmal den Berufskollegen Matthias Kronenberger auf die Gefährlichkeit von Round Up hinwies, meinte Er, so gefährlich kann dies doch nicht sein, viele Landwirte würden es kurz vor der Ernte einsetzen, Er selbst hat zwar keine Landwirtschaft mehr, aber Er weiß es, da Er zumindest damals als Mähdrescherfahrer bei der Firma Bernhard aus Frei-Laubersheim aushalf....

am besten Ihr nehmt zu dieser Problematik mal Kontakt zur nächsten Landwirstschaftlichen Schule auf, sowie zu den Landwirten vor Ort und sprecht mit Eurem Bäcker darüber

zu Round Up & Monsanto siehe  auch hier: monsanto-the-rockefellers-and-the-rothschilds

3sat: round-up-glyphosat-wir-sind-vergiftet

ZDF Bericht über Glyphosat - Round Up


Keine Kommentare: