Freitag, 20. September 2013

der Wasserturbo - Erfinder aus Ruhstorf setzt auf freie alternative Energien

  Hinweis durch OTL d. R. Schröpfer wasserturbo.com

2 Kommentare:

AKQUISE hat gesagt…

Nähere Info bzw. Interessierte die Ihr Wasserkraftwerk effizienter machen wollen, bitte Mail an mich: Wasserkraft@akquisescout.de

Nähere Info unter www.Wasserturbo.com

AKQUISE hat gesagt…

Preisgekrönter Erfinder lädt Autobatterie mit 9-Volt-Batterie und optimiert Kraftwerke

Richard Ritter ist schon viel rumgekommen in seinem Leben. Bis vor zwei Jahren wohnte der gebürtige Landshuter in der Nähe von Schärding in Österreich. Auch in Deggendorf war Ritter schon tätig, ehe es ihn nach Ruhstorf an Rott zog. Hier hat er nun seine Ideenwerkstatt aufgeschlagen und bastelt unermüdlich an neuen Ideen in Sachen „Saubere Energie“. Schon vor über 20 Jahren hat Ritter für einen Schweizer Unternehmer in Deggendorf gearbeitet und eine Produktion von rein biologischem Innenputz aufgebaut.

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/deggendorf/regionales/Erfinder-setzt-auf-freie-alternative-Energien-um-Menschen-unabhaengiger-zu-machen;art1147,202282