Montag, 9. September 2013

Franz Erdl: die lebensfeindlichen Walk Ins - John Kerry als Invasoren Seele, Obama und Merkel Delta Seelen !?

nebadonien.wordpress.com/franz-erdl-logbuch-teil-13

Der harte Kern
Es gibt einen harten Kern, Menschen in wichtigen Positionen, die nicht ausgetauscht wurden, weil man sie nicht austauschen kann. Das sind Invasoren und Deltas, die irgendwann mal als Walk-In kamen und zur Zeit ihr drittes Leben im menschlichen Körper absolvieren. Das erste Leben war als Walk-In. Im zweiten Leben waren sie schon ein kompletter Mensch mit allen Chakren-Verbindungen, allerdings weiterhin mit ihrem lebensfeindlichen Charakter. So waren Viele an der Verwirklichung des ersten oder zweiten Weltkriegs beteiligt – wohl zum Üben.
Ich fand zuerst John Kerry als Invasoren-Seele in seinem dritten Auftritt hier. Dann fand ich Barack Obama als Delta-Seele, ebenfalls dritter Auftritt. Mit Obama war ich dann wohl ganz schön falsch gelegen, zu glauben, er wäre ausgetauscht worden. Nein, er war in diesem Leben kein Walk-In und somit nicht austauschbar.
Ich fand in der US-Regierung, Senat und Kongress, 35 Invasoren und 7 Deltas dieses Typs. 30 Invasoren sind in der Regierung, 4 im Senat und einer im Kongress. Auch Angela Merkel ist ein solcher Delta, aber mehr Menschen habe ich nicht überprüft.
Interessant wäre, zu wissen, ob diese Wesen genug Menschlichkeit entwickelt haben, so dass sie bei Abwesenheit von Großköpfen und Magie, auf eine menschenfreundliche Linie umschwenken können. Entweder sie müssen sich ändern oder sie müssen hier weg, denke ich mal. Legal sind diese Menschen sowieso nicht, denn ihr erstes Ankommen hier, war ein unerlaubter, gewaltsamer Akt.
Ich denke, hier ist ganz schnell eine Aktivität notwendig, dass diese Wesen von ihrer Machtposition entfernt werden, astral oder real. Die Tatsache, dass ich dieses Thema herausgefunden habe, lässt darauf schließen, dass da bald was geschehen wird.
Stunden später:
Ich habe jetzt einfach selbst gehandelt und versucht diese Wesen unschädlich zu machen. In vielen Fällen bekam ich gute Bestätigung für meine Arbeit. Bei Obama zum Beispiel nicht. Vielleicht braucht man den noch, damit der nachher richtig dumm dasteht?
Implantate in Chakren
Es kann sein, dass aus irgend einem Grund, diese Implantate bisher nicht sichtbar waren. Ich habe sie jedenfalls vorher noch nie gesehen. Sie sehen in etwa aus wie Seesterne, aber mit sechs Beinen. Mit diesen Beinen werden sie so verankert, dass sie mitten im Zentrum eines Chakras hängen. Das Chakra kann damit fast auf Null gebracht werden, oder es macht verrückte Sachen, je nach Programm.
Wie ich schon sagte, verändern sich die Chakren etwas langsam. Unterschiede kann man vielleicht nach einer Woche bemerken. Für mich ist die Entdeckung auch erst sehr neu, so dass ich noch keine Ergebnisse vorweisen kann. Aber ich habe die Dinger jetzt schon in vielen Leuten entdeckt und bin auf die Veränderungen gespannt. Ich gebe das Thema aber schon bekannt, damit Andere auch damit experimentieren können. Ich glaube, das entfernen könnte gewaltige Unterschiede machen.
Seelen in Robot-Gefangenschaft
Ich habe jetzt wieder, aber auch schon in den letzten Monaten mit Menschen gearbeitet, die eine Verbindung hatten zu gefangenen Seelen. Diese Seelen werden von Robotern auf irgend welchen Planeten gefangen gehalten. Um sie zu befreien muss man das zusammen mit den Betas machen, die die Roboter zurückziehen können. Aber die Betas können das nicht selbstständig. Da sie in einer anderen Zeitbasis existieren brauchen sie einen Menschen als Kanal.
Also die Gefangenen müssen gefunden werden, sonst kann man sie nicht befreien. Meist läuft das so, dass ein Mensch ein Symptom hat, dass er einfach nicht los wird. Das Symptom ist aber der Hinweis auf die gefangenen Seelen. Als Heiler muss man da halt mal darauf kommen, denn der Patient wird das Symptom niemals loslassen, bis die Seelen gefunden sind, zu denen er eventuell schon Tausend Jahre Kontakt hält.
Da gerade mein Kater Miko wieder neu anfängt offene Hautstellen zu präsentieren, habe ich intensiv gesucht, was los ist. Ich fand, dass es etwas Karmisches ist und dass es sich um andere Seelen handelt. Es waren 12.000 Löwenseelen, die ich erfolglos zu befreien versuchte. Dann fielen mir die Robot-Gefangenschaften ein und das war die Lösung. Ich habe jetzt große Hoffnung, das sein Problem endgültig verschwindet, aber das hatte ich schon öfters.
Miko stammt von den vierbeinigen Löwen ab. Er hatte einige Tier-Inkarnationen und war sogar schon vier mal Mensch. Schon seltsam. Ich habe das Gefühl, das er sich mit dem Mensch-Sein evtl. übernommen hat. Die vierbeinigen Löwen sind nicht so weit entwickelt. Die gefangenen Seelen waren jedoch aufrechte Löwen. Wie ihr Kontakt zu Miko zustande kam, versteh ich nicht.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, sehr geehrte Leser und Leserinnen.

Ich bin hier weil ich nach Menschen gesucht habe, die verwirrt bzw interessiert sind, bezüglich Reptos und den Umgang mit Ihnen, sowie diverser Illusionen. Und wie man sich eventuell daraus lösen kann :)

Ich sage es in ganz leichten, sehr einfachen Worten. Noch dazu vorneweg. Ich war selbst eine Zeit lang von richtig miesen Mechanismen und Lebewesen befallen, schätzungsweise Repto-Zeugs... Es war keine schöne Zeit. Depressiv, sexuell verwirrt, finanziell verfolgt, gesundheitlich angeschlagen, wirre Gedanken, das Gefühl fremdgesteuert zu sein, selbstmordgedanken und so vieles mehr

....Nun ist alles weg, keine depressionen, keine geldprobleme, kein Stress,... Habe kein Morbus Scheuermann mehr, habe kein ADHS mehr, habe kein Asperger mehr, habe keine Krampfadern mehr, meine Knochenzyste ist weg, meine 14 Allergien sind verschwunden, meine Zähne sind besser geworden, ich habe mit Rauchen aufgehört, mit trinken aufgehört, mit kiffen aufgehört, mit Fernsehschauen aufgehört, Alle Süchte sind verschwunden und mit streiten und wütend und traurig sein aufgehört und meinen Egoismus vergleichsweise stark reduziert....Ich habe mich der Liebe hingegeben, keine Besessenheiten mehr und kultiviere mich im Falun Dafa* , behalte immer eine positive Einstellung usw. usf. uvm. :D

Wer die Fähigkeiten hat, soll ruhig einmal bei mir "schauen", um sich zu vergewissern dass ich selbst kein Repto bin" Aber vorsicht vor Illusionen....denn Alles was hilft sich vom Repto-Einfluss zu lösen, wird m.E. nach von eben jenen, als "schlecht illusioniert", also diffamiert, vor dieser Fähigkeit dieser Lebewesen (wenn man sie so nennen darf), sind die allerwenigsten geschützt, fast jeder kann scheinbar von ihnen (den Reptos) aufs Korn genommen werden.

*((Ich weiß dass Herr Erdl Falun-Dafa nicht wohlgesonnen ist, weil er glaubt negative Energien verspürt zu haben, jedoch halte ich IHN in diesem Fall für "von oben" manipuliert, wie er selbst sehr oft zugibt ist auch er nicht 100% gefeit vor den Täuschungen besagter Wesen, und ich halte es gerade zu für logisch, dass sie sich die größte Mühe geben, genau jenes welches die Menschen von deren Einfluss (dem Repto-Einfluss) lösen könnte, aufs schlimmste zu diffamieren. Und zwar mit Hilfe einer der "Hauptsprecher" der Anti-Repto Bewegung,..Hr. Erdl, z.B....man schickt ihm eine "reale Illusion", und alle die auf Ihn hören und seinen Worten folgen, betrifft es damit auch.))

Ich habe selbst alle Schriften von ihm gelesen und war genauso fasziniert wie schockiert. Eigentlich ging es mir nie gut nachdem ich dies wilde Zeug gelesen habe, dennoch tat ich es ganze Nächte am Stück und das monatelang, manches sogar mehrmals, ist ja auch wirklich spannend und seine eigenartig "mathematischen Einblicke" in andere Felder und Ebenen fand ich auch spannend. Zur gleichen Zeit, weihte ich mich selbst intensivst mit den geheimen Schriften der Hermetik ein und verstand so ein bisschen mehr vom Kosmos.

Was ich sagen möchte: Um aus diesen fremdverursachten Leid herauszuspringen, und zu seinem eigenen wahren Ursprung zurückzukehren, braucht man entweder einen Meister innerhalb einer großen Kultivierungsschule und/oder eine große Grundbefähigung dazu, ein guter Mensch zu sein. Man kann sich aber nicht an den Maßstäben der normalen Gesellschaft messen. Was ist denn wirklich gut und was ist den wirklich schlecht? Wem obliegt die Deutungshoheit?

Ob ihr mir glaubt oder nicht, spielt keine Rolle. Ich möchte nur die erreichen die noch nicht komplett versumpft sind. teil 2 folgt

Anonym hat gesagt…

Teil2

Folgendes: Ich habe mit meinen Fähigkeiten herausgefunden, dass Herr Erdl selbst, eventuell einer der meist kontrolliertesten sein könnte. Der Wolf im Schafspelz, aber ohne Absicht. Im Gegenteil. Ich verspüre ein Äußerst wohlwollendes Herz und große Tugend an Herr Erdl. Er will wirklich nichts schlechtes und seine teilweise interessanten Fähigkeiten wahrlich für das Wohl der Menschen einsetzen. Es gibt nichts an ihm auszusetzen, er meint es gut.. Gleichzeitig vermute ich aber dass sich von Herrn Erdl heilen zu lassen, eher sich wie einer Gefahr auszusetzen ist. Er meint es gut, aber er überträgt alles reptiloide (oder dessen Einflüsse von aussen) dass in ihm steckt (durch seine Kämpfe mit ihnen und der Dauer-Thematisierung), durch diese Heilerei in den anderen Körper. gleichzeitig könnte der Körper des anderen mit großen Krankheiten und haufenweise Karma belastet sein, wodurch er nicht nur seinen Patienten, sondern auch sich selbst gefährdet. Oder ist Herr Erdl in der Lage Karma von der Quelle her abzutragen? Ich weiß dass er es nicht ist :)

An diejenigen die glauben am meisten unter negativen (oder sonstwelchen) Manipulationen der Reptofraktion zu leiden, denen rate ich lieber keine Schriften mehr aus eben jener Rubrik zu lesen. weder Erdl noch sein Gefolge, weder Icke noch diesem und jenen Verfechter ähnlicher Schriften. Aus folgendem Grund. "Man ist was man in sich hereinlässt". Eigentlich sollte man nichtmal das Wort "Ar ch.. nten" denken, oder an deren Taten. Es gleicht einer Einladung. Hier beim lesen dieses Textes wird das aber nicht passieren, den die aufrichtige Gesinnung innerhalb der dieser Text entstanden ist, weiß dies zu verhindern.

Ich würde gerne noch viel mehr schreiben damit das Bild das ich vermitteln möchte verständlicher wird, möchte aber niemanden überfordern. Daher folgend die Quintessenz meines Textes.

Wer sich von dem Repto-Mist und deren Einflüsse befreien will, kann gerne mal auf "de punkt falundafa punkt org" gehen und anfangen sich zu kultivieren, sein Herz zu entwickeln und alle schlechten Eigensinne, wie z.B habsucht, geltungssucht, wut, negative Gefühle uvm (anhand derer einen die Reptos auch so leicht steuern können zum Teil) aufzugeben, und damit werden Ebenen erreicht in denen die Reptos euch garnichtmehr fassen können.... Die Lehren sind alle 100% kostenlos zu erwerben, das Einzige womit man bezahlt sind die Mühen die man sich macht um ein wirklich wirklich gut kultivierter Mensch zu werden, z.B rauchen aufhören, streiten aufhören, nicht zurückschimpfen und nicht zurückschlagen, keine krummen Geschäfte machen, nichts schlechtes denken, usw usf.

Denn der Meister dieser Kultivierungsschule "Li Hongzhi" ist in der Lage alles negative von dir zu nehmen, sofern man sich offen, ehrlich und aufrichtig kultiviert und dich zu lehren wie man "seine schwingung derart erhöht" dass diese lebewesen euch nichtmehr fassen können. Das ist wie ein Startbonus, damit man sich überhaupt kultivieren kann. Später kann man sich selbst schützen, bzw wird erst garnicht mehr angegriffen/beeinflusst.

In anderen Worten. Ich war damals Repto Marionette und hab mich hilflos gefühlt...Jetzt haben Reptos Angst vor mir, ich kann sie erkennen, ich kann sie im anderen Raum vernichten, wenn es nötig ist. Sie sind sehr niedrige Lebewesen, die zwar vor nichts zurückschrecken, aber mit (vergleichsweise) sehr begrenzten Fähigkeiten daherkommen.


teil3folgt

Anonym hat gesagt…


TEil3

Ich habe keinerlei probleme beim schreiben dieses Artikels, keinerlei PC-probleme, keine eigenartigen Gefühle, keine Internetprobleme, ....höchstens ein paar Rechtschreibfehler :D....und dabei ist das hier doch ganz eindeutig Anti-Repto?? Eher kann ich mir vorstellen dass mein gut gemeinter Text durch die "gesteuerten" auf listige Weise auch diffamiert wird :D wie alles was dazu in der Lage ist, vom Repto Einfluss zu befreien...
Ich selbst bin keiner, das weiß ich ganz sicher hihi :P. Mit Herr Erdl meine ich es auch nur gut. Ich höre öfters dass er es ziemlich schwer hat.....

Unabhängig eurer Meinungen, eventueller Kritik oder eventueller Zustimmung, ich wünsche allen das Beste und hoffe dass ihr euch nicht zu sehr in dem Repto Mist verstrickt, auch Herrn Erdl und Gefolge, Icke und Gefolge usw. wünsche ich viel Erfolg. Achtet bitte auf eure Tugend. Handelt immer nach Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht. Den Grundprinzipien des Falun Dafa, eben jene große Lehre die mir die Weisheit öffnete und mir den Segen gab mich aus dieser ungnädigen "Reptowelt" zu befreien. Natürlich schmerzt dann mein Herz sehr wenn ich sehe dass Leute wie Erdl persönlich Falun Dafa schlecht reden...

Im Taoismus gehts um die Nichtigkeit, im Buddhismus um die Leere....Böse Reptos, Gute Reptos.... ..so zu denken bringt einen nicht weg davon, im Gegenteil, es ist wie eine Einladung á la: Ich denke über euch nach, also ist eure Existenz in meinem Feld grundsätzlich erlaubt. Sie gedanklich aussperren geht in gewissem Umfang ganz gut. Gleichzeitig sich nach den drei oben genannten Prinzipien auszurichten und das "Zhuan Falun" zu lernen, ist schon die dreiviertelte Miete....

....Erst wenn man ganz daraus herausspringt, kann man es loslassen, und die Wahrheit sehen, sich zum guten Menschen kultivieren und sich über negative Einflüsse dieser Art erheben.

Computer, Digitales, 1en und Nullen sind "Repto-Land", daher gebe ich nur eine Wegwerf-Email an. Paradoxe Welt. Ohne Computer gehts aber trotzdem nichtmehr heutzutage :D


PS: Falls jemand in "arger Bedrängnis oder in eindeutig nicht selbst herbeigeführten Schikanen steckt", kann er folgendes ausprobieren um vor wirklich bösem geschützt zu sein und die Kraft einer aufrichtigen Buddha Lehre kennenzulernen. Er muss den Inhalt folgender Mantren jedoch auch aus dem Herzen heraus so meinen, und sie nicht einfach nur runterleiern. Außerdem sollte dieser jemand sich Mühe geben ein guter Mensch zu sein/werden und hohes moralisches Niveau zu erstreben :)

Sie bedeuten: Falun Dafa ist gut - Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht sind gut.

Falun Dafa Hao (gesprochen Falun Dafa, Haou)

und

Zhen, Shan, Ren Hao (gesprochen Dzhen, Schan, Dschjenn Haou) das "j" wie in "Bonjour")


Soweit mein Verständnis der ganzen Sache, gerne lasse ich mich korrigieren. Einen schönen Tag noch :)