Dienstag, 17. Dezember 2013

Vril - Maria Orsic - alles "Rechte" Mädels !? - Buch zu verkaufen...

            entnommen aus Facebook..., passend zum Thema, dies schickte mir eine junge FB Bekannte, wer Interesse hat kann sich bei mir melden:

Hallo Stefan, irgendwie bist Du der einzige, den ich "kenne", bei dem ich das Gefühl habe, dass ich Dich das fragen könnte Du postest ja immer so Sachen mit BRD und Deutschland und so weiter, von daher könnte das passen. Mein Vater hat noch aus alten Zeiten ein Exemplar von Mein Kampf und möchte das gerne verkaufen. Aber er weiß nicht, wo und wie und an wen. Hast Du da Interesse dran oder kennst Du vielleicht jemanden? Gruß, Anja

  zu nachfolgendem Bild das hier: die-k-bzw-kaun-rune-eine-rune-um-licht-abzustrahlen

                             sowie:

Swastika, new age, Luzifers Großplan

Christine Salopek am Untersberg, die schwarze Sonne und die Swastika

      dieser Post steht auch im Zusammenhang mit dieser Frau Omnec Onec - von der Venus !? -, hier war ich zur Geburtstagsparty eingeladen, leider war es ein bissi weit....
                                                    Video: Omnec Onec

                                     Buch: Ich-kam-Venus-Omnec-Onec

           die Mädels auf nachfolgendem Bild erinnern mich an diese ersten Bilder



**********************

was ist das, lauter "Rechte" !?
El símbolo ario es solar, en el sentido de una pureza que es fuerza y de una fuerza que es pureza, de naturaleza radiante que tiene la luz en sí .
Finalmente, p...Mehr anzeigen

Keine Kommentare: