Montag, 16. September 2013

spiegel.tv: Reichsbürger legen Behörden lahm / Christa Becker gleich in Spiegel TV Reichsbürger legen Behörden lahm / Shitstorm 2000 Postings...

spiegel.de/sptv/spiegel-tv-magazin-themen-der-naechsten-sendung

              Hinweis durch diesen Facebook Eintrag

Christa Becker Gleich in Speigel TV Reichsbürger legen Behörden lahm. Bin mal gespannt, was sie so erzählen.

               dies schrieb Petronius auf Facebook:

Petronius Rhetorikus Ich habe den Film auf FP geladen und lade ihn allsbald auf eine Videoplattform ... Dort kann man mal sehen welchen Stuss die von CIA und Verfassungschutz konditionierte deutsche Spiegelpresse/Springerpresse in die deutschen Hirne bläst.

Als ich eben den Film schneiden wollte merke ich dass etwas fehlt und wollte den rest noch mal laden. Dabei stelle ich fest, dass auf Spiegeltv genau dieser Film nicht mehr vorhanden ist. Eilig wurde er vom Serve rgenoimmen. Da bin ich froh dass ich mir den dirket gecuttet habe. Das ist übrigens verboten. Die Videos müssen 7 Tage lang im Internet zu sehen sein. Aber offenbar schämt sich Spiegeltv und will nicht, dass dieser Unsinn den sie berichtet haben aufgeklärt, gegenbewiesen u. verbreitet wird.

Der Beitrag war ja auch recht einseitig, höchst platt und spiegeltypischen propagandistisch verrissen. Der Grund warum Spiegel pleite geht wurde in diesem Streifen recht einleuchtend dargebracht.

Übrigens: Ich bin kein Reichsbürger -- der Kern des Films aber wurde verfälscht - dass diese Republik eine Geschäftstelle des US Imperiums ist - ist belegt. Die BRD ist nicht weiter als ein Protektorat der USA .. wer etwas anderes behauptet soll mir den Gegenbeweis antreten.


*********************************************

                   siehe auch das hier: 

Wer gestern dabei war beim Shitstorm gegen die Politik und co möchte ich mich bedanken die Ferkel hatte zweitenweise über 2000 Postings auf allen seiten... SPITZE
wir werden das ganze heute ab 20 Uhr wiederholen ich danke euch im Namen der Hunde !
Gefällt mir nicht mehr · · Beitrag nicht mehr folgen · vor etwa einer Stunde

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

https://www.youtube.com/watch?v=0oPM9xBzfvs

Excalibur hat gesagt…

Danke für den Hinweis

Anonym hat gesagt…

Lieber Seitenbetreiber,

hier werden desöfteren Facebook Einträge auf die Seite online gestellt mit Verlinkung entsprechender Profile. Haben die jeweiligen FB-Autoren davon Kenntnis?

Excalibur hat gesagt…

meistens schon....., ansonsten frag nach

Excalibur hat gesagt…

die Christa z. B. ist jetzt meine FB-Freundin :-)

Dietmar Bannach hat gesagt…

anonym geht immer dann, wenn man nicht zu dem stehen möchte, was man sagt oder schreibt!