Samstag, 2. November 2013

Errol soll mal helfen bei meiner Steuererklärung "Musterprozess" & die JOH

     nachfolgendes schrieb Errol vom Volksgerichtshof

diesen Ausweis Bürgerabstimmung mit Personenausweis zeigte ich im 
"Finanzamt" Bad Kreuznach, nachdem ich mit der Polizei drohte, als die mein Geld nicht nehmen wollten :-)

   siehe auch:  Steuern erheben fürs Deutsche Reich

*********************************************

Dann schreibe Ihnen das du das akzeptierst und gerne tun würdest, allerdings unter der Bedingung das sich das Finanzamt legitimiert und dir den Juristischen Nachweis schriftlich liefert das das Finanzamt der Rechtsnachfolger des Reichs Finanzamt ist und das sämtliche Steuereinnahmen ausschließlich dem Deutschen Reich zufließen und keine Verwendbarkeit für die BRD oder BRD gesteuerten Organisationen und Einrichtungen darstellen. Verlange das das Finanzamt in Bad Kreuznach bestätigt das für sie die RAO und nicht die seit 1977 eingesetzte AO gilt und das sich die Mittarbeiter des Finanzamt die mit deiner Steuersache betraut sich in selbstschuldnerischer Bürgschaft zum unbegrenzten Schadensersatz verpflichten und die Wahrheit ihrer Aussagen an eidesstatt unwiderruflich versichern.
Du solltest dir einen Schriftsatz fertigen und den obengenannten schrieb  sinngemäß einsetzen. Wenn du mit der JOH zu tun hast dann sollen die es für dich tätigen wenn du das nicht selber kannst. Du kannst mir diesen Schriftsatz zum überprüfen auch zusenden. Auch wenn er von der JOH verfasst wurde. Wenn die du oder die das nicht hinkriegen würde ich dir diesen Schriftsatz fertigen dazu benötige ich aber das oder die Schreiben in denen dir das Finanzamt schreibt das du eine Reichssteuererklärung abgeben sollst.
Gruß
Errol

Sent: Friday, November 01, 2013 6:56 PM
Subject: Re: Einnahmen zur Finanzierung der Arbeit
  das "Finanzamt" Bad Kreuznach hat doch eh gesagt, ich soll meine Steuererklärung abgeben nach Reichsrecht..., bzw. so wie ich denke, nachdem ich dort meinen "Reichsausweis" zeigte


Keine Kommentare: