Mittwoch, 6. November 2013

Rechtanwalt Schröpfer an Tina Wendt - Verweis auf ungültige BRD Gesetze und amtsanmassende "Staatsgerichte"

    dies schickte Rechtanwalt Schröpfer AS@akquisescout.de zu dieser mail / diesem Post
joh-tina-wendt-antwort-meine-meinung

an Rechtanwalt Schröpfer, das sind für mich keine Schlichtungsfirmen, sondern amtsanmassende "Staatsgerichte" welche größtenteils Verbrechen decken, daher hat die JOH ja auch Schadensersatzklage gestellt 

***************************************

"verweist Du auf ungültige BRD Gesetze" - Firma Bundesrepublik Deutschland und Ihre AGB´s





Staatsgericht !? = Private Schlichtungsfirmen auf Basis HBG ;)

Gruß
Rechtanwalt Alexander E. Schröpfer

14 Kommentare:

AKQUISE hat gesagt…

Es ist nicht entscheident, was es für dich ist sondern was es juristisch ist. Genauso wie mir der Leiter Standesamt Ludwigshafen am Telefon sagte, dass es nach Privat recht geht. Merkelste was ?

Grüße vom Rechtanwalt

AKQUISE hat gesagt…

Es werden auch keine Verbrechen gedeckt, sondern jedern geht freiwillig hin und gibt sich selbst als Firma zu erkennen :)

Was soll denn ein Verbrechen sein?

AKQUISE hat gesagt…

Nur mit Werbung erreichst du deine Umsatzziele, wer weiß das besser als ich. Wer nicht wirvt der stirbt, auch die Firmen AMTSgericht http://www.upik.de/12904ae15f9efa39089d703112f30a5e/upik_suche.cgi?advanced=1&fromEupdate&BUSNAME=amtsgericht&PHYSADDR&ZIP&CITY=Berlin&PRIM_GEO_AREA=AL&PRIM_GEO_AREA_KAN=AB&CTRY_CD=DE&advancedButton=Finden

Excalibur hat gesagt…

Mord ist ein Verbrechen und das decken die Gauner in Bad Kreuznach !! Außerdem geben die sich nicht als Privatgericht aus, sondern als Staatsgericht !!

AKQUISE hat gesagt…

FIRMEN: DU!!!!, Bundesrepublik Deutschland, Polizei, Finanzamt, CDU, CSU, SPD, FDP, Grünen, Amtsgericht, Finanzamt, ARGE uvam. https://www.facebook.com/notes/alexander-e-schr%C3%B6pfer/firmen-du-bundesrepublik-deutschland-polizei-finanzamt-cdu-csu-spd-fdp-gr%C3%BCnen-am/525826277466432

AKQUISE hat gesagt…

Welechen Mord? Wo steht irgendetwas vm Staatsgericht?

Außerdem hat jede Firma das Recht sich zu nennen wie sie will ;)

FIRMA Weingut Hackenheim - Deutsches Reich - Sekthaus Hackenheim - Stefan G. Weinmann - www.stefan-weinmann.de.

Excalibur hat gesagt…

die Menschen gehen davon aus, dass dies Staatsgerichte sind.....!!!



Tina Wendt hat gesagt…

Herr Schröpfer, bitte lege Sie mir dar, in welche Anwaltskammer Sie als Rechtsanwalt zulässt ;-)

AKQUISE hat gesagt…

Ich bin Rechtanwalt und nicht Herr Schröpfer. Wieso sollte ich von wem eine Zulassung zu was benötigen?

AKQUISE hat gesagt…

Das ist der Fehler bzw. Der Glaube dieser Menschen, weil dies nicht wissen.

Es gibt auch nicht DIE Menschen sondern viele viele Individuen. Jeder einzelne entscheidet immer selbst, was er tut oder glaubt oder nicht tut oder nicht glaubt. Daher trägt auch jeder für sich selbst die Verantwortung für seine Entscheidung.

Leider erkennen auch das die wenigsten, sonder suchen die Gründe, den Schuldigen immer wo anders. Die böse BRD, die schlimmen Richter, das räuberische Finanzamt usw.

Die Realität ist, dass jeder einzelne sich selbst entschieden hat, etwas zu tun oder zu lassen, daher ist die bessere Aussage, dass die getroffene Entscheidung etwas zu tun oder zu lassen, nicht die beste oder ein unzweckmässige in diesem einen Fall gewesen ist.

Excalibur hat gesagt…

aha Du argumentierst für die Lügner ?

Tina Wendt hat gesagt…

Ihr Name ist Herr Schröpfer. Und Rechtsanwalt ein geschützter Beruf. Ohne Zulassung einer Kammer: Ergo auch kein Rechtsanwalt. Es haben schon ganz andere wegen dem Missbrauch von Titeln und Berufsbezeichnungen ihre Strafen erhalten. Für mich und andere sind Sie nun mal kein Rechtsanwalt, ob sie es hier arrogant darlegen wollen oder nicht, NAME bleibt NAME. Oder wollen Sie sich als angeblich selbst bezeichnende Autoritätsperson über andere stellen durch IHRE Aussage?

Tina Wendt hat gesagt…

interessant, ich wüsste nicht, dass ein Herr Schröpfer mein Autor eines Blogs war..................man kann ja bald nur noch lachen. ZITAT: Des Weiteren bezeichnete sich "OTL d. R. Alexander E. Schröpfer" auch als "Regionalleiter u. Pressesprecher des ZDS-DZfMR e.V. - Amtsleiter - Hauptsicherheitsamt für Menschenrechte", einer privaten KRR-Einrichtung. Beziehungen existieren auch zum rechtsgerichteten Blogger Ernst Köwing ("Der Honigmann") und dem Köwing-Intimus Gebäudereiniger Andre Wessels ("Nussknacker"). So verlinkte Schröpfer "Honigmann"-Artikel und war Autor im Blog von Tina Wendt.

Excalibur hat gesagt…

Er schreibt ja auch Rechtanwalt und nicht Rechtsanwalt..., wieso hast Du denn nicht wie die JOH das "Amtsgericht" Bad Kreuznach gefragt, ob es ein staatl. Gericht ist und die Frau Richter Walper eine staatl. / gesetzliche Richterin ? Beim Staatsanwlat Dr. Leimbrock wird es schwierig, weil Ihn hatte ich ja persönlich im Beisein mehrerer Polizisten aufs Deutsche Reich vereidigt, sicher hatte ich es versäumt, Ihm auch eine entsprechende Schulung anzubieten / nahezulegen...*denk*