Dienstag, 5. November 2013

Ch. Anders - Mongos-Weisheiten: UNVERSCHÄMTE BEHAUPTUNG DER HOLOCAUST LEUGNER! ALL...

Mongos-Weisheiten: UNVERSCHÄMTE BEHAUPTUNG DER HOLOCAUST LEUGNER! ALL...: Quelle: Christian Anders Learning Channel Holocaust Leugner wie Udo Walendy und andere behaupten, dass alle KZ-Fotos gefälscht seien. Al...

                  zu Christian Anders und dem "Holocaust" auch das hier:
      
Ashenazis - Versuche an jüdischen Kindern !?

    grundsätzlich stimme ich Christian Anders zu, dass man konkret antworten sollte, daher
 Bitte ich Ihn hier die einzelnen Posts unter Anne Frank zu überprüfen und evtl. richtig zu stellen

  Frage an Christian Anders, wieso nimmt Landrat Diel, das angebotene Geld für eine Infofahrt nicht !? Freiherr von Heerda an Landrat Diel / Bad Kreuznach


                                              was sagt Christian Anders dazu:

9 Kommentare:

DHW - JOH-Vorstand hat gesagt…

Was sagt Christian Anders dazu:

http://www.joh-nrw.net/stolpersteine.html

https://archive.org/details/1997-Adelaide-Institute-Schwindlers-List

Excalibur hat gesagt…

den sollten wir auch zum "Musterprozess" vorladen....

Anonym hat gesagt…

- nicht Anonym

Peter - M. Sperlich
Unser "liiieber Christian Anders" postet ja häufiger mal irgendwelchen wirren Unsinn, bei dem ihm Ende vermutlich selber nicht mehr klar ist, was er am Anfang ursprünglich sagen wollte. Inzwischen finde ich das "Gemähre"von ihm so unerträglich das ich immer gleich abschalte, wenn ich nur das "meine Liiieben" und die Stimme höre.
Das obige Video habe ich mir nun ausnahmsweise mal wieder angetan.
Es ist schon ein Jammer wenn man immer wieder einmal sieht, was aus einst vielversprechenden jungen Leuten dann im Laufe der Zeit letztlich wird. Nun kenne ich ihn nicht persönlich und kann darum nur mutmaßen, ob es sein Umgang, sein Lebenswandel, oder gar irgendwelche schweren Leiden, das Hirm betreffend sind, die diesen Mann zu solchen "Absonderungen" veranlassen...

Anonym hat gesagt…

Zu dem Thema hier mal etwas mehr Wahrheit.

Die ganze Wahrheit über die große Lüge.
http://www.youtube.com/watch?v=7En5YXPqzxg

Pit van Euster

Anonym hat gesagt…

Die Existenzberechtigung der Juden und der Bundesrepublik fußt auf der Verunglimpfung des gesamten DEUTSCHEN VOLKES. Als Beispiel sei hier der Holocaust und die Lügen rund um eine angebliche NSU-Terrorzelle enannt. IN BEIDEN FÄLLEN IST NACH OFFENKUNDIGKEIT bis heute überhaupt nichts nachgewiesen worden. Ganz im Gegenteil, ausschließlich das deutsche Volk wurde abgeschlachtet und wird bis heute noch von diesen Kriegstreibern vergewaltigt. EKELIGE SAUBANDE. UND DA MACHT NUN EIN Ch. ANDERS auch noch mit. Gibt es dafür SONDERZUSCHLÄGE Herr Anders???

Excalibur hat gesagt…

Christian Anders fordert eine öffentliche Debatte, so habe ich Ihn verstanden

Anonym hat gesagt…

Es gibt nur einen Holocaust und der hat vielen millionen Deutschen das Leben gekostet.
So einfach ist das zu verstehen.

Excalibur hat gesagt…

bist Du Dir sicher, wenn ja, wieso schreibst Du nicht Deinen Namen dazu ?

Oma Frieda aus der Familie Busse, geb. Kleinmann hat gesagt…

https://archive.org/details/1997-Adelaide-Institute-Schwindlers-List

Ich habe mir den Film mit meiner Familie zusammen angesehen. Nun ist uns klar, warum in diesem Land so gegen die Deutschen gehetzt wird. Das sollte sich somit jeder mal im Kreis seiner Liebsten ansehen und offen darüber diskutieren. Danke für den aufklärenden Link.