Freitag, 20. September 2013

Erpressung durch die Stadt Bielefeld - Fax: in Deutschland gelten wieder Deutsche Gesetze.., unterlassen Sie Ihre Erpressungen !!!

  nachfolgendes habe ich erhalten von Jürgen Kurt Ewen, daraufhin habe ich Frau Wilken geantwortet, Herr Ewen mit dem ich heute morgen tel. wies mich daraufhin, dass es eine Frau ist, daher ist Herr durchgestrichen, eine Kopie ging an die www.joh-nrw.com 

  Herr Ewen verwies mich auch auf den Unternehmensberater Michael Colverson, Er kennt sich scheinbar im Staats- als wie auch im Handelsrecht gut aus, Er würde auch Hilfe anbieten, Er vertritt auch die Ansicht, dass wir uns zusammenschliessen sollten

  kurz nach 14.00 Uhr rief mich Herr Wattler von der JOH an, Fax wäre angekommen, ich sagte Ihm Er soll es mal abheften, siehe dazu auch das hier

                         "Schutzbrief Lehmann, Absicherung durch die JOH"

                wer Rückfragen an die JOH hat, kann hier anrufen: 0152/24161076


Keine Kommentare: