Dienstag, 3. September 2013

JOH & Rückruf vom Sternentorverlag, Gerhard von Attiqua für das Deutsche Kaiserreich "1871"

  vorhin hatte ich mit der JOH tel., u. a. wegen dem "Schutzbrief / Musterprozess", ob Sie den evtl. bestätigen / abstempeln könnten, Er meinte ich soll Ihm den Vordruck nochmal hinfaxen, was ich auch dann tat..., beim ersten anwählen, hatte ich mich in der Nummer vertan und war beim Sternentorverlag gelandet, dieser rief mich dann zurück, sehr merkelwürdig mal wieder alles, Gerhard Burde / Gerhard von Attiqua erzählt mir immer Dinge da fliegt einem das Blech weg, Er geht z. B. davon aus, dass Jesus Nachfahren hatte - Vanessa Maria Barth ist auch dieser Auffassung, das schrieb Sie mir gerade -, neulich wäre Er in Rennes le Chateau gewesen, etc., um nur einiges zu erwähnen, im Laufe des Gespräches kamen wir auch auf die politische Lage zu sprechen, hierbei sprach Er sich ganz deutlich für das Deutsche Kaiserreich "1871" aus

   Er sagte Prinz Georg Friedrich von Preussen, wäre mit Ihm verwandt, das heisst Er würde zu seiner Blutlinie gehören, wo auch König Ludwig dazugehören würde

    wenn ich Ihn weiter richtig verstand, wäre Er heute Abend live bei cracker.info                               
ich sprach Ihn auch auf den Papsterlass an, komischerweise hatte Er davon auch noch nichts gehört, ich machte Ihn auf den Link auf der HP stefan-weinmann.de aufmerksam

                 

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn man weiß, wer Jesus von Nazareth wirklich war, dem ist sogleich klar, daß diese "Nachkommenschaft Jesu" ("Sakrileg") eine geschickte Propagandalüge der Weisen von Zion ("Prieuré de Sion") ist, um die wahre Persönlichkeit Jesu gänzlich zu verschleiern!


WELFING

Anonym hat gesagt…

Ich wäre sehr vorsichtig mit dieser Person Gerhard Burde, der von sich behauptet, ER wäre DER LETZTE PROPHET, er wäre ELIA! klar, so isses lieber Gerhard... deshalb baggerst Du auch jeden Rock an, der sich für Deine Werke interssiert, fährst stundenlang vom Chiemsee um sie zu besuchen. Er erzählte von seine Ex, die Schwarzmagierin wäre und alle Frauen, die ihm zu nahe kommen, mit einem Bann belegen würde... er würde ja auch ständig beschattet werden, von Bösen - aber auch von Guten (!?). Von Rechtschreibung und Satzstellung hat er definitiv keine Ahnung, sagt aber, er sei erleuchtet! Wirre und beleidigende Mails zu schreiben und unhaltbare Anzeigen bei Behörden vorzulegen zeigen allerdings sein wahres ICH und ich kann nur jedem raten, sich von dieser Person fernzuhalten.

Anonym hat gesagt…

woher bekommt man die info, wer jesus von nazareth wirklich war?

Excalibur hat gesagt…

und wieso stehst Du nicht mit Deinem Namen zu dem was Du schreibst ?

Anonym hat gesagt…

Habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen Schwachsinn wie von Gerd Burde
gehört, wenn er sich mal Gedanken gemacht hätte wäre er vielleicht darauf gekommen
das blonde Menschen in den nordischen Länder leben und dunkelhäutige in den
heißen Gebieten der Erde. Außerdem stammt die Menschheit nach der 3. Evolution
nur noch von einem kleinen geflüchtet Teil von Menschen aus Afrika ab. Und die waren zufälligerweise alles dunkelhäutig. Daraus entwickelte sich eine neue
Menschheit. Nach Lemuris und Atlantis. Die Israelis waren dann die ersten die
wieder an einen Gott geglaubt haben. Dann die ägypter mit Aton usw. und so fort.

Es gibt 3 Welten die erste der Engel und Götter die zweite der Mensch und die
dritte der Dämonen. Das ganze war ein Unfall zwischen Götter und Dämonen.
Wir gehen wieder nach Hause mit der Löwenportalöffung am 8.8.16. Pharaonin
Hathor hat dafür eigens die Phinx erbauen lassen. Alpha und Omega . Zeit ist
nicht linear sonder Substaniell. Die Ursuppe das einzige was zählt ist das Hier
und Jetzt den alles ist Geist und Geist ist Materie. Wir können sogar damit die
Vergangenheit ein wenig änder. Hr. Burde sollte sich doch lieber mal mit den Dinosurieren beschäftigen. Vielen Dank in liebevoller Verbundenheit

Unknown hat gesagt…

Meines Wissens nach handelt es sich bei Gerhard von Attiqua um eine große Gottheit. Um den Messias- den Erlöser, wenn man so will...

Excalibur hat gesagt…

es wäre auch schön Deinen Namen zu wissen....

Unknown hat gesagt…

Es gibt mittlerweile eine eingetragene Religionsgemeinschaft um die Gottheit Gerhard von Attiqua. Es sind mittlerweile mehrere hundert Anhänger. Sie nennen sich "Elianer"...