Dienstag, 27. August 2013

Torsten Ramm - SV-DR oder doch MPD !? / Post von Rechtsanwalt Hollinka wegen weitergeleitetem Text von Tina Wendt

        Hinweis durch Herrn Rechtsanwalt Torsten Ramm

selbstverwaltung-deutsches-reich

         was findet Ihr besser SV-DR oder die MPD !?

noch-ne-partei-die-mdp-frage-tina-wendt

         soeben kam Post von Herrn Rechtsanwalt Hollinka, wegen dieser Angelegenheit

der-holocaust-anruf-bei-der-allgemeinen-zeitung

           

2 Kommentare:

AKQUISE hat gesagt…

-- DNV – Umsetzung Art. 146 Grundgesetz –

*Für einen souveränen Deutschen Rechtsstaat in Frieden und Freiheit* -

Das Wort „WIDERSTAND“ wird groß geschrieben in einem Jahr der expandieren und ungebremst ausufernden Überwachung, finanziellen Abschöpfung, Zwangsenteignung, Unterdrückung politisch Andersdenkender, flächendeckenden Abhörung und Ausspähung, politischen Entmündigung und Bevormundung, dem Erstarken sogenannter Verbotsparteien…

---- Wer und was ist unsere Partei „Deutsche Nationalversammlung“?

Zunächst einmal sollte zur Kenntnis genommen werden, dass wir uns n u r deshalb als vormals freiheitliche Bewegung der Menschen in den Status einer Partei erhoben haben, um über das Mittel „Bundestagswahl“ eine zusätzliche Option zu haben, das Ziel, die Rechtsausübung aus Art. 146 GG, umzusetzen und unseren Bekanntheitsgrad zu erhöhen.

----- Die Partei wurde also nicht zum Zwecke der Partei an sich gegründet, weil unser bürgernahes politisches Ansinnen völlig selbstlos und uneigennützig ausgerichtet ist, sondern um aufzuzeigen, dass wir etwas bewegen können, wenn wir bewusst rein persönliche Ambitionen und Vorstellungen dem gemeinsamen Ziel, endlich eine verfassungsgebende Versammlung als Gegenparlament in den Bundestag zu bekommen, hinten anstellen bzw. besser: unterordnen.

- Lesen Sie alles weitere hier http://www.deutsche-nationalversammlung.de/cmsm/Tagespolitik.html
#DNV #DeutscheNationalVersammlung

Excalibur hat gesagt…

unterstützt die MPD - die "Partei" ausserhalb des BRD-Mafiasystems http://templerhofiben.blogspot.de/2013/08/die-ehre-des-deutschen-volkes-sollte.html