Dienstag, 3. Dezember 2013

Errol - ein Türke über das Kriegsgefangenenlager BRD !!!!

  nachfolgendes erhalten von Errol vom Volksgerichtshof, welcher momentan selbst in der Türkei lebt

   meldet Euch ab bei der BRD und bekennt Euch zu Eurer Staatsangehörigkeit !
          "Evolutionsausweis / Schutzbrief"

******************************************

Hallo Patrioten,
es ist doch mehr als erwähnenswert was die anderen Nationen so alles über Deutschland und deren Besatzern wissen. Ich frage mich weshalb die Deutsche Bevölkerung, zu mindestens die meisten von der Tatsächlichen Situation nichts wissen oder diese akzeptieren. Nicht umsonst gilt das Deutsche Volk hier im Ausland als das dümmste der Welt, und ich denke auch mit recht.
Last mich erzählen was mir ein alter Türke, der ein sehr gutes Deutsch spricht hier in Antalya in einer Unterhaltung erzählt hat. Er fragte mich unter anderen woran es liegt das die Deutschen alle so dumm sind und sich nicht so wie alle anderen Menschen zur wehr setzt wenn sie von der Regierung belogen und betrogen werden, weshalb kein Deutscher sich gegen soviel unrecht zu wehr setzt und alles akzeptiert sie müssten doch wissen was gespielt wird.
Ich fragte ihm wie er das meint es gebe doch einige Patrioten die das illegale BRD System entgegenstehen.
Seine Antwort war ernüchtert. Er erzählte das er viele Jahre in Deutschland gelebt hat und in der nähe von Köln wohnte, daß er in den Ford Werken beschäftigt war und nun wieder seit vielen Jahren in seiner Heimat der Türkei lebt. Das er gesehen hat wie die sog Behörden mit den Bürgern umgehen und wie sich diese Bürger ohne zu murren in demütiger Weise sich ihrer Unterwürfigkeit ergaben und den Hasardeure noch fast die Schuhe geküsst haben. Ja ob die armen Menschen denn nicht wissen in welcher Rechtssituation sich Deutschland befindet? Ob ihnen nicht klar ist das es für Deutschland keinen Friedensvertrag gibt und das alle Deutschen rechtlich gesehen nichts anderes als  zivile Kriegsgefangene sind. Das die Bundesrepublik eine der Größter arglistigen Täuschungen in der Menschengeschichte verbreitet hat und das der BRD seit 1990 die Funktion der Bewachung der Deutschen im größten Kriegsgefangenenlager der Welt von den Alliierten in deren Auftrag sie Tätig sind entzogen wurde. Das ein Teil des Deutschen Volkes  die sich als Regierung bezeichnen in Wahrheit aber nichts anderes als eine  illegale Verwaltung des größten Knastes der Welt sind  und das deren sog Behörden nichts anderes als Korrupte Aufseher mit Zuckerbrot und Peitsche sind denen es anscheinend Freude bereitet ihre eigene Art, ( damit hat er die Deutschen gemeint ) zu demütigen und  zu vernichten, zu mindestens in Finanzieller Hinsicht. Ja das diese Hasardeure nicht einmal bemerken das sie selbst ihre  eigene Familie, ihre Kinder und zum Schluss sich selbst schaden und vernichten wenn sie dann nicht mehr gebraucht  werden.
Ich konnte diesem Mann nur beipflichten und wir unterhielten uns noch eine lange Zeit über die Situation in Deutschland.
Zum Schluss meint er noch das sich das Deutsche Volk ein Beispiel an den Armen Negern in Afrika nehmen sollten die sich gegen die Regime  stellen wenn sich diese gegen das Volk stellen was im übrigen alle Nationen tun wenn die Regierungen nicht mehr für das eigene Volk arbeiten oder dem Wahnsinn verfallen sind. Mit einem lächeln fragte er dann noch ob die Deutschen eigentlich wissen was sie meinen wenn sie von der dritten Welt sprechen und ob ihnen eigentlich bewusst ist das die Deutschen in einer vierte Welt leben die zwar ohne sichtbaren Stacheldraht und Mauer besteht aber dennoch der Größte Knast der Welt ist in dem sich die Deutschen auch noch freiwillig begeben und ihre Peiniger dafür mit ihren Steuern und illegalen Abgaben Fürstlich belohnen.
Ich konnte dem nicht widersprechen.
Macht euch bitte eure eigenen Gedanken vieleicht habt ihr eine bessere Erklärung wie man die Tatsächliche Situation in Deutschland beschreiben könnte, ich kann das im Moment noch nicht.
Gruß
Errol

Keine Kommentare: