Montag, 19. August 2013

Vicky Devrani:...sogar im "Finanzamt" sitzen einige die warten...

   nachfolgendes schrieb die neue FB Freundin Vicky Devrani - Griechin -

zu nachfolgendem hab die Vicky mal auf die JOH verwiesen

ich schickte Ihr noch einen Link zu einem Vordruck Antrag Personenausweis

ansonsten, sollen sich die "Finanzbeamten" der R/evolutionsbewegung anschliessen

                                         hier ein Bild von Ihr:



*********************************

Stefan G. Weinmann

Grüß Dich hübsche Vicky !! Stefan www.stefan-weinmann.de
Vicky Devrani
morgen, da fällt mir so einiges ein was man da noch machen könnte, sag mal können die leute einen antrag auf ausweis stellen??? wieviele ausweise haben wir schon, was ist mit der krankenversicherung, wie weit, wie viele? ist die rechtsanwaltskanzlei kostenlos für menschen die sich entscheiden keine steuer zu zahlen, hab einige interressenten die selbständig sind im prüfungsstand von schulen auch, generell hab mich noch nicht viel gekümmert aber muster haben die, für den nächsten schritt fehlt sicherheit, die angst kann ich denen nehmen sobald eine anlaufsstelle (anwalt) sogar im finanzamt sitzen einige die warten, doch die brauchen einen job, wenn die ihren verlassen/aufspielstellen sind noch am überlegen, wie und so, arbeite jetzt auch nicht mehr, aber muss mir einen neuen job suchen im KH oder pflegedienst weil meine famile schon denkt ich hab einen an der meise, wenn ich wieder arbeiten gehe fall ich nicht mehr so auf denke ich, gute arbeit hast du geleistet bravo mein freund

Keine Kommentare: