Mittwoch, 11. Dezember 2013

Besuch bei unserer Ortsbürgermeisterin Frau Sylvia Fels

 gestern Nachmittag besuchte ich unsere Frau Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels und informierte Sie, bzw. Ihren Mann - da Sie nicht da war - über das illegale Bauvorhaben auf meinem Grundstück und überreichte Ihm dieses Schreiben, Sie möge doch Bitte die rechtl. Grundlage überprüfen und gegebenenfalls die VG-Verwaltung Bad Kreuznach zu Rate ziehen..., den oberen Teil des Schreibens habe ich extra weggelassen, da dies an die JOH ging

 das Gespräch mit Herrn Fels dauerte etwas länger u. a. teilte ich Ihm mit, dass ich seine Frau beschlagnahmt habe und bei den Atlantis Sternenengel reingepackt habe..., ich erzählte Ihm von allem möglichen und dass die Situation etwas kompliziert ist, aber dass es noch Hoffnung gibt, schliesslich hat Hackenheim ja den Schutzpatron den Erzengel Michael...., scheinbar fand Er das alles unterhaltsam und hat sich zwischendrin etwas bekringelt.. :-)

 dann habe ich Ihn auch noch daraufhingewiesen, dass die Bundestagswahlen illegal waren und sich seine geliebte Frau daran beteiligt hat, ich machte Ihm kurz klar, was ich vorhabe und wo kein Weg dran vorbeiführt, wir müssen die Regierung stürzen, das fand Er glaube ich auch nicht so abwegig.... 
     
ich / wir fordern Neuwahlen, Stimmzettel Neuwahlen / Nationalversammlung

                              zum Schutzpatron von Hackenheim das hier:

Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung für Deutschland
 

 vorher hatte ich mich bezügl. dieser Angelegenheit und dem ganzen drumherum kurz mit den zwei Gemeindearbeitern unterhalten..., die meinten auch Dominik müsste mir das Geld geben, wenn Er von mir was kauft..., um auf andere Ideen zu kommen muss man wohl mehrere Semester Jura studiert haben

  auf dem Nachhausweg, bin ich dann noch bei Eugen Roos vorbei welcher meint von mir einen Weinberg gekauft zu haben, hier überreichte ich seiner Frau das Schreiben 



Keine Kommentare: