Samstag, 2. November 2013

ein neuer FB Freund: Fragen zum Evolutionsausweis - Andreas Claus, Rüdiger Klasen, Peter Frühwald, etc. ....

           dies schrieb ein neuer FB Freund, zum Evolutionsausweis:

 "Evolutionsausweis / Schutzbrief"

       "Schutzbrief mit Patientenverfügung"


************************************

  • Hallo Stefan, danke für deine Annahme Bin des öfteren auf der Seite Excalibur. Was hat es denn mit dem Evolutionsausweis auf sich? Würde mich gerne mal darüber informieren. Habe bereits so viele Internetseiten bezüglich" staatenlos" Personenstandserklärung usw. durch sodas ich jetzt gar nichts mehr weiss (Andreas Claus, Rüdiger Klasen, Frühwald und und und )Würde mich sehr freuen, wenn du mir mal was an Infos geben könntest. Danke nochmal
  • Heute
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    moin Manfred, genau dafür ist der Evolutionsausweis da, um diese Fragen zu klären...

Keine Kommentare: