Mittwoch, 6. November 2013

Anruf einer Frau aus Hamburg - Sie weiß Bescheid BRD ist ne Firma

  vorhin erhielt ich einen Anruf von einer Frau aus Hamburg diese wollte mir Druckerpatronen verkaufen, die Gelegenheit habe ich genutzt Sie in ein Gespräch zu verwickeln, hierbei stellte es sich heraus, dass Sie Bescheid weiß, dass die BRD kein Staat ist..., ein Bekannter hätte durch mehrere Instanzen geklagt und verloren, ich sagte das wäre auch der verkehrte Weg, Er solle sich an ein Staatsgericht - nach Deutschem Reichsrecht wenden

   hierbei verwies ich auf den "Schutzbrief" welcher direkt auf der Startseite von www.stefan-weinmann.de zu finden wäre, Sie war recht interessiert und schrieb sich gleich die HP auf....

   ...dann erhielt ich heute morgen noch einen Anruf von einem fremden Mann namens Schmidt, ein Freund von Ihm hätte auf den "Musterprozess" verwiesen.....

Keine Kommentare: