Samstag, 24. August 2013

Thomas Patzlaff vom runden Tisch / Berlin zu Dipl. Med. Meissner und den Bundestagswahlen..., Teilnahme: Hochverrat

       nachfolgendes schrieb Thomas Patzlaff, zu Dipl. Med. Meissners Bundestagswahlen, von unten nach oben lesen


**************************************

  Danke Thomas,


ich meinte das müsste aber unters Volk, damit es möglichst viele mitbekommen, dies z. K. http://templerhofiben.blogspot.de/2013/08/erhalten-per-mail-absender.html
                                Gruß !  Stefan


Am 24. August 2013 01:59 schrieb Patzlaff, Thomas <administrator@der-runde-tisch-berlin.info>:

Hallo Stefan,

ich habe das bei OKiTALK im Weltnetz schon gemacht.
Dabei habe ich deutlich gesagt, daß eine Teilnahme der Mitwirkung am Hochverrat entspricht.

Liebe Grüße

Thomas


Am 23.08.2013 13:07, schrieb Stefan Weinmann:
    Danke Thomas,

evtl. sollten wir alle gemeinsam zum Wahlboykott des Deutschen Bundestages aufrufen, mit ganz einfachen wenigen Worten, was meinst Du ?

                      Gruß !  Stefan




Am 23. August 2013 12:10 schrieb Patzlaff, Thomas <administrator@der-runde-tisch-berlin.info>:
Hallo Stefan,

der Meissner ist mir schon seit längerem Bekannt.
Bin auch schon mal mit ihm aneinander geraten.
Aus meiner Sicht ein Fanatiker, welcher sich auf Scientology eingeschossen hat.
Er denkt nicht integrativ, sondern fixiert.
Auch ist er noch im Kämpfen und damit wird er bestenfalls das Gegenteil davon erreichen, was er sich erhofft.

Liebe Grüße

Thomas


Am 23.08.2013 09:31, schrieb Stefan Weinmann:
         Danke Thomas,

ich stelle den Hinweis noch online, schau mal, Dipl. Med. Meissner hat u. a. Dich kritisiert, evtl. kritisierst Du auch Ihn wegen seinen Überlegungen zur Bundestagswahl.... http://templerhofiben.blogspot.de/2013/08/dipl-med-meissner-zu-naturliche-person.html

                        LG !  Stefan


Am 23. August 2013 02:55 schrieb Patzlaff, Thomas <administrator@der-runde-tisch-berlin.info>:
Hallo Stefan,

sowohl der Rundbrief als auch die Dokumente sind im Archiv vom Runden Tisch Berlin runterladbar.
http://www.der-runde-tisch-berlin.info/downloads.htm

Liebe Grüße

Thomas


Am 21.08.2013 15:26, schrieb Stefan Weinmann:
  Danke Thomas, ich stelle dies auch online, da ich die PDF nicht online stellen kann, die Frage, hast Du das auch auf Deiner HP online, damit man einen Link setzen kann ?

                               Gruß !  Stefan


Am 21. August 2013 14:49 schrieb Patzlaff, Thomas <administrator@der-runde-tisch-berlin.info>:
Liebe Leser und Leserinnen,

anläßlich der anrückenden Bundestagswahlen war es wieder mal nötig einen Rundbrief zu verfassen.
Enthalten sind u. a. einige Aktionen zu dieser Hochverratsveranstaltung.
Natürlich sind auch wieder andere Informationen enthalten, damit es nicht so langweilig zu lesen ist.

Bezüglich der Wahlaktion wird um rege Weiterverteilung gebeten, da die Zeit schon weit fortgeschritten ist.
Allerdings wird es für die eher selten ihr Postfach leerenden Leute wohl etwas überknapp werden.
In diesem Monat kam immerhin noch eine Lesebestätigung des Rundbriefs 5 aus 2012.
Manche Dinge brauchen eben länger.

An dieser Stelle sei noch mal ein Hinweis auf meine Sendungen bei OKiTALK angebracht.
Seit nunmehr fast 8 Monaten bin ich da in der Regel alle zwei Wochen auf Sendung.
Eine direkte Teilnahme ist dabei über die kostenlose Software Mumble möglich.
Für die reinen Zuhörer geht es übers Weltnetz oder auch Skype.

Liebe Grüße

P a t z l a f f, Thomas
Administrator
Der runde Tisch Berlin
-- 
Datenschutzhinweis: Diese ePost ist ein privater Bereich des Absenders
und unterliegt dem Brief- und Fernmeldegeheimnis. Das Lesen und
Speichern dieser ePost durch Personen und Organisationen, welche für
Staaten im weitesten Sinn tätig sind, die nicht ausdrücklich Empfänger
sind, ist strengstens verboten und verstößt gegen den Schutz der
Privatsphäre. Das zuvor genannte betrifft auch die automatische
Verarbeitung im genannten Sinne. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich
verfolgt und ziehen eine Schadensersatzforderung in Höhe von
850 Feinunzen Gold je Verletzungshandlung nach sich.

Selbstverwaltung Thomas PATZLAFF
Generalbevollmächtigter:
P a t z l a f f, Thomas

http://die-natuerliche-foederation.org
http://einigung-deutscher-souveraene.org
http://der-runde-tisch-berlin.info
Epost: administrator@der-runde-tisch-berlin.info
Tel.: 030 45084981
VoIP: 030 45084088
Mobil: 0179 4913704

Privat:
http://www.tun-ist-der-weg-zum-erfolg.de
Epost: kontaktaufnahme@tun-ist-der-weg-zum-erfolg.de
Tel.: 030 45027651

Keine Kommentare: