Montag, 11. November 2013

Cosmopolit: mein Vater war in den Rheinwiesenlagern Bad Kreuznach !! Brot wurde von den "Befreiern" vor den Augen der Gefangenen verbrannt !?

            entnommen aus Facebook

*********************************************


Seht Euch diesen Doku-Film an.
Mein Vater war mit 19 Jahren in Bad Kreuznach auf den Rhein-Wiesen eingesperrt.
Es gab entgegen, den heutigen Aussagen, keinen Versorgungsengpass, sondern haushoch aufgeschichtetes Brot wurde ausserhalb des Lagers, vor den Augen der Gefangenen, von den Amerikanern verbrannt

15 Kommentare:

Klaus-Dieter Benz hat gesagt…

Alles was uns heute über eine angeblich wahre Geschichte hier in der Bundesrepublik aufgezeigt wird, ist einfach nur gelogen. Das fängt mit der angeblichen Kriegsschuld der Deutschen an, geht über angeblich 6 Millionen ermordeter Juden und endet mit der Lüge um eine angebliche NSU-Terrorzelle. Die waren Terroristen sitzen heute im Reichstag und verhetzen pausenlos das deutsche Volk. Das ist die einzige Wahrheit die zu beachten wäre.

Excalibur hat gesagt…

wieso lassen wir das denn zu !?

Unknown hat gesagt…

Viel wird gelogen :Aber Millionen von Juden sind auch verschwunden .Wir wissen doch alle wo sie Noch gewohnt haben :Auf den Dörfern kennt man jedes Haus.

Excalibur hat gesagt…

Josef Knichel, ähnliches sagte auch meine Mutter, nimm doch mal Kontakt zu Richterin Schädrich und Staatsanwalt Dr. Leimbrock in Bad Kreuznach auf.....

Anonym hat gesagt…

Die Millionen Juden sind NICHT verschwunden. Sie haben sich sofort nach Kriegsende, unter Regie des Weltjudentums und der Zionisten in Freimaurerlogen, Jesuitenorden und anderen Orden, Kirchen, Klöstern und Freikirchen, auf Deutschem Boden, mit neuen Namen und an anderen Wohnorten als Deutsche und als Evangelische und Katholische ausgegeben und das Deutsche Restvolk gigantisch beraubt um Hab und Gut und Leben,und Deutschland unter sich, unter dem zionistischen Judentum, aufgeteilt: Zeitungen, Zeitschriften, Verlage, Druckereien, Rundfunk, Fernsehen, Banken, Versicherungen, Lebensmittelerzeugung, Einzelhandel, Großhandel Handwerks- und Industriebetriebe u.v.a.m.

Denn: Die Vergasung der Juden ist eine Lüge, eine zionistische Jahrhundertlüge! KEIN Deutscher hat irgendeinen Juden vergast!

Juden selbst haben das zugegeben, wie z.B. Gerard Menuhin, der Sohn des weltberühmten Geigers:
http://www.ende-der-luege.de/blog/190-gerard-menuhin-jude-der-holocaust-ist-die-groesste-luege-der-geschichte

Seit der Nachkriegszeit ist diese Jahrhundertlüge gegen das deutsche Volk schon unzählige Male als dreiste Fälschungen entlarvt worden, durch akribische Untersuchungen unabhängiger Wissenschaftler, auch ausländischer, die einzig und allein der Wahrheit verpflichtet sind. Sie werden „Revisionisten“ genannt.

Mind. 35.000 Buchtitel darüber, von diesen Revisionisten und von Zeitzeugen, werden seit Jahrzehnten im deutschsprachigen Raum mit Macht und Gewalt unterdrückt, seit ihrem Erscheinen bis heute. Doch durch das Internet haben sie sich trotzdem millionenfach verbreitet. Sie finden die Bücher u.a. im Internet, als „pdf“ zum kostenlosen Herunterladen, wenn Sie zäh suchen, denn sie werden seit Beginn des Internets täglich tausendefach zionistisch-freimaurerisch (= auch kirchlich-klösterlich, denn Pfaffen, Imame, Mönche und Nonnen sind fast alle jüdische Zionisten) und auch von einfachen Juden gesucht und gelöscht und durch stärkste Zensur der zionistischen (Des)Informatinsmonopols an der Verbreitung gehindert , z.B. folgende Bücher (mit Anführungszeichen eingeben):

„Freispruch für Hitler?“ von Gerd Honsik
„Die neue Weltordnung und der Holocaust“ von Jürgen Graf
„Wahrheit sagen, Teufel jagen“ von dem Ausnahmejuden Gerard Menuhin (Sohn des berühmte Geigers) hier zum kostenlosen Herunterla-den: http://www.pdf-archive.com/2016/05/20/wahrheit-sagen-teufel-jagen-komplett/wahrheit-sagen-teufel-jagen-komplett.pdf
"Erster Leuchter-Report“ v. Dipl.-Ing. Fred Leuchter
„Rudolf-Gutachten“ und „Auschwitz-Lügen“, und „Zensur findet statt“, alle drei v. Diplom-Chemiker Dr. Germar Rudolf
„Geschichte der Verfemung Deutschlands, Band 5: Die Ausrottung der Juden“ v. Dr. jur. Franz J. Scheidl
„Der Jahrhundertbetrug" v. Prof. A. R. Butz
"Ein Riesenverbrechen am deutschen Volke“ sowie "Lüftl-Report" v. Walter Lüftl
„Verbrechen am deutschen Volk“ v. Erich Kern
“Der deutsche Aderlaß” v. Claus Nordbruch
„Widerstand ist Pflicht“ v. Germar Rudolf
„Es gab keine Gaskammern“ von Prof. Robert Faurisson

Anonym hat gesagt…

„Der Mythos der Ausrottung der Juden“ + „Gerstein-Bericht: Anatomie einer Fälschung“, beide von Carlo Mattogno
„Verbrechen an Deutschen“ v. Alfred de Zaya
„Höllensturm – Die Vernichtung Deutschlands, 1944-1947“ v. Thomas Goodrich u. Gerhard Ausmeier
„Nürnberg oder die Falschmünzer“ v. Maurice Bardèche
„Die geheime Geschichte der amerikanischen Kriege“ v. Mansour Khan
Zeitschrift „Historische Tatsachen Nr. 1 bis mind. Nr. 100 von Dipl.-Pol. Udo Walendy
„Wahrheit für Deutschland“ v. Udo Walendy
„Der geplante Tod“ v. James Bacque (gemeint ist der für Deutsche von Zionisten geplante und durchgeführte Tod an Millionen DEUT-SCHEN, meist junge deutsche Kriegsgefangene, die das Ende des II. Weltkrieg überlebt hatten, aber ohne Kontaktmöglichkeit mit ihren Angehörigen auf zionistische Befehle hin von Truppen der USA, Frankreichs und Großbritanniens nicht wie Kriegsgefangene, sondern wie Vieh behandelt wurden in den Rheinwiesenlagern und in weiteren solchen riesigen Todeslagern der Westalliierten auf deutschem Boden, von 1945 bis Ende 1949, unter freiem Himmel , bei Regen, Schnee und Eis, ohne Waschgelegenheiten, ohne Toiletten, ohne Krankenver-sorgung, selbst schwer Kriegsversehrte wie Amputierte krochen wie Amphibien im Morast, und durch allmähliches Verhungern bis zum Skelett absichtlich umgebracht wurden (bei vollen Vorratslagern) und elendig verrecken mussten.
„Debunking the Genocide Myth“ (den Völkermord-Mythos entlarven) von Paul Rassinier
„Die neue Weltordnung und der Holocaust“ und „Der Holocaust-Schwindel“, beide von Jürgen Graf
„Deutsche Opfer, alliierte Täter“ von Franz W. Seidler
„Von Versailles zu Adolf Hitler“ von Erich Kern (beschreibt den zionist. verdeckt weitergeführten 1. Weltkrieg gegen das deutsche Volk schon in den 1920er Jahren)
„Amerikas Verantwortung für das Verbrechen am deutschen Volk“ von Ludwig A. Fritsch, 1947
"Die Macht der Zionisten" von Ahmed Rami und Jürgen Graf, hier zum kostenlosen Herunterladen:
http://nsl-archive.tv/Buecher/Nach-1945/Rami,%20Ahmed%20-%20Die%20Macht%20der%20Zionisten%20(2004,%20121%20S.,%20Text).pdf
„Verbrechen am deutschen Volk“ von Erich Kern von 1964 hier kostenlos: http://www.germanvictims.com/wp-content/uploads/2013/06/eBuch-Deutsch-Erich-Kern-Verbrechen-am-deutschen-Volk-Eine-Dokumentation-alliierter-Grausamkeiten-1964.pdf
„Der Holocaust auf dem Prüfstand“ von Jürgen Graf
+ weitere mind. 35.000 Buchtitel, die seit Jahrzehnten im deutschsprachigen Raum jüdisch-zionistisch unterdrückt werden.
Vortrags- und Interview-Videos im Internet mit Prof. „Robert Faurisson“ (franz. Prof. der Sorbonne, der lehrte darüber, wie man die Echt-heit von Fotos und Dokumenten prüft, und der wissenschaftlich bewies, dass alle „Beweise“ von angeblichen Vergasungen gefälscht wor-den waren, ja sogar alle offiziellen geschichtlichen Aussagen über eine angebliche Kriegsschuld Hitlers und des deutschen Volkes dreiste zionistische Lügen und zionistische Fälschungen sind) .
Videos im Internet mit „Alfred de Zaya“, „Ernst Zündel“, „Fred Leuchter“, „Germar Rudolf“, „Horst Mahler“, „Sylvia Stolz“.
Video „Die ganze Wahrheit über die große Lüge“ v. Conrebbi,
„Rheinwiesenlager-Zustände“ von Leo Thenn.

Anonym hat gesagt…

Die uns in Fotos gezeigten angeblichen jüdischen Holocaust-Opfer waren in Wirklichkeit DEUTSCHE Opfer, unsere Vorfahren, die auf zionistische Befehle hin NACH Kriegsende, 1945-1947, in den Rheinwiesenlagern und in anderen Todeslagern der geheim zionistisch regierten Länder USA, Großbritannien und Frankreich, auf deutschem Boden, bis zum qualvollen Tod ausgehungert worden waren, zu Millionen, weil Zionisten möglichst auch den letzten deutschblütigen Mann, die letzte deutschblütige Frau, und den letzten deutschblütigen Säugling ausrotten wollten.

Unsere verhungernden und verreckenden, gequälten u. gefolterten Vorfahren, die nur noch aus Haut und Knochen bestanden, mussten sich vor ihrem Tod noch selbst kahl rasieren und nackt ausziehen, wurden aller Identitätsmarken beraubt. Alfred Hitchcock, selbst Jude, filmte die nackten deutschen Toten u. Sterbenden, die später als jüdische Vergasungsopfer ausgegeben wurden, bevor und als sie in geschlossenen Viehwaggons u. LKWs Richtung Luxemburg u. Belgien und Richtung Osten gekarrt u. dort verscharrt wurden.

Manche Viehwaggons voller deutscher zu Tode verhungerter und gefolterter Nachkriegsopfer der Westalliierten wurden vorher noch in Konzentrationslager gefahren, und dorthin wurden deutsche Zivilisten zwangsweise hintransportiert, die im Gänsemarsch, unter Prügeln, Stockschlägen, Kolbenschlägen und übelsten Beschimpfungen von westalliierten Militärs, an den zum Skelett zu Tode abgemagerten deut-schen nackten Leichen, Leichenbergen womöglich ihrer EIGENEN monate- und jahrelang lang ohne Lebenszeichen schwer vermissten DEUTSCHEN Väter, Brüder, Ehemänner, Verlobten, vorbei getrieben wurden, die ihnen als angebliche jüdische Vergasungsopfer der Hitlerregierung vorgeworfen wurden. So teuflisch sind Zionisten!

Lest auch die Todespläne v. Zionisten gegen das deutsche Volk, von denen es unzählige über die Jahrhunderte gibt, z.B.
"Kaufman-Plan“ „Germany must perish" (=Deutschland muss zugrunde gehen) v. „Theodore Nathan Kaufmann“,
"Nizer-Plan" von „Louis Nizer“,
"Hooton-Plan" von „Earnest Hooton“,
"Ilja-Ehrenburg“-Mordaufrufe an Deutschen"
„Protokolle der Weisen von Zion“

Lest auch das
„Fleischhauer-Gutachten“ von Ulrich Fleischhauer. Es geht darin um das Urteil des Gerichts in Bern über die Echtheit oder Fälschung dieser Protokolle der Weisen von Zion.
Dieses unabhängige Schweizer Gericht hat schon im Jahr 1930, wenn ich mich richtig erinnere, die zionistischen „Protokolle der Weisen von Zion“ als echt bestätigt. In diesen Protokollen haben Zionisten ihren schon jahrhundertealten generationenübergreifenden Plan be-schrieben, auf welche Arten sie das deutsche Volk von innen heraus zerstören und Deutschland als Judenstaat übernehmen wollen. Juden wollen sich selber vor aller Welt als das Deutsche Volk ausgeben, und tun das schon seit 70 Jahren hier in unserem Land. Deshalb stören wir Echtdeutschen und sollen ausgemerzt und vertrieben werden.


Anonym hat gesagt…

Diese zionistischen Schädigungs- und Ausmerzungs-Pläne gegen das deutsche Volk wurden nach dem Krieg fortgesetzt, bis heute, durch die Feinde im eigenen Land, die sich als Deutsche ausgeben, angeführt von verheimlicht zionistischen Freimaurern und verheimlicht zio-nistischen Jesuiten und Jesuitenzöglingen, Ordens-, Kirchen-, Freikirchen-, Klöster- und Moscheenleuten, Medien, Banken, Versicherun-gen, Ministerien und Beamtentum, Unternehmertum, Ärzteschaft, Kanzleien, Verbänden, Gewerkschaften, Parteien aller Couleur. Es sind fanatische kommunistische Bolschewisten, die sich als Deutsche und Gutmenschen ausgeben. Es wird von diesen seit 70 Jahren ein ver-deckter Krieg gegen das deutsche Volk geführt, auf allen Ebenen:

seelisch durch zionistische dreisteste Geschichtsfälschungen, falschen Beschuldigungen unserer Vorfahren als Verbrecher, Trennung der Generationen, Trennung von unserer arteigenen Natur- und Sonnenreligion unserer Vorfahren, Unterdrückung der Erkenntnisse über die mind. 30tausendjährige Hochkultur der Germanen, Unterdrückung der Erkenntnisse über die blutige, grausame Zwangschristianisierung unsrer Vorfahren, der Germanenstämme, durch verheimlicht jüdische Zwangschristianisierer und ihre Sklavenheere, von ca. 500 n. Chr. bis ca. 1500 n. Chr., u.v.a.m.,

kulturell durch Unterdrückung präziser deutscher Sprache, stattdessen Zwangsverenglischung, Unterdrückung deutscher Kultur (Werte, Tugenden, Gesittung, Selbstzucht, Brauchtum, Liedgut von Millionen und Abermillionen eigener wunderschöner deutscher Lieder und Melodien und jahrtausendealter deutscher Gesangskultur und Musizierkultur und Reigentanzkultur, Schändung des Bildungssystems, Süal-tung der Ehen, Familien, Sippen und Generationen durch außerfamiliäre außerhäusliche deutschfeindliche Fremdbetreuung und Fremder-ziehung der Kinder ab Säuglingsaler und der Kranken, Alten und Pflegebedürftigen ) und Ersatz durch Schund, Porno, Horor, Abartigkei-ten, schlechte Vorbilder und amerikanischem Gejaule auf allen Sendern, Fälschung deutscher Geschichte, gigantische Zensur u.v.a.m.,

gesundheitlich durch Biowaffen, hochgiftige chemtrails-Chemikalien die von Flugzeugen fast täglich über uns versprüht werden und aus-sehen wie lange Kondensstreifen mit krebserzeugenden Schwermetallen wie Aluminium, Barium, Strontium, Arsen, Zink, Blei, Nanoparti-kel, die Mensch, Tier, Wasser und Boden vergiften (Zionisten haben sich schon vor ca. 10 Jahren schrankgroße Wasserfilter in ihre Häuser und Büros einbauen lassen, manche sogar Luftfilter), HAARP- und ELF-Wellen-Bestrahlung, Genmanipulation, schädigende Fluoridisie-rung und Jodisierung von Lebensmitteln, hochgiftige Quecksilber-Energiesparlampen, schädigende nichtdeklarierte Lebensmittelzusätze und-Verarbeitungsmethoden, absichtlich herbeigeführte Seuchen wie EHEC, SARS, Vogelgrippe, BSE, AIDS u.v.a.m.,

Anonym hat gesagt…

wirtschaftlich durch Entindustrialisierung und völlige Abhängigkeit von zionistischen Monopolen und Kartellen, Umverteilung von deutsch nach verheimlicht zionistisch durch Schändung von Gesetzen, „Reformen“ genannt, Bankenrettung, Haftung für andere Länder, gezielt herbeigeführte Staatsüberschuldung und Zinswucherzahlungen an zionistische Banken, kriminelle Geheimprivatisierung tausender deut-scher öffentlicher Grundversorgungseinrichtungen an Zionisten seit 30 Jahren, Diebstahl von Millionen von Patenten, milliardenfacher Diebstahl geistigen Eigentums nämlich von Milliarden und Abermilliarden wertvollsten Büchern aus allen Forschungsgebieten, Gewerken, Wissenschaften, Handwerken, Techniken, die von Deutschen in den letzten Jahrhunderten erarbeitet wurden u.v.a.m.,

wehrkraftmäßig durch Abschaffung des Wehrdienstes und Umwandlung der Bundeswehr in eine zionistisch gesteuerte Privatarmee mit fremdrassigen Söldnern, gesteuert von Zionisten, gegen das deutsche Volk u.v.a.m.,

genetisch durch Umvolkung, indem durch die Bundesregierung selbst und durch Kirchen, Klöster, Freikirchen, Moscheen und Nichtregie-rungsorganisationen systematisch Millionen von Juden aus aller Welt, die als syrische Flüchtlinge ausgegeben werden, hereingeschleust wurden und werden, sowie fremdrassige Militärs in Zivil, sowie dunkel- und schwarzhäutige junge triebgesteuerte Männer aus moslemi-schen Entwicklungsländern, vor allem Wirtschaftsasylanten, darunter Analphabeten und Mob aus Gefängnissen hereingeschleust wurden und werden, die gezielt gesteckt werden in Hauswirtschaftsschulen, Altenpflegeschulen, Krankenpflegeschulen, Fremdsprachenschulen u. in andere Berufsfachschulen für Mädchenberufe, wo sie gezielt zusammengebracht werden mit jungen deutschen Mädchen, wobei den deutschen Mädchen (die oft durch diesen Fachschulbesuch fern vom Elternhaus wohnen) von den verheimlicht zionistischen Schulleitern und Lehrern zur Aufgabe gemacht wird, die Betreuung und Patenschaft für diese Dunkel- und Schwarzhäutigen das ganze Schuljahr lang zu übernehmen, ihnen sprachlich und gesellschaftlich zu helfen und sie zu integrieren. Das fließt in die Benotung ein. Heimtückisch ausge-dacht von den zionistischen Ministerien.

Die zionistischen = kommunistisch-bolschewistischen Feinde im eigenen Land, in den zionistischen Massenmedien, Freimaurerlogen, Kirchen, Klöstern, Freikirchen, Regierung, Ministerien, Geheimdiensten und Beamtentum, lassen durch die von ihnen selbst eingeschleus-ten und gesteuerten fremdrassigen Militärs in Zivil Demütigungen des deutschen Volkes, Vergewaltigungen, Diebstähle, Einbrüche, Raubmorde und Terror begehen gegen das deutsche Volk, um uns in Angst und Schrecken zu versetzen, wollen unser Land destabilisieren und in einen Bürgerkrieg stürzen, um Notstand zu erzeugen mit Ausgangssperren, Versammlungsverboten, Totalüberwachung, Einsatz weiterer fremdrassiger Sondereinsatztruppen gegen das deutsche Volk, um auf diese Weise Deutschland endgültig umzuwandeln in eine tyrannische kommunistisch-bolschewistische Polizei-, Überwachungs-, Geheimdienste- und Militärdiktatur, eine oligarchische Plutokratie (Herrschaft der Ultrareichsten Zionisten und Jesuitenzögliche) mit jüdisch-zionistischer Nomenklatura (Obrigkeit und Schlüsselstellen und Kirchen, Mönchs- und Nonnen-Orden, Klöster, Moscheen), die wir definitiv schon seit 70 Jahren in der BRD weitgehend haben, aber die erst in den letzten 25 Jahren ihr wahres deutschtodfeindliches Gesicht immer deutlicher zeigt. Es ist eine Plutokratie und Oligarchie, Herr-schaft der ultrareichen Zionisten und ihrer zionistischen Nomenklatura.

Anonym hat gesagt…

Das Nachkriegs-System ist aus der Lüge geboren und wird durch die Wahrheit zugrunde gehen! Wir müssen aufste-hen und die Wahrheit laut aussprechen. DAVOR haben die Teufel Angst!

Wir sind schon Millionen Aufgewachte, z.B.

Lokführer Henry Hafenmayer:
http://www.ende-der-luege.com/deutsch/188-offener-brief

Deutsch-Kanadierin Monika Schäfer
https://www.youtube.com/watch?v=EzDuq2-Mir4

Rechtsanwältin Sylvia Stolz
https://www.youtube.com/watch?v=Q0v4xz48jwM

Grafiker Gerd Ittner
https://www.youtube.com/watch?v=LVX7dqr3v4A

Excalibur hat gesagt…

Hinweis, dies steht unter: Kommentare / Büro / Termine....
- Kommentare ohne Angabe des Namen und Wohnortes, behalte ich mir vor nicht zu veröffentlichen. Weiterer Hinweis: da es hier um wichtige Angelegenheiten geht, kann auf Befindlichkeiten Einzelner keine, oder nur bedingt Rücksicht genommen werden. Sollte jemand der Meinung sein ich würde wichtige Kommentare zurückhalten, so wende man sich Bitte an die Polizei in Bad Kreuznach, diese überwachen zumindest ab und an meinen Blog.....

Excalibur hat gesagt…

Kommentar entnommen aus Facebook:

Erwin Straßer Graben verboten seit 71.Jahren. Warum wohl?

Excalibur hat gesagt…

Kommentare entnommen aus Facebook:

Jasmin Reineke

Die Wahrheit kommt immer mehr ans Tageslicht und das ist gut so ich weiss wovon ich rede meine Verwandtschaft gehört zu den vertriebenen die haben immer was anderes erzählt als schuLe und medien nur zu meiner zeit war die Gehirnwäsche noch nicht so ausgeprägt wie in den letzten 35 jahren
Gefällt mir nicht mehr · Antworten · 7 · 9 Std.


Udo Sickmueller

Unterstreich ich Fett, so schauts aus.
Gefällt mir · Antworten · 1 · 8 Std.

De Ja

Niemals schweigen......

Excalibur hat gesagt…

Kommentar entnommen aus Facebook:

Rudi Motter https://mcexcorcism.wordpress.com/.../rheinwiesenlager.../
Rheinwiesenlager – Massenmord an Deutsche nach Kriegsende!
mcexcorcism.wordpress.com

Excalibur hat gesagt…

Kommentar entnommen aus Facebook:

Wolfgang Hieckmann
nur in Internet nachlesen:""rheinwiesenlager" dort steht alles geschrieben.
Gefällt mir nicht mehr · Antworten · 1 · 2 Std.

Wolfgang Hieckmann
War schon eine Sauerei vion den Amis.