Dienstag, 6. August 2013

Tel. mit der JOH, Herrn Doberenz - Aufruf zum BRD Wahlboykott & bei der BRD abmelden

  hab gerade mit der JOH - Herrn Doberenz tel., Er meinte evtl. wäre es am besten wenn alle die es ehrlich meinen, sich mal an einen Tisch setzen würden, in Löhne hätten Sie Platz genug. Ich verwies Ihn auf das geplante Treffen der Rechtssachverständigen jetzt am Sonntag, siehe nachfolgende mail, welche ich Ihm schickte

  wir einigten uns darauf, dass es jetzt wichtig wäre, die BRD Wahlen abzusagen / zum Boykott aufzurufen, evtl. wäre diesbezügl. ein gemeinsames einfaches, ansprechendes Infoblatt möglich..., wie denkt Ihr darüber ?
 
aktuell zur "Bundestagswahl" - Bundestagswahl absagen, Proklamation

JOH: Aufruf zum BRD-Wahlboykott - BRD Politiker anzeigen nach § 138 STGB

Regierungswechsel: bürgerliches Recht statt Seerecht !!


***********************************

Hallo Herr Doberenz,

bezugnehmende auf das Tel. gespräch hier der Hinweis auf die geplante Veranstaltung von den Rechtssachverständigen

http://templerhofiben.blogspot.de/2013/08/am-11-8-ist-ein-treffen-der.html

   hier ein Verweis auf die Bürgergemeinde Siegerland, den "Dux" kenne ich allerdings auch erst seit ein paar Tagen

http://templerhofiben.blogspot.de/2013/07/burgergemeinde-siegerland-alle.html
           
                              Gruß und Dank !  Stefan W.

Keine Kommentare: