Donnerstag, 5. September 2013

Dipl. Med. Meißner: Wege der Amtsenthebung der Regierung Seehofer

   nachfolgendes erhalten von Herrn Dipl. Med. Meißner

**********************************************

Am 4. September 2013 12:16 schrieb Wilfried Meißner <wm.wahlen@googlemail.com>:


Deutsches Institut
für Totalitarismusabwehr
Dipl.- Med. Wilfried Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie, Psychotherapie a.D.
Zum Eckardtsanger 21
07318 Saalfeld
Tel. 0170 1143 471/ 03671 52 89 32
 Saalfeld, den 04.09.2013

Herrn
Stefan Gruhner
persönlicher Mitarbeiter
Staatskanzlei

Betrifft: Unser Gespräch vor der "Alten Post" Saalfeld  am 30.08.2013. Terminsvereinbarung zu persönlichem Gespräch bezüglich weit reichenden CIAntologyverdachtes im Bereich der Verwaltung, des Gesundheitswesens und der Justiz, nicht nur in Bayern, nicht nur in meinem (politökonomisch motivierten Berufsausübungsverbots-) Fall

Sehr geehrter Herr Gruhner,
hiermit bitte ich um eine zeitnahe Terminsvergabe wie besprochen.
Sie erhalten auf diesem Wege Einblick auch in die Aufforderung an die Mitglieder des Bayerischen Landtages, die Amtsenthebung der - wohl zweifelsfrei korrupten, antichristlich verlogen agierenden, in ein CIAntologyartiges Komplott verwickelten - Regierung Seehofer in die Wege zu leiten.
Dipl. med. W. Meißner




---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Wilfried Meißner <wm.wahlen@googlemail.com>
Datum: 2. September 2013 14:54
Betreff: Anregung an alle Landtagsabgeordneten, Wege der Amtsenthebung der Regierung Seehofer - wegen mutmaßlicher Verschwörung Modus CIAntology u.a. - zu prüfen. Fwd: Staatsschutz beim LKA Bayern wegen Verschwörung. Strafanzeige Seehofer&Co
An: landtag@bayern.landtag.de
Cc: csu@csu-landtag.de, info@markus-rinderspacher.de, info@fw-landtag.de, info@gruene-fraktion-bayern.de
, kontakt@fdp-fraktion-bayern.de, heribert.prantl@sueddeutsche.de, ELSA <president@elsa-duesseldorf.de>, Direktor für Kölner Runde <koelnerrunde@elsa-germany.org>, dir.hr@elsa-passau.de, ..........


Deutsches Institut
für Totalitarismusabwehr
Dipl.- Med. Wilfried Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie, Psychotherapie a.D.
Zum Eckardtsanger 21
07318 Saalfeld
Tel. 0170 1143 471/ 03671 52 89 32

Saalfeld, den 02.09.2013
An den
Bayerischen Landtag
- alle Abgeordnete -
über  das Landtagsamt
Max-Planck-Straße 1

81675 München
per Fax voraus: 08941261392

Betrifft: Empfehlung, Wege der Amtsenthebung der Regierung zu beschreiten
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit lege ich Ihnen die Kopie der Strafanzeige vom 25.08.2013 vor, die ich wegen des Verdachts auf Hochverrat, Verschwörung Modus Scientology, Bandenbetrug und andere Delikte erstattet habe.
Ich bitte Sie alle (nicht nur die Mitglieder des Verfassungs- und Rechtsausschusses) um sorgfältige Prüfung und  ggf. Nachfragen  bezüglich der Inhalte.
Bitte beachten Sie hinsichtlich der Sachverhaltsschilderung, daß ich das Angebot zu weiterer Vernehmung unterbreitet habe und daß die aufgedeckten inhumanen Mechanismen (pseudologische, pseudoethische „Admin. Tech") der Familienzerstörung an vielen Einzelschicksalen nachgewiesen werden könnten.
Bitte ziehen Sie  für die Sachbearbeitung das ganze Volk mit ein, indem Sie z.B. den Wortlaut der vorgelegten Anzeige – bzw. einen Extrakt daraus – veröffentlichen und die Bevölkerung bitten, Einzelschicksale auf das Vorliegen organisierter Datenkriminalität zu untersuchen und an der Überwindung des Komplotts mitzuwirken, in das vermutlich auch Abgeordnete aus Ihren Reihen verstrickt sind. Ich beantrage die Amtsenthebung der Regierung Seehofer bzw. die Aufforderung an alle verstrickten Leute, um sofortige Entlassung nachzusuchen.
Mit frdl. Gruß

Dipl. med. W. Meißner
Anlage: Kopie der – an das LKA Bayern adressierten – Strafanzeige vom 25.08.2013 (mit Sendebericht 18 Seiten, Aktenzeichen noch unbekannt).

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: V B L <sekr.totalitarismusabwehr.brd@googlemail.com>
Datum: 25. August 2013 14:27
Betreff: Staatsschutz beim LKA Bayern wegen Verschwörung. Strafanzeige Seehofer&Co
An: gst.internet@polizei.bayern.de,
Cc: , ................



Deutsches Institut
für Totalitarismusabwehr
Dipl.- Med. Wilfried Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie, Psychotherapie a.D.
Zum Eckardtsanger 21
07318 Saalfeld
Tel. 0170 1143 471/ 03671 52 89 32
 Saalfeld, den 25.08.2013

An das
Bayrische Landeskriminalamt
ABTEILUNG Staatsschutz/ Beamter Herr Distler
Maillingerstraße 15
80636 München
Fax Nr. 089 1212 2405

Strafanzeige/ Strafantrag
Hiermit erstatte ich Anzeige und stelle Strafantrag aus allen rechtlichen Gründen.
Beschuldigte:
1.  Ministerpräsident Seehofer, CSU, Staatskanzlei
2.  Ministerpräsident a.D. Dr.iur G. Beckstein, Staatskanzlei, Sekretär Christian Taubenberger
3.  Ministerpräsident a.D. Dr. iur. Stoiber, Wolfratshausen, Brüssel, in Seilschaft auch dort mit Roland Berger
4.  Die Ministerinnen Dr. iur.(?) Merk und Haderthauer und andere
Tatvorwürfe: Bandenbetrug und Komplott/ Verschwörung gegen die Grundordnung, Modus Scientology/ CIAntology. Unterlassen absolut gebotenen Einschreitens gegen evident GG-feindliche, (auch eindeutig antichristliche), familiendestruktive, psychopathogene „Admin.-Tech“ mit annehmbar regelmäßiger Verletzung von Privatgeheimnissen z.B. durch Familienrichter in dem jeweiligen Letztverantwortungsbereich der Beschuldigten.
Geschädigte: Kinder und Eltern. Das Volk der Bayern.
Sachverhaltsschilderung
Während meiner Berufstätigkeit in Bayern (ab 1991, deutlich insbesondere seit 1993) lernte ich eine Vielzahl von Personen kennen, welche darüber klagten, daß sie Gerichtsurteile zumal in Sorgerechtsverfahren nicht verstünden und daß unrichtige Daten für Fehlentscheidungen gesorgt hätten.  Ich konnte solchen Sachvorträgen zunächst mangels Zeit und Kenntnissen keine besonders tiefgehende Beachtung und verwies – im Vertrauen auf das Funktionieren des Rechtsstaates in Bayern (anders als in der DDR, die ich kennengelernt hatte) - auf die Möglichkeiten, sich Rechtsbeistand zu besorgen. Da immer wieder Beschwerden zumal von Patienten des BKH Bayreuth vorgetragen wurden und ich schließlich auch persönlich Anlaß hatte, mich mit den gesetzlichen Grundlagen der Berufstätigkeit von Berufsvertretern in Sorgerechtsfragen zu befassen, fiel mir die besondere Bedeutung des – nach meiner Überzeugung vernachlässigten bzw. systematisch ausgehebelten – Schutzes personenbezogener Daten (vor Verfälschung, unbefugter Erhebung, Speicherung, Weitergabe) auf. So war immer wieder feststellbar, daß unrichtige, auch für die juristische Bewertung unerhebliche, jedoch den sensibelsten Lebensbereich betreffende  Daten von Familienmitgliedern hinter deren Rücken zwischen Berufsgruppenvertretern kursierten. Solche Daten – mitunter bloße Gerüchte – sorgten für Schlafstörungen, Gefühlen der Beschämung oder auch zu Ärger und Wut, auch aggressiven Durchbrüchen bei den Betroffenen und zur Zersetzung von Selbstvetrauen und von Beziehungen. Eine besondere Rolle spielten Daten, welche im Rahmen von – nach meiner Überzeugung regelmäßig unwissenschaftlichen „Begutachtungs“ - Prozeduren durch Leute von der Firma „Gesellschaft für wissenschaftliche Gerichts- und Rechtspsychologie“ mit Sitz in der Rabl-Straße 45, München, gestreut wurden. Nach längerer Beschäftigung mit derselben kam ich zu dem Schluß, daß es sich dabei um eine Art Psycho- Etikettenschwindel bzw. Psychoterror- Organisation handelte, die nach Art eines Privatgeheimdienstes international agiert (Daten Betroffener austauscht) und deren Anführer Dr. Salzgeber (wohnhaft in Bernried am Starnberger See)  offen dazu aufrief, im Rahmen des von ihm propagierten Gehens Neuer Wege nicht unbedingt die ZPO- Normen zu beachten. Auf wiederholte Anfragen, ob er der Bandenbetrugs- und „Clear-Germany“- Verschwörungsorganisation Scientology/ABLE/OSA/WISE/KVPM/ICHR… (von mir aus ggf. zu erläuterndem Grund CIAntology genannt) zuarbeitet oder aber eine Vereinigung zur Verteidigung gegen Scientologyartiges unterstützen würde, ging Dr. Salzgeber nicht ein. Die Staatsschutzabteilung der KPI Bayreuth, an die ich mich wegen meines Scientology- Verdachts wandte, verwies mich an die damalige Bundesfamilienministerin Renate Schmidt (SPD), die aber schwieg.
2008 / 2009 versandte ich ein „Flugblatt wider die GWG“ in verschiedenen Versionen[1], doch tat sich ebenfalls nichts. Eine Strafanzeige gegen die m.E. gefährliche Psycho-Firma wurde von Mitarbeitern der   Staatsschutzabteilung in Ansbach nach meiner Erinnerung sehr ernst genommen, doch sorgte dem Vernehmen nach irgendwer aus dem Justizministerium der bekanntlich – z.B. im Fall Mollath - oft Unwahres behauptenden und nicht energisch gegen kriminelle Machenschaften in ihrem Verantwortungsbereich einschreitenden Ministerin Dr. iur.(?) Merk für ein Nichtermitteln. Das „Flugblatt wider die GWG“ war der Strafanzeige gegen diese - nach meiner  fortbestehenden Überzeugung GG-feindliche - Org. bzw. den „Betreiber“ Salzgeber beigegeben worden.
Zeugen: Kriminalbeamter a.D. Schildhabl, vormals Abt. 5 KPI Ansbach, Rechtsanwältin Anette HEIN, Potsdam. Rechtsanwälte Johannes Hildebrandt, Schwabach, Saschenbrecker, Ettlingen, Carsten Rummel, München-Schwabing, Paschinsky, Erfurt  
Am 18.01.2005 bereits hatte ich an den damaligen Ministerpräsidenten Stoiber geschrieben und auf die Tatsache hingewiesen, daß Familienrichter seitens des Landesjugendamtes zu einer – der gem. GG zu fordernden Unabhängigkeit des Richteramtes zuwiderlaufenden – „Kooperation“ aufgefordert wurden. Dies geschah durch Ausreichen einer Broschüre „Trennung und Scheidung“, in der es überhaupt (und zwar auch in der zweiten Auflage 2006) von Desinformationen z.B. bezüglich phantasierter „Rollen“ von Sachverständigen, Verfahrenspflegern und Rechtsanwälten nur so wimmelte[2]. Weder Dr. Stoiber noch der ebenfalls angeschriebene Dr. Beckstein reagierten.
Am 13.09.2009 wandte ich mich – schriftlich und per E- Post - an Herrn Ministerpräsidenten Seehofer. 
Ich beschrieb die von mir so gesehene „Bayerische Staatskrise wegen scientologyartigen Justizkomplotts“ mit – in PPP organisierter-
Rechtsbeugung,  Datenkriminalität, Parteiverrat u.a.. Ich legte dem Beschuldigten auch das – von seinen Vorgängern unberücksichtigte – Schreiben vom 18.01.2005 in Kopie vor und verlangte am Ende, er möge „sofort für eine Beendigung der sozusagen PPP- privatstasiartigen Machenschaften in bayerischen Sorgerechtsverfahren … sorgen, die Täter und Anstifter bzw. öffentlich Auffordernden (§ 111 StGB) pflichtgemäß ohne Ansehen der Personen vor Gericht bringen … lassen aus allen rechtlichen Gründen und den Opfern verbindliche Zusagen für eine unkomplizierte Entschädigung … machen.“
Beweis: Kopie des Schreibens vom 13.9.2009 (mit Sendebericht) in Anlage1  [3]
Der so Angeschriebene und zum Einschreiten Aufgeforderte rührte sich bis heute nicht. Desgleichen zeigten die beiden anderen Beschuldigten keinerlei Regung.
Ich versuchte auch auf anderen Wegen, die Beschuldigten zu aktivieren, z.B. durch Anschreiben von CSU- und CDU- und anderen Partei-Funktionären. Ein mir persönlich bekannter Bundestagsabgeordneter (Christoph Poland) äußerte mir gegenüber nach Vorlage des Briefes und Hinweis auf das Schweigen der Adressaten, das wundere ihn auch, tat aber sonst womöglich nichts.
Beweis: Zeugenbefragung des Dipl.- Pädagogen (Deutsch, Musik) C. Poland, MdB (CDU), Klein-Trebbow bei Neustrelitz.
Es schweigen auch – jeweils seit langem und aus Gründen, die man wird sich zusammenreimen können – über die Plattform „Abgeordnetenwatch.de“ angeschriebene Landtagsabgeordnete[4] einschließlich der Herr Innenminister Herrmann.
Beweis: Zeugenvernehmungen dieser bislang Schweigenden unbedingt unter Eid.
Seitens des honorigen Dipl. Psychologen Prof. Dr. rer. nat KLENNER, Oerlinghausen, war ich Ende 2010 (?) darauf hingewiesen worden, daß sich nach dem 2. Weltkrieg Zug um Zug Veränderungen in der Ausbildung von Fürsorgern bzw. Sozialpädagogen feststellen ließen, welche wohl von Vertretern der Besatzungsmächte ausgetüftelt wurden und gravierende Veränderungen im Selbstverständnis der Sozialarbeit (bzw. im Beziehungsverhalten der Berufstätigen zu den Hilfesuchenden, die schließlich zu Zielobjekten von „Maßnahmen“ – also wie bei GG fremdem  „Social Engineering“ – herabgewürdigt wurden) bezweckten und erreichten. Prof. KLENNER ließ diese Hinweise einfließen in einen – z.B. von der Publizistin Karin Jäckel veröffentlichten[5] - „Essay über den Wandel im Selbstverständnis der Sozialarbeit als Kernfach der sozialen Dienste“.
Zu der Beschuldigten Haderthauer wurde mehrfach – ohne Ergebnis - Kontakt gesucht. Zuletzt warf ich ihr mit Schreiben vom 17.5.2013 Schweigen zum Weckruf „Für unser Land. Für die Landeskinder“ und überhaupt Vernachlässigung von Amts-Pflichten – womöglich auch im Komplottt- Fall Mollath – vor und verlangte eine Lesebestätigung.
Beweis:  Schreiben mit Sendebericht in Anlage 2 (3 Seiten)
Die Lesebestätigung  traf bis jetzt nicht ein. Die E- Postversion (mit Strafanzeige Zappe, BKH Bayreuth u.a.) reiche ich nach.
HINWEIS: Ich werde nach Eingang des Aktenzeichens und der Mitteilung der Kontaktdaten des federführenden Beamten weitere Angaben machen, weitere Zeugen angeben. Sehr viele Menschen sind betroffen, setzen Vertrauen in Ihre Sachbearbeitung.
Beurteilung aus juristisch und historisch nicht ganz laienhafter Sicht
Das Schweigen der Beschuldigten und der anderen um Sachbefassung gebetenen Personen spricht – vor dem Hintergrund des Inhaltes heutigen Sachvortrages und des Briefes vom 13.09.2009 („Für unser Land. Für die Landeskinder“) - eindeutig für eine Verschwörung. Diese ist wohl zu denken als Ausfluß insgeheim – hinter dem Rücken des insoweit ahnungslos gewesenen und auch ahnungslos gehaltenen Volkes- geschlossener Abmachungen mit informierten Machthaber- Kreisen, die sich zunächst  aus Personen der Besatzungsmacht und – Netzwerken erpreßbarer Elitevertreter des „Dritten Reiches“ rekrutiert haben dürften. Diese verdankten (wie der Gründer des Geheimdienstes Fremde Heere Ost,  dann OSS/CIA- Agent in der Tarnfirma „Org. GEHLEN“, schließlich im BND tätig gewesene Reinhardt GEHLEN) – ihr Überleben bekanntlich der Ausfertigung unrichtiger „Persilscheine“ bzw. „Entnazifizierungsbescheinigungen“ i.V.m. der Bereitschaft zu informeller Mitarbeit. Daraus dürften die gegenwärtig existierenden informationell-desinformationell agierenden Strukturen hervorgegangen sein, welche z.B. als „Münchner Modell“[6] illegale Kooperation zulasten der betroffenen Familien und des Gemeinwohls betreiben, gegen Recht und Sitte Gerüchte produzieren und versenden. Jedenfalls ist die in „Für unser Land. Für die Landeskinder“ skizzierte „Admin.Tech.“ – dem normal Empfindenden und durchschnittlich Gebildeten erkennbar - GG-feindlich, informationell/institutionell totalitär, betrügerisch, familiendestruktiv und psychopathogen. Die konspirativ handelnden Personen arbeiten nach Art eines illegitimen Privatcliquenstaates unter dem Deckmantel des  GG-konstituierten Rechtsstaat zusammen, als ob sie die zur Tarnung „Ethik“ genannten Unrechts-Vorschriften des hochkriminellenund kriminogenen Clear-Planet-Weltverschwörungs-CIAntology- Systems („NWO“, im Volkmund gelegentlich auch schon „Rockefeller-Goldman-Sachs-Bilderberger-Privatgestapostaat“ genannt) anwendeten, wovon meines Erachtens auch auszugehen ist.
Die Beschuldigten sind m.E. Täter zumindest durch Unterlassen – seit Jahren – gebotenen Tuns. Daß sie von nichts gewußt hätten, können sie natürlich nicht behaupten.
Daß sich zumal der Beschuldigte Seehofer der Tatsache offensichtlich bewußt ist, als eine nicht demokratisch agierende Marionettenfigur (bzw. Polit- Celebrity) zu fungieren[7], ändert nichts daran, daß er – gemäß Amtseid –einschreiten müßte, um Schaden abzuwenden. Denn er wird natürlich nicht für die Kollaboration mit einer evident fremden - befremdliche Methoden/Privatgestapo- Methoden anwendenden - Macht bezahlt, sondern dafür, daß er als Letztverantwortlicher für das Funktionieren Bayerns als Rechtsstaat – natürlich im Sinne der Wertenscheidungen des Grundgesetzes - aktiv wird.
Auch stellt sich Herr Seehofer im gerade laufenden Landtagswahlkampf ja nicht hin und sagt, er wolle Marionette der Fremden Macht sein, nicht Verantwortung übernehmen wie es der Amtseid verlangt. Vielmehr verschleiert er diese Tatsache, verspricht allerlei zur Ablenkung, versucht also sein Volk wiederum mit seiner Fassade des Lächelns zu täuschen, nutzt dessen - hier nicht zu beanstandende, doch zu bedauernde -  Gutgläubigkeit aus.
Hinsichtlich der Tatmotive scheiden „höhere“ aus.
Antrag
Ich beantrage sorgfältige – und doch zügige - Ermittlungen und stelle Strafantrag aus allen rechtlichen Gründen.
Ob angesichts der annehmbaren Schwere der Schuld Flucht- oder auch Selbstjustizgefahr besteht und U-Haft zu beantragen ist, kann ich nicht beurteilen.
Ich beantrage auf diesem Wege aber schon  ein Verbotsverfahren gegen den illegitimen (lt. Dr. KELTSCH[8], vormals Bayerisches Innenministerium neufaschistischen) „Staat im Staat“, als der die Firmenholding  CIAntology – mit Zentralen in Übersee - nun einmal anzusehen ist. Ich verweise auf den – in dubioser Weise gescheiterten - Versuch in Frankreich sowie auf die Verbots-Bemühungen des Ex- Scientology- Bosses von Österreich, Wilfried Heindl, derzeit in Wien, beantrage also eine internationale Vernetzung europaweit/ weltweit zur Zerschlagung der Frieden gefährdenden - neufaschistischen - Verschwörung zum Nachteil der Völker und der überwältigenden Mehrheit der Menschen.
Bitte übermitteln Sie mir umgehend das Aktenzeichen und die Kontaktdaten des federführenden Ermittlers, damit die Sache zügig vorankommt, am besten vor der Wahl entschieden ist.
Hochachtungsvoll


Dipl. med. W. Meißner
2 Anlagen (11 Seiten)

Keine Kommentare: