Samstag, 28. Dezember 2013

Erik Dietrich - Genscher wird sich wegen Hochverrats verantworten müssen

            entnommen aus Facebook

**********************************

Genscher und die Schwerverbrecher - sollte Genscher vor das Volksgericht gestellt werden !? http://templerhofiben.blogspot.de/2013/12/genscher-und-michail-chodorkowski-ein.html
Erik Dittrich Verurteilen durch seinen gesetzlichen Richter. Er wird sich auf das GG (siehe Hager Landkriegsordung keine Verfassung) berufen: Art.101 (1), aber er weiß das (1990) es ungültig ist, weil der Geltungsbereich fehlt. Genscher (FDP) du wirst dich für Hochverrat verantworten müssen, wenn das Deutsche Reich wieder Handlungsfähig wird.

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Da das Grundgesetz zu keiner Zeit ratifiziert wurde, ist es rein juristisch betrachtet auch zu keiner Zeit rechtswirksam gewesen. Aber 1990 wurde es für jeden Menschen ganz offensichtlich nichtig gemacht. Man muss dabei immer wieder betonen, dass der Artikel 23 des Grundgesetzes durch den Einigungsvertrag und dem Gesetz zum Einigungsvertrag gestrichen wurde. Das bestätigte Horst Köhler 2007 in einem Brief. Herr Köhler war 2007 der Bundespräsident und das sollte dabei ganz besondere Beachtung finden! Es ist scheißegal ob nun der Außenminister a. D. der USA James Baker das veranlasste oder wer auch immer diese Streichung verursacht hat...das Ergebnis ist das gleiche...DAS GRUNDGESETZ IST IN GÄNZE UNWIRKSAM!!!

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich!!!!

Anonym hat gesagt…

@Genscher (FDP) du wirst dich für Hochverrat verantworten müssen, wenn das Deutsche Reich wieder Handlungsfähig wird.

Wie lange dauert es denn noch bis das Deutsche Reich wieder handlungsfähig ist ?????
Eine Frage die mich brennend interessiert !!!! Wir wären somit alle erlöst !!!!

Excalibur hat gesagt…

melde Dich bei der BRD ab, bekenne Dich zu Deiner Staatsangehörigkeit und melde Dich bei der Nationalversammlung an, nutze dafür den kostenlosen Schutzbrief, den findest Du direkt auf der Startseite von www.stefan-weinmann.de