Samstag, 10. August 2013

Volksbewegung Dem Deutschen Volke: Fällt die sogenannte Bundestagswahl aus?

Volksbewegung Dem Deutschen Volke: Fällt die sogenannte Bundestagswahl aus?: Haben Sie auch so das Gefühl, daß im Moment irgendetwas nicht stimmt? Am 22. 09. 2013 soll die Bundestagswahl stattfinden. Das ist in 42 ...

            verteilt das hier: infoblatt-aufruf-zum-steuer-und-walboykott


weiteres hier:
  
aktuell zur "Bundestagswahl" - Bundestagswahl absagen, Proklamation

JOH: Aufruf zum BRD-Wahlboykott - BRD Politiker anzeigen nach § 138 STGB

Regierungswechsel: bürgerliches Recht statt Seerecht !!

2 Kommentare:

Marcus Dietrich hat gesagt…

Ich freue mich schon abgöttisch auf die geplante Eröffnung der Reichsbank, vor allem darauf wie die lustige Truppe der Neudeutschen Bekanntschaft mit den Behörden machen wird. Predigen sie nicht eloquent, man müsse sich an Gesetze halten? Weshalb leben sie es nicht vor? Solange man sich auf dem Territorium eines Staates aufhält hat man dessen Gesetze zu respektieren, oder man verlässt es. Ist das nicht auch das Mantra von Peter? Wie würde er umgehen, wenn jemand auf dem Grund und Boden, den er als den seinen bezeichnet, sich an die von ihm erdachten Regeln nicht gebunden fühlt? Wie wäre es, wenn auf dem Gelände des ehemaligen Krankenhauses Apollensdorf die Deutsche Bank eine Filiale errichten würde, ungeachtet des Missfallens von Peter? Den Spuk vom 16.09.2013 würde ich gern in Farbe sehen; befürchte aber das alles viel zu schnell gehen wird. Wahrscheinlich werden viel zu viele Autos mit Blaulicht die Sicht auf die Komiker versperren. Schade auch.

Excalibur hat gesagt…

die Reichsbank befindet sich doch auf Deutschem Reichsgebiet....