Montag, 23. Dezember 2013

die JOH und der Staatsschutz vom Deutschen Reich !? - Gedanken dazu... - wird Germanitien aufgelöst !?

  bezugnehmend auf diesen Post / Hinweis wonach der "Staatsschutz" die JOH Amtsausweise anerkennt, so könnte man daraus auch ableiten, dass die JOH den "Staatsschutz" anerkennt,...., oder habe ich da was verkehrt verstanden !?

             was meint Ihr !?


anruf-von-der-joh-staatsschutz 

da es ja nur einen deutschen Staat - das Deutsche Reich als Staatenbund - gibt, können diese - der Staatsschutz - ja nur das Deutsche Reich schützen, oder ?

 siehe dazu auch Proklamation ans Bundeskanzleramt "Machtübernahme durch das Volk"

             wenn ich den Axel von der JOH richtig verstanden habe, wird Germanitien aufgelöst, wenn der Staatsschutz unseren Rechtsstaat und nicht die Bankster und BRD Ganoven schützt..., ich hoffe ich habe Ihn richtig verstanden..., was sagt Ihr dazu !?

                                                       dazu Theo Waigel:

4 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

hab am 23.12.2013 kurz vor 12.00 Uhr mit Markus Tolksdorf - JOH Mitglied - tel. wegen "Staatsschutz" und Germanitien, Er meinte auch Germanitien könnte man auflösen, wenn der Staatsschutz den Staat schützt, so habe ich Ihn verstanden...

Anonym hat gesagt…

na ohne Staat gibt es ja auch Keinen Staatsschutz,
wie es ohne Staat auch keinen Staatsanwalt gibt...
die betonung liegt eben auf STAAT...
--matze merkel---

Excalibur hat gesagt…

na den Staat gibt es doch das Deutsche Reich - als Staatenbund -

Unknown hat gesagt…

Da es sich bei Germanitien um einen sogenannten Interimstaat handelt wird die Auflösung dann automatisch erfolgen, wenn ein handlungsfähiger Staat hergestellt wurde. Dazu gehört selbstverständlich auch eine von Volk in freier Selbstbestimmung beschlossene Verfassung und die damit verbundene Anerkennung der Menschenrechte. Da dieses zu erlangen aber nicht die Absicht der sogenannten Politiker ist, wird Germanitien noch lange existent sein, hoffe ich ;-) Was das nun mit diesem Staatsschutz auf sich hat, habe ich selbst nicht ganz begriffen. Welchen Staat schützen die denn, wenn die BRD aber nachweisliche eine GmbH und eben Kein Staat ist?

<< Wenn ein Staat nicht aus einem Staatsgebiet und einem Staatsvolk sondern aus mehreren Firmen und deren Angestellten besteht dann ist auch die Bundesrepublik Deutschland ein Staat.
Eine Firma darf aber keine Verwaltungsakte eröffnen, eine Firma trägt keine Ämter/Behörden in sich und eine Firma darf keine Amtsausweise/Amtssiegel erstellen und ausgeben.
Schon gewusst? Die BRD ist nicht bei der UN eingetragen. Bei der UN ist lediglich Deutschland eingetragen und das nicht als Vollmitglied sondern nur als NGO!!! (Eine Nichtregierungsorganisation {NRO bzw. aus dem Englischen NGO} oder auch nichtstaatliche Organisation ist ein zivilgesellschaftlich zustande gekommener Interessenverband.) >>