Montag, 16. September 2013

Heike Hansen über Ihre Veranstaltung in Berlin "Millionen Lichter vor dem Reichstag" - Bob der Baumeister wurde misshandelt, Verdacht auf Herzinfarkt !!

            nachfolgendes schrieb Heike Hansen..., meine Meinung dazu: da zeigt sich wahre Größe, gestern als ich mit Heinz Wilhelm Doberenz von der www.joh-nrw.com 
tel., fragte Er auch, wer diese Wichtigtuer waren, welche Heike in den Rücken fielen ? Insb. der mit seinem Video, Ihr wisst wen ich meine, oder ?

Heike betätigte, dass Menschen abgefangen wurden....

angefügt was von Bob dem Baumeister, an Bob Du bist doch schon entnazifiziert, schau hier, alle anderen beruft Euch auch auf die "Proklamation ans Bundeskanzleramt: Machtübernahme durch das Volk" und besorgt Euch damit korrekte & kostenlose Ausweise auf den Verwaltungen, Video Bobs Festnahme: facebook.com/photo

           das habe ich erhalten von Peter Pawlak:

Von: Beate Schneeberger <sterntaler1703@web.de>
Datum: 16. September 2013 06:42
Betreff: Fw: die Alliierten waren am 13.9.wahrhaftig am Reichstag, ich sah sie mit eigenen Augen
An:
   
Gesendet: Montag, 16. September 2013 um 05:37 Uhr
Von: "Grober Nebelin" <grober.nebelin@freenet.de>
An: "Ritter der Tafelrunde" <grober.nebelin@freenet.de>
Betreff: die Alliierten waren am 13.9.wahrhaftig am Reichstag, ich sah sie mit eigenen Augen

***************************************

Hallo Ihr Lieben, melde mich zurück aus Berlin Bin auch gut zu Hause angekommen. Zwar kaputt und müde ,aber trotzdem mit positiver Kraft angekommen Und diese positive Kraft habt ihr mir hier alle gegeben Allen, die vom 13.09. bis 15.09. in Berlin dabei waren, spreche ich auch meinen großen Dank aus. Ich glaube ohne euch, hätte ich dort ganz alleine gestanden mit meinem Lichtlein in der Hand.... Auch wenn wir nur wenige Lichter waren, haben wir trotzdem unser Ziel erreicht. WIR WAREN DA ..... Wir haben unser Lied gesungen und unsere Lichter leuchten lassen für mehr Menschlichkeit, Gerechtigkeit und Liebe in der Welt .... Und ich weiß auch, das viele Lichter um 21.00 Uhr an anderen Orten angezündet wurden für unser gemeinsames Ziel. Dafür danke ich allen Menschen, die sich daran beteiligt haben Viele ,die mich dort nun persönlich kennengelernt haben, haben vielleicht den Eindruck bekommen, das ich ein stilles Licht bin Ja, das bin ich auch Bin ein Licht, das still leuchtet aber dafür stetig ... Und mein Licht leuchtet auch weiterhin still und leise vor sich hin... Und auch viele, die sich jetzt lustig über diese Aktion machen, da mein / unser gemeinsames Ziel nicht erreicht wurde, vor dem Reichstag mit Millionen Lichtern aufzutauchen, möchte ich gerne sagen, das ihr gerne über uns lachen könnt oder Geschichten erzählen, die sowieso nicht der Wahrheit entsprechen... Da stehen wir alle drüber Denn eines haben wir in Berlin gesehen und gespürt... Den enormen Zusammenhalt, die Freundschaft miteinander, die Herzlichkeit, die Verbundenheit im Herzen, die wir alle miteinander hatten und auch immer haben werden Dieses Gefühl kann uns keiner nehmen Und auch nicht diejenigen, die hier auf dieser Seite und auch auf anderen Seiten, sich über uns lustig machen wollen. Wisst ihr ,was wir dazu einfach sagen ? DANKE dafür.... DANKE für eure Belustigungen....DANKE für eure Beschimpfungen .....DANKE für eure Beleidigungen.... Denn das zeigt uns allen hier, das ihr noch lange nicht soweit seid, das zu erkennen ,was wir hier alle schon so lange wissen. Ein gemeinsames Ziel zu haben, eine Welt zu bekommen ohne Hass und Intoleranz ist eine wunderschöne Sache, die aber nur Menschen erreichen können , die auch menschlich handeln und denken.... Und diese Menschen habe ich nun in Berlin persönlich kennenlernen dürfen und ebenso hier auf Facebook Und ein Versprechen möchte ich euch allen hier noch geben. Auch wenn ich etwas traurig war in Berlin ( und das habt ihr liebevoll erkannt ), werde ich meinen Traum nicht aufgeben, mit Millionen Lichtern vor dem Reichstag zu stehen. Dies war nur der Anfang und jetzt wird es fortgesetzt. Wir werden weitermachen und nicht und niemals aufgeben, bis wir alle unser gemeinsames Ziel erreicht haben Und ich werde auch weiterhin als stilles Licht leuchten Danke nochmals an alle, die in Berlin dabei waren und auch im Gedanken bei uns waren und ihr Lichtlein bei sich zu Hause leuchten ließen Es war toll mit euch allen zusammen und ich weiß, wir werden uns alle bald wiedersehen Danke an euch alle ......
****************************************************


hallo an alle die nicht wissen was eigentlich vor dem reichstag am freitag den 13.09 abgelaufen ist und immer wieder der meinung sind, wir währen irgend eine sekte oder würden irgend einem reich hinterherlaufen:
mein name ist guido wander, alias bob baumeister, nun mal zu denen die das was wir machen nicht richtig kapieren, was ist euer problem, was denkt ihr was wir dort gemacht haben, um zu zeigen das es wir dieses system so wie es ist nicht mehr akzeptieren und tolerieren. wir sind weder rechts oder links, es ist alles nur eins, und auch du bist nur ein mensch.
wir wollen nur alle endlich, entnazifiziert werden und einen friedensvertrag mit allen völkern, das steht ihnen und uns allen menschen auf dieser seite zu, wenn du es nicht willst, wirst auch du am ende mal dieses deinen kindern und kindeskinder erklären müssen, das du es zulässt, das es politiker gibt die mit der lobby und den familien clans kriminell und menschenverachtend verbunden sind.

wir sind alles menschen, und was gewesen ist haben wir nicht zu verantworten, wir habe die zukunft aller menschen zu verantworten, denn wenn ihr nur immer wieder euren kopf in den sand stecke und sage, ich kann doch eh alleine nichts machen, dann ist das nicht mutig und auch nicht gut für die zukunft aller.... guido wander alias bob baumeister ist mit verdacht auf herzinfackt für 7 stunden in der klinik gewesen und nun muss ich weitere arztbesuche tätigen und mein herz überwachen lassen. alles nur weil ich für den frieden mal auf dem punkt nicht mehr mit mir spielen lassen wollte.
und nun mach bitte mal eins und überlege dir, was du in zukunft mit deinem verhalten erreichen willst,

wir wollen nur endlich mal eine menschliche verfassung und frieden auf der ganzen welt,
ps: ich bin weder mitglied der dnv, bei den reichsbürger, oder irgend einer partei, jedoch unterstütze ich jeden der es am ende ernst meint und meine hilfe für den frieden aller menschen der umwelt und den tieren auf dieser welt mit organisiert... ich bin mensch und kein arsch, jeder sollte mal im namen des herrn seine aufgabe auf dieser welt wahr nehmen.
hochachtungsvoll euer freier mensch eurer guido wander, alias bob baumeister...
ps: an alle guten menschen in berlin und die noch von noch weiter wie wir gekommen sind um endlich mal den punkt zu zeigen. danke das wir bei euch sein durften und euch persönlich in die augen schauen konnten.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1385398648358812&set=a.1382761778622499.1073741831.100006660695873&type=1&relevant_count=1&ref=nf
Foto

hallo an alle die nicht wissen was eigentlich vor dem reichstag am freitag den 1...Mehr anzeigen

Keine Kommentare: